ASCTrend-System - Seite 43

 

Hallo Cubesteak,

der EA, den ich verwende, ist in diesem Thread, Beitrag 369, zu finden. Der ASCTrend-Indikator hat verschiedene Namen, je nachdem, ob er einen akustischen Alarm enthält. Sie können entweder Ihren ASCTrend_sound-Indikator umbenennen oder ich werde versuchen, den Indikator anzuhängen, der korrekt bezeichnet ist.

Mit freundlichen Grüßen

waltini

Dateien:
asctrend.mq4  4 kb
 
waltini:
Hallo Cubesteak,

der EA, den ich verwende, ist in diesem Thread, Beitrag 369, zu finden. Der ASCTrend-Indikator hat verschiedene Namen, je nachdem, ob er einen akustischen Alarm enthält. Sie können entweder Ihren ASCTrend_sound-Indikator umbenennen oder ich werde versuchen, den Indikator mit der richtigen Bezeichnung anzuhängen.

Mit freundlichen Grüßen

waltini

Vielen Dank!

 

Asctrend mini 7.1 EA

Hallo Pedz,

ich habe angefangen, Asctrend mini 7.1 EA zu testen und ich denke, dass es ein Problem mit den Optionen gibt: Signal nur auf dem letzten Bar oder die Anzahl der abgeschlossenen Bars.

Der EA setzt die Order korrekt nach allen Filtern, ABER wenn die erste Order (manuell) geschlossen wird, setzt er weiterhin Orders, auch wenn das Signal mehr als 5 Bars vorher generiert wurde. Mehrere Male habe ich die Orders geschlossen und es hat immer wieder die gleiche Order für ein Signal, das 10 oder 15 Bars vorher generiert wurde, platziert.

Ich hoffe, dass dies hilft, die ea, die ich denke, ist sehr vielversprechend zu verbessern.

 
 

Einverstanden...

waltini:
Hallo ALiT,

Ich habe letzte Woche einige Vorwärtstests durchgeführt. Ich fand heraus, dass der EA weder mit der ASCTrend-Option noch mit der NonLagMA-Option Trades schloss. Folglich hat der EA nicht sehr gut funktioniert.

Ob das Problem an meinem Computer, dem Moneytec-Feed oder dem EA liegt, weiß ich nicht. Ich hatte schon öfters Probleme mit EAs, die keine Trades eingehen.

Ich habe dem Autor des EA eine private Nachricht geschickt, in der Hoffnung, das Problem zu diskutieren, aber ich habe keine Antwort erhalten. Er hat offensichtlich viel Mühe in den EA gesteckt. Es wäre eine Schande, ihn nicht einem ordentlichen Vorwärtstest zu unterziehen.

Grüße

waltini

Jetzt, wo ich den EA laufen habe, sehe ich das gleiche Problem.

Er ist für die zweite Regel konfiguriert - Relative Strength Exit, aber er tut es nicht. Es wird auch nicht bei einem magentafarbenen oder blauen Indikator für den Ausstieg aus der absoluten Stärke beendet.

Seltsam...

Ich folge sozusagen der ND-Vorlage auch auf dem Chart, und ich glaube nicht, dass dieser EA alle richtigen Indikatoren verwendet...

Wie auch immer, ich werde versuchen, damit zu spielen und zu sehen, was ich herausfinden kann.

-cs

 

RSIFilter ist manchmal hilfreich. Auf dem beigefügten Bild können wir die Trades nach der Regel #1 sehen.

Ich habe nicht zählen genaue Pips, aber wir könnten die folgenden haben:

EURUSD: mehr als +200 Pips;

USDCHF: etwa -50 Pips im Verlust;

GBPUSD: etwa +40 Pips;

USDJPY: +118 und +120 und -6 und -8 (etwa +220 für 4 Aufträge).

Es sind also etwa +400 Pips in nur 4 Tagen.

Natürlich einige große Bewegung wurde durch RSIFilter gefiltert und wir haben nicht den Handel, aber Regel # 1 ist sehr riskant Regel so ist es eine Art von Schutz.

Dateien:
eurusd_6.gif  32 kb
gbpusd.gif  32 kb
gbpusd1.gif  34 kb
usdjpy.gif  32 kb
 

Regeln #2.

Auf EURUSD haben wir die folgenden:

+5;

+47;

+78;

-5;

und ein Auftrag ist noch offen.

Insgesamt +125 Pips und ein Auftrag ist jetzt offen (ebenfalls mit Gewinn).

USDCHF: ca. -50 und ein Auftrag ist noch offen.

GBPUSD: etwa -50 und zwei Aufträge sind noch offen.

USDJPY: 0 und +45 und 0 und +26, insgesamt etwa +70 Pips. Keine einzige Order geöffnet.

Insgesamt +95 Pips für Regel #2.

Dateien:
eurusd2.gif  30 kb
usdchf2.gif  31 kb
 
newdigital:
RSIFilter ist manchmal hilfreich. Auf dem beigefügten Bild sehen wir die Trades gemäß der Regel #1.

Ich habe die Pips nicht genau gezählt, aber wir könnten die folgenden Ergebnisse haben:

EURUSD: mehr als +200 Pips;

USDCHF: etwa -50 Pips im Verlust;

GBPUSD: etwa +40 Pips;

USDJPY: +118 und +120 und -6 und -8 (etwa +220 für 4 Aufträge).

Es sind also etwa +400 Pips in nur 4 Tagen.

Natürlich wurden einige große Bewegungen von RSIFilter gefiltert und wir haben nicht gehandelt, aber Regel #1 ist eine sehr riskante Regel, also ist es eine Art Schutz.

OK - das macht jetzt auch für mich Sinn - ich hatte den Handel falsch verstanden... Danke

Wissen Sie, ob der EA von Pedr8888 den Wiedereinstieg unterstützt? Es scheint nicht so...

 

Hallo Cubesteak,

NewDigital verwendet mehrere verschiedene Ansätze für sein 30-Minuten-ASCTrend-System, aber nicht alle werden durch den EA abgedeckt. Es ist keine AbsoluteStrength eingebaut.

Der RSIFilter ist nur eine Einstiegsoption. Ausstiegsoptionen sind ASCTrend, NonLagMA, ^pivot(stop loss & Take profit), und stop loss.

Hoffentlich hilft das

waltini

 

Der NonLagMA-Indikator ist eine Art digitaler Filter. Das bedeutet, dass der Preis überall hingehen kann und die Linie des Indikators nur die Linie des Indikators ist. Und der AbsoluteStrenght-Indikator zeigt die aktuelle Marktsituation an (nicht die Situation "in der Zukunft").

Wie kann man also die Verluste in diesem Fall reduzieren?

Der AbsoluteStrenght-Indikator kann die gleiche Regel wie der MACD haben (siehe beigefügtes Bild). Wenn die blaue Linie über der braunen Linie liegt und die blaue Linie auch über der blauen Signallinie liegt, dann ist das ein starkes Kaufsignal. Wir können auch den Kreuzungswinkel der blauen und braunen Linien betrachten. Die Handelsregeln für die AbsoluteStrenght-Indikatoren sind die gleichen wie für den MACD (Signallinie) und die digitalen Filter (Winkel).

Dateien:
absolute.gif  28 kb
Grund der Beschwerde: