ASCTrend-System - Seite 49

 

No4 ist ein interessanter Indikator. Er basiert auf den Indikatoren RSIFilter_v1 und ATR ratio.

Nr. 5 verwendet den Indikator AbsoluteStrength_v1, aber ohne Handels-/Nicht-Handelszonen. Möglicherweise ist diese Nr. 5 die gleiche wie das Histogramm.

Ich verwende Nr. 3 in der Vorlage.

Dateien:
no4.mq4  4 kb
atr_ratio.mq4  3 kb
no5.mq4  4 kb
 
newdigital:
Die ersten paar Aufträge habe ich selbst verwaltet, aber danach habe ich e-Trailing EA verwendet.

Ich hänge diesen EA an ein beliebiges Diagramm (nur in einem Diagramm!) in Metatrader an und er verwaltet alle Trades. Ich habe die folgenden Einstellungen verwendet:

ProfitTrailing = True;

TrailingStop = 10;

TrailingStep = 2;

UseSound = False;

NameFileSound = "expert.wav".

Diese Einstellung bedeutet das Folgende:

Wenn der Auftrag einen Gewinn von +10 Pips hat, wird der Stop-Loss auf 0 gesetzt (an die ursprüngliche Stelle) und alle 2 Pips verschoben.

Ich habe den Indikator No3 verwendet. Legen Sie RSIFilter_v1 und No3 in den Ordner /indicator und verwenden Sie nur No3.

Nr. 3 ist dasselbe wie RSIFilter_v1, nur dass die Balken gemalt werden.

Beeindruckend nützlicher EA. Monatelang auf der Suche nach diesem.

Und nur eine Frage. Könnte es möglich sein, die Stop-Option hinzuzufügen. Eine einfache Option, um Sie SL setzen. IE: -35 SL. Wenn Ihr Handel ist -35 von der Entry-Punkt dann die EA schließen Sie es. Dies kann helfen, Stop-Loss-Jäger zu vermeiden.

 

Mehr erfahren

Hallo zusammen,....

Ich war von Anfang bis Ende gelesen, aber ich weiß nicht, ASCTrend System, Zeitrahmen, Paar und etc. zu verwenden, aber Newdigital & linuxer haben Tutorial in PDF-Format zu machen. Ich möchte dieses Tutorial lesen, um ASCTrend System zu verwenden.

Und wo ist (ein Post-Thread) eine Final-Serie von ASCTrend System, die ich herunterladen kann,...!

Dankeschön

 
Linuxser:
Beeindruckend nützliche EA. Monatelang auf der Suche nach diesem. Und nur eine Frage. Könnte möglich sein, um die Stop-Option hinzufügen. Eine einfache Option, um Sie SL setzen. IE: -35 SL. Wenn Ihr Handel ist -35 von der Entry-Punkt dann die EA schließen Sie es. Dies kann helfen, Stop-Loss-Jäger zu vermeiden.

Ich eröffne die Order manuell und platziere Stop Loss/Take Profit manuell. Danach verwende ich diesen EA. Nur um die Zeit zu sparen.

downloadduit:
Hallo an alle, ....

Ich war von Anfang bis Ende zu lesen, aber ich weiß nicht, ASCTrend System, Zeitrahmen, Paar und etc. zu verwenden, aber Newdigital & linuxer haben Tutorial im PDF-Format zu machen. Ich möchte dieses Tutorial lesen, um ASCTrend System zu verwenden.

Und wo ist (ein Post-Thread) eine Final-Serie von ASCTrend System, die ich herunterladen kann,...!

Dankeschön

Es war viele Versionen. Die ursprüngliche Version wurde am Anfang dieses Forums gepostet. Und es gibt viele Versionen auf diesem Thread. Ich habe viele Indikatoren für den Ausstieg, jetzt haben wir eine Menge von Indikatoren gefärbt die Bars, dann werde ich Oszillatoren erstellen und dann können wir jede Variation des Systems zu konstruieren.

 

Wo ist die Leiste?

Hallo ND,..

... und wo ist die letzte Änderung von ASCTrend,...?

welche Einstellung und welcher Zeitrahmen?

 
downloadduit:
Hallo ND,..

... und wo ist die letzte Änderung von ASCTrend,...?

welche Einstellung und welcher Zeitrahmen?

Die letzte wurde ein paar Posts weiter oben gepostet.

Aber Modifikationen sind unterschiedlich. Und die letzte bedeutet nicht die beste.

Ich möchte einfach das System so modifizieren, dass ein Handel pro Chart pro Tag möglich ist.

 

Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie das neue ASCtrend-System funktioniert, aber könnten Sie erklären, wo Sie aussteigen?

 
UberTrader:
Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie das neue ASCtrend-System funktioniert, aber könnten Sie erklären, wo Sie aussteigen?

Das hängt davon ab, welches ASCTrend-Setup Sie verwenden.

Newdigital hat verschiedene Setups für verschiedene Zeitrahmen entwickelt.

Sie können M1, M15, M30 und/oder die letzte neue M30-Version (noch im Test) verwenden. Jedes Setup hat unterschiedliche Ausstiegsregeln und jedes Setup hat einen anderen Indikator, ausgenommen ASCTrend, der ein gemeinsamer Indikator ist.

 

Risiko

Nachdem ich einen alten Beitrag gelesen habe, habe ich angefangen, mit verschiedenen Risikonummern zu experimentieren.

Hier sind 3 Bilder und jedes hat die Risikonummer, die im Namen verwendet wird.

Erhöht man die Risikovariable, erhält man weniger Signale, aber wenn man die Risikonummer erhöht, erhöht sich auch die Zeit, die man braucht, um das Signal zu nehmen.

Verringert man das Risiko oder verwendet die Standardeinstellung, erhält man viele Signale, die gefiltert werden müssen, um sie als ungültig zu verwerfen.

Mit höheren Risikovariablen können Sie länger in einem Trend bleiben, mit geringerem Risiko könnten Sie vorzeitig aussteigen.

Bitte vergleichen Sie, und sagen Sie mir, was Sie denken.

PD: klare Bilder hat die No1 Indikator

Dateien:
risk10.gif  23 kb
risk15.gif  22 kb
 

Dieser EA ist dem e-Trailing ähnlich und hat andere Funktionen, wie SL.

Dateien:
trailme1.mq4  18 kb
Grund der Beschwerde: