ASCTrend-System - Seite 24

 

Hmm, ich mag dieses Kaffeeritual. Welche Marke?

 

Jetzt teste ich ASCTrend auf dem Zeitrahmen M15. Es werden die anderen Indikatoren sein.

Wird es für mehrere Tage zu testen und dann wird post Indikatoren und Vorlage.

Hoffe es wird funktionieren.

 

ND,

Was meinen Sie mit "15 Minuten mit anderen Indikatoren testen"?

 

Hallo Newdigital danke nochmals für die geteilten Informationen und das tolle Forum.

Aus Interesse - einige Rückmeldungen für andere Händler - Ich war gerade in der Lage, das Kabel auf der M15 Demo-Konto (und Live-FXCM) für 13 Pips mit Ihren Indikatoren (außer SAR) Short.

Das Trendlabor war short, das NRTR war short, ich habe gewartet, bis die Atr-Stopps Short signalisieren und bin dann ohne SAR eingestiegen. (Auch der Preis war unter EMA 50 und Pivot)

Ich bemerkte auch keine Korrelation mit EUR/USD, d.h. er bewegte sich nicht mit der gleichen Geschwindigkeit nach unten, er war sogar statisch. Daher verwendete ich nur 2 Kontrakte, um das Risiko zu begrenzen, und nahm den Gewinn frühzeitig mit. (Im Nachhinein betrachtet ist dies nicht nach Ihrer Richtlinie - aber der Handel war da - aber um ein neues System zu lernen, werde ich diesen Ansatz in Zukunft nicht wählen)

Ich werde also abwarten, bis der Eur folgt und der SAR einsetzt und dann wieder einsteigen, wenn er noch gültig ist.

Viele Grüße

Ein Update - Eur folgte nach unten - so mit allen aufgereiht auf Kabel (jetzt einschließlich SAR) ging Short-Kabel - mit 12 Pips Gewinn ausgestiegen

Ich habe die Details des Demokontos beigefügt - der Punkt ist, dass dies ein gewisses Potenzial für andere Händler zeigt, dem sie folgen können (wenn man natürlich nicht zu gierig wird!).

Nochmals vielen Dank an die Mitwirkenden in diesem Thread

 

nd,

wie war Ihr Tag heute?

 

Hallo NewDigital

Hier ist ein schönes sauberes Beispiel für Ihre aktuelle Ernte von Indikatoren alle aufgereiht zu gehen short auf 15M Kabel, Preis ist auch unter EMA50, die schön ist.

Dies wäre nach Ihrer aktuellen Leitlinie für die Eingabe ich denke, ....

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
bmac:
nd, wie war dein Tag heute?

Ich versuche, den Chart für den M15-Zeitrahmen einzurichten.

Bis jetzt ohne Erfolg.

Werde es weiter versuchen.

Dateien:
m15.gif  33 kb
 

irgendwelche Geschäfte für heute auf dem 1 min Kabel oder eur?

thx

 
jtrader:
alle Trades für heute auf die 1 min Kabel oder eur? thx

Ich teste nicht mehr auf dem M1-Zeitrahmen.

Ich versuche, das Diagramm für den Zeitrahmen M15 einzurichten.

Es ist die Aussage für heute für M15 timeframe.

57 Pips insgesamt.

Ich versuche immer noch, das Diagramm für M15 einzurichten.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärung zum Zeitrahmen M15.

Bitte beachten Sie, dass das System auf M15 (ich habe es noch nicht gepostet) völlig anders ist als auf M1 Timeframe.

Also, für heute (in Pips):

USDCHF:

7, 15, 12, 10, -7, 13,

Gesamt: +50 Pips.

GBPUSD:

-13, 18, 2, 4.

Insgesamt: +11 Pips.

USDJPY:

-15, 9, 7, 19.

Gesamt: +20 Pips.

EURUSD:

7, 4, 4, 6, 9, 11.

Insgesamt: +41 Pips.

Also insgesamt für heute + 122 Pips.

Dateien:
Grund der Beschwerde: