Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 7

 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag.
)))
Ich bin nicht der einzige, der profitable Systeme entwickelt.




Was das Auf und Ab in Ihrem Diagramm angeht, so ist das ganz einfach:
ups werden gebildet, wenn Sie profitable Aufträge zuerst schließen.
Ein Minus entsteht, wenn Sie unrentable Aufträge zuerst schließen.
Psychologisch gesehen sind Aufwärtsbewegungen leichter zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen.


Sie haben Recht, dass viel von dem Indikator abhängt, und das ist nicht gut.

 
Ibragim Dzhanaev:

Nicht wirklich.

Ich habe den Algorithmus nicht angefasst.


Ich habe nur einen Indikator, der für die Reinheit der Signale funktioniert, und ich habe keine Filter für das Timing oder etwas anderes.
Ich habe keinen Filter für meine Signale.
 
Ibragim Dzhanaev:

Sie haben recht, dass viel vom Indikator abhängt, und das ist nicht gut.

Wenn Sie einen guten Indikator haben und seine Signale richtig interpretieren, sind Sie schon zu 80 % fertig.
Was die Auftragsbegleitung betrifft, so ist es nicht so schwierig, die Parameter für ihren Betrieb zu wählen. Das Wichtigste ist der Ein- und Ausstiegspunkt.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn Sie einen guten Indikator haben und seine Signale richtig interpretieren, sind Sie schon zu 80 % fertig.
Was die Auftragsbegleitung betrifft, so ist es nicht schwierig, die Parameter für ihren Betrieb zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen.

Ich stimme zu.

 
Hier ist ein Screenshot der aktuellen Optimierung auf dieser EA. und alles ist auf einem einzigen Indikator gebaut. und das Los ist 0,01.



Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:
Hier ist ein Screenshot der aktuellen Optimierung für diesen EA.



Ich möchte von der Optimierung wegkommen (so weit wie möglich).

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich möchte von der Optimierung wegkommen (so weit wie möglich).

Dann müssen Sie ein System auf der Grundlage mathematischer Algorithmen wie "egal, wo es geht, es ist immer noch im Gewinn" zu bauen. aber diese Systeme haben kleine Gewinne im Vergleich zu den Aufwand, um sie zu erreichen.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Dann müssen Sie ein System aufbauen, das auf mathematischen Algorithmen basiert, wie z. B. "egal, wohin der Preis geht, Sie sind immer noch im Gewinn". aber diese Systeme haben kleine Gewinne im Vergleich zu dem Aufwand, um sie zu erreichen.

Mit Verlaub.

Ja, so funktioniert das mit dem "egal wohin der Preis geht" jetzt. Ich stimme zu, dass die Gewinne dort geringer sind, aber solange die Gewinne keine Rolle spielen, besteht die Hauptsache darin, den Algorithmus unsinkbar zu machen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ja, so funktioniert "egal, wohin der Preis geht" jetzt. Ich stimme zu, dass es dort weniger Gewinn gibt, aber solange der Gewinn nicht wichtig ist, ist die Hauptsache, den Algorithmus unsinkbar zu machen.

Als sie das Schiff "Titanic" bauten, machten sie es unsinkbar, und ich denke, jeder kennt das Ergebnis.
Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Als sie das Schiff namens Titanic bauten, machten sie es unsinkbar, und ich denke, jeder kennt das Ergebnis.
Mit Verlaub.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Grund der Beschwerde: