Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 7

 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag.
)))
Ich bin nicht der einzige, der profitable Systeme entwickelt.




Was das Auf und Ab in Ihrem Diagramm angeht, so ist das ganz einfach:
ups werden gebildet, wenn Sie profitable Aufträge zuerst schließen.
Ein Minus entsteht, wenn Sie unrentable Aufträge zuerst schließen.
Psychologisch gesehen sind Aufwärtsbewegungen leichter zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen.


Sie haben Recht, dass viel von dem Indikator abhängt, und das ist nicht gut.

 
Ibragim Dzhanaev:

Nicht wirklich.

Ich habe den Algorithmus nicht angefasst.


Ich habe nur einen Indikator, der für die Reinheit der Signale funktioniert, und ich habe keine Filter für das Timing oder etwas anderes.
Ich habe keinen Filter für meine Signale.
 
Ibragim Dzhanaev:

Sie haben recht, dass viel vom Indikator abhängt, und das ist nicht gut.

Wenn Sie einen guten Indikator haben und seine Signale richtig interpretieren, sind Sie schon zu 80 % fertig.
Was die Auftragsbegleitung betrifft, so ist es nicht so schwierig, die Parameter für ihren Betrieb zu wählen. Das Wichtigste ist der Ein- und Ausstiegspunkt.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn Sie einen guten Indikator haben und seine Signale richtig interpretieren, sind Sie schon zu 80 % fertig.
Was die Auftragsbegleitung betrifft, so ist es nicht schwierig, die Parameter für ihren Betrieb zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen.

Ich stimme zu.

 
Hier ist ein Screenshot der aktuellen Optimierung auf dieser EA. und alles ist auf einem einzigen Indikator gebaut. und das Los ist 0,01.



Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:
Hier ist ein Screenshot der aktuellen Optimierung für diesen EA.



Ich möchte von der Optimierung wegkommen (so weit wie möglich).

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich möchte von der Optimierung wegkommen (so weit wie möglich).