Umschlag 2.11 - Seite 15

 

Magische Zahlen und Aussagen!

newdigital:
Ja, aber jedes Paar sollte die unterschiedlichen magischen Zahlen haben.

Sie dürfen sie ändern. Nicht innerhalb des Codes.

Sie sollten sie während des Anhängens des EA an den Chart ändern (in den EA-Optionen oder im Menü, wo Sie auch Stop-Loss, Take-Profit und die magische Zahl finden können).

Ich verwende das Folgende:

Für EURUSD ist die magische Zahl 11000

GBPUSD 12000

USDJPY 13000

USDCHF 14000

AUDUSD 15000

USDCAD 16000

Wenn der EA z.B. 3 Verkaufsstopps und 3 Kaufstopps für EURUSD platziert, haben diese Aufträge die folgenden magischen Nummern:

11001, 11002, 11003, 11004, 11005 und 11006.

Das wird automatisch geschehen. Sie brauchen nichts zu tun. Sie können es aus den beigefügten Anweisungen ersehen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die magische Zahl auf 11000 (für EURUSD, M15-Zeitrahmen), 12000 (für GBPUSD, M15-Zeitrahmen) und so weiter zu setzen.

Ich verwende also dieselbe voreingestellte Datei für alle Paare, aber mit unterschiedlichen magischen Zahlen.

Danke für die Erklärung, NewDigital, eine weitere Sache, die ich gefragt habe, war, wie man die magische Zahl in der Anweisung anzeigt, wenn man sie ausdruckt, wie Sie es gerade in der letzten Anweisung, die Sie gepostet haben, gezeigt haben? es druckt sie nicht automatisch aus, muss ich irgendetwas zum Code hinzufügen?

Vielen Dank!

 
bradottawa:
Vielen Dank für die Erklärung, dass NewDigital, eine weitere Sache, die ich fragte, war, wie die magische Zahl in Ihrer Aussage zu zeigen, wenn Sie es ausdrucken, wie Sie gerade in der letzten Aussage gezeigt, die Sie gepostet? es doesnt nicht automatisch ausdrucken, alles, was ich brauchen, um den Code hinzufügen? Danke

Ich habe Skripte, um die Aussagen für Forward Testing EAs zu produzieren.

 
newdigital:
Ich habe Skripte, um die Statements für Forward Testing EAs zu erstellen.

newdigital,

Verwenden Sie diesen Envelope EA bereits auf einem Echtgeldkonto? Kann ich diesen EA auf meinem echten Konto verwenden?

Danke!

Roets

 
Roets:
newdigital,

Verwenden Sie diesen Envelope EA bereits auf einem Echtgeldkonto? Kann ich diesen EA auf meinem echten Konto verwenden?

Nein, danke,

Roets

Das liegt an Ihnen.

Es ist Ihr echtes Konto.

Ich teste auf einem Demokonto.

Ich habe diese EA auf realen Konto im letzten Jahr (vor etwa einem Jahr) verwendet.

Wie ich sehe, Forward-Testing-Ergebnisse, und Backtesting-Ergebnisse, so dass diese EA (mit meiner voreingestellten Datei) ist mehr profitabel für GBPUSD und EURUSD. Und es gibt gute Wochen und schlechte Wochen, gute Monate und schlechte Monate.

Wenn Sie es mit echtem Geld verwenden werden, so sehr vorsichtig mit MM in diesem EA sein. Oder schalten Sie MM einfach aus (MaximumRisk auf Null).

 
newdigital:
Es liegt an Ihnen.

Es ist Ihr echtes Konto.

Ich teste auf einem Demokonto.

Ich habe diese EA auf realen Konto im letzten Jahr (vor etwa einem Jahr).

Wie ich sehe, Forward-Testing-Ergebnisse, und Backtesting-Ergebnisse, so dass diese EA (mit meinem voreingestellten Datei) ist mehr profitabel für GBPUSD und EURUSD. Und es gibt gute Wochen und schlechte Wochen, gute Monate und schlechte Monate.

Wenn Sie es mit echtem Geld verwenden werden, so seien Sie sehr vorsichtig mit MM in diesem EA. Oder schalten Sie einfach MM aus (MaximumRisk auf Null).

Vielen Dank für die Antwort, ich bin nicht mit dem MM. Ich berechne die Losgröße und wende sie dann einmal im Monat an. Ich glaube wirklich, dass dieser EA im Laufe der Zeit produzieren wird. Es wird seine schlechten Tage haben, aber insgesamt denke ich, dass es ein Gewinner ist.

Roets

 

Demo-Konten

Ich habe ein Demokonto bei Alpari, das 3 offene Positionen und 9 ausstehende Positionen hat. Mein FXDD-Konto hat keine offenen oder schwebenden Aufträge und 3 abgeschlossene Aufträge von heute früh mit einem Gewinn von 287 $.

Hat jemand eine Idee, was der Unterschied ist? Die Daten von Alpari sind GMT +1 und die von FXDD sind GMT +2, falls das einen Unterschied macht.

 
67-17454:
Ich habe ein Demokonto bei Alpari, das 3 offene Positionen und 9 schwebende Positionen hat. Mein FXDD-Konto hat keine offenen oder schwebenden Aufträge und 3 abgeschlossene Aufträge von heute früh für einen Gewinn von 287 $. Irgendwelche Ideen, was der Unterschied ist? Die Alpari Daten sind GMT +1 und die FXDD ist GMT +2, wenn das einen Unterschied macht.

In der voreingestellten Datei sind Zeiten für das Löschen von schwebenden Aufträgen und für das Platzieren von schwebenden Aufträgen angegeben. Es ist die Zeit von Metatrader. Ändern Sie also einfach diese Zeit entsprechend der Zeit des Brokers.

Goldwarrior EA, Brainwashing EAs und einige andere wurden von Anfang an mit Alpari-Daten erstellt. Aber dieser EA wurde nicht mit Alpari-Daten erstellt. Er wurde mit anderen Daten erstellt (wahrscheinlich IBFX).

 
newdigital:
Es liegt an Ihnen.

Es ist Ihr echtes Konto.

Ich teste auf einem Demokonto.

Ich habe diese EA auf realen Konto im letzten Jahr (vor etwa einem Jahr).

Wie ich sehe, Forward-Testing-Ergebnisse, und Backtesting-Ergebnisse, so dass diese EA (mit meinem voreingestellten Datei) ist mehr profitabel für GBPUSD und EURUSD. Und es gibt gute Wochen und schlechte Wochen, gute Monate und schlechte Monate.

Wenn Sie es mit echtem Geld verwenden werden, so sehr vorsichtig mit MM in diesem EA sein. Oder schalten Sie einfach MM aus (MaximumRisk auf Null).

Nur neugierig, was EA verwenden Sie in Ihrem realen Konto?

BTW, ich habe meine vorherigen Probleme gelöst, danke für Ihre Hilfe Ich teste das jetzt auf Demo.

 
Gambitt:
Nur neugierig, was EA verwenden Sie in Ihrem realen Konto? BTW, ich löste meine vorherigen Probleme, danke für Ihre Hilfe Ich bin jetzt testen Sie diese auf Demo.

Ich verwende sie jetzt nicht.

Ich bin die Erstellung von Portfolio und wird eine der Reihe verwenden.

 

Hier finden Sie die normale Aufstellung aktualisiert.

Und bitte finden Sie die Aussage in Pips seit 10. April bis jetzt.

Dieser EA hat 2825 Pips seit dem 10. April gemacht.

Dateien:
Grund der Beschwerde: