Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 104

 
SIMBA:
Unglaublich... die Insassen, die die Nervenheilanstalt leiten

Meine folgenden Kommentare sind nicht für jeden gedacht, ihr werdet wissen, ob sie auf euch zutreffen oder nicht.

Dieser Thread kommt nur dann voran, wenn Leute wie leledc, Homestudy, FFL, Big Joe, Tools und ich (plus ein paar andere, die ich nicht erwähne, weil sie schon vor Monaten das Handtuch geworfen haben) sich etwas Mühe geben und beschließen, ein paar Indikatoren oder Strategien zu teilen, zu entwickeln und zu zeigen, wie man sie einsetzt...Es nagt an den Nerven, wenn die "Gimmers" anfangen, nach dem wunderbaren Indikator zu betteln, der offensichtlich nicht geteilt wird, oder die Verlierer werden verständlicherweise nervös, wenn sie sehen, dass jemand Vorhersagen postet, die systematisch ins Schwarze treffen..... Es reicht also nicht, dass jemand in diesem Thread zeigt, dass es möglich ist, digitale Filter mit systematischem Erfolg zu verwenden (ich selbst, fastjk und Tools....in dieser Reihenfolge des Auftretens, wenn Sie den Thread vollständig lesen, werden Sie erkennen, wie viel Sie verloren haben)...Es reicht nicht, dass wir mehrere Indikatoren teilen und leledc sich die Zeit nimmt, sie weiter zu entwickeln...Es reicht nicht, dass wir systematisch denen geholfen haben, die ihre Zeit in die Entwicklung ihrer eigenen Filter stecken wollten....Nein, es ist nicht genug, denn neben anderen interessanten Verhaltensweisen verlangen einige von Ihnen Tools, um ihren guten Glauben zu beweisen , um zu beweisen, dass er ein guter Mensch ist, indem er seine eigene Arbeit mit Ihnen teilt...hahaha...Wenn Sie ernsthaft glauben, dass dies die beste Strategie ist, um Ihren Preis zu erhalten, wird die Zeit den Wahnsinn Ihrer Methode beweisen.

Anstatt denjenigen, die Ihnen geholfen haben, Respekt zu zollen, entfremden Sie sie... Endresultat: Tools wird keine weiteren Vorhersagen veröffentlichen, Homestudy wird keine Methode teilen, die für ihn funktioniert, und Sie sind immer noch heimlich in Ehrfurcht vor unseren Vorhersagen ... und werden es immer sein.

Du hättest versuchen können, einen digitalen Filter zu implementieren, es ist in diesem Thread und in anderen Threads in diesem Forum perfekt erklärt, du hättest dann nach Verbesserungsvorschlägen fragen können oder potentielle Anwendungen posten und um Kommentare bitten können, so wie BigJoe es getan hat, dann wäre dir sogar noch mehr geholfen worden, als du es schon getan hast, auch wenn du es noch nicht merkst.Aber... ihr habt es nicht getan, und wenn in einem Jahr die Zeiten für euch noch härter werden, werdet ihr die einzigen sein, die für eure mangelnden Ergebnisse verantwortlich sind... Diejenigen von euch, die ignorant, arrogant und unhöflich sind, sollten sich Zeit nehmen und erkennen, dass der Lohn für diese Verhaltensweisen nicht Wissen, sondern verdiente Ignoranz ist.

S

100% mit Ihnen...

 

Wahre Worte.

 
leledc:
Ok Leute ich habe mich entschlossen meinen T3 Macd zu posten:ihr müsst den von Master Mladen entwickelten T3 im indi Ordner haben...Ich hoffe das die üblichen "Fragesteller" sich über dieses Tool freuen werden(nicht der Gral,aber kein Repaint und besser als der traditionelle Macd)...Offensichtlich bis zum neuen Gral... in diesem oder anderen Treads, wen es interessiert: sie suchen immer und immer wieder nach dem magischen indi. "Oooooh dein indi ist nutzlos, weil ich 10 Trades gemacht habe, die alle falsch waren"!!!!Wenn du lernst, ohne einen magischen indi zu handeln, dann wirst du die wahre Macht von ihnen entdecken...

WOOWWW

Ein wirklich schönes Geschenk, Mann!

Danke vielmals

 

Danke, Mr Tools

mrtools:
Ich entschuldige mich bei allen, die durch meine Beiträge und Anhänge in den letzten Tagen und Wochen beleidigt wurden. Die Anhänge waren als Vorhersage des kommenden Trends gedacht und nicht als Neckerei, aber wenn ich auf meine Beiträge zurückblicke, kann ich sehen, wie sie als solche aufgefasst werden konnten, und deshalb habe ich sie entfernt und werde die Trendvorhersage aus diesem Grund nicht mehr posten und sie privat halten. Die Beiträge aus irgendeinem Grund habe ich mir erlaubt, in das gezogen zu werden, was ich jetzt nicht einmal sicher bin, und werde nicht mehr an dem Kampf teilnehmen.

Herr Tools

Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen! Viele, wie ich, lernen von dem, was Sie posten. Sie haben die Zeit und den Schweiß investiert, um das zu entwickeln, was Sie haben, und ich respektiere das. Es gibt mir Hoffnung, dass ich, wenn ich die Zeit und die Mühe aufbringe, etwas haben werde, auf das ich stolz sein kann.

Die Tatsache, dass Leute jede Taktik anwenden, um zu versuchen, dich dazu zu bringen, es umsonst herauszugeben, ist eine Aussage darüber, wer sie sind und hat nichts mit dir zu tun. In den letzten paar Tagen war das die Absicht vieler Beiträge. Ich sehe nicht, dass das irgendetwas mit Ihren Sticheleien zu tun hat. Das Problem mit den Filtern ist, dass es sehr viel Arbeit macht, sie richtig einzusetzen. Viele nehmen sich nicht einmal die Zeit, den Thread zu lesen, geschweige denn an der Entwicklung ihrer eigenen Filter zu arbeiten, und so überrascht es mich nicht, dass Leute versuchen, Ihnen Schuldgefühle einzureden, damit Sie Ihre harte Arbeit aufgeben. Ich finde es traurig, dass jemand wie Sie hierher kommt, um zu teilen, was Sie können, und mit diesem Gefühl wieder geht. Es gibt so viel, was man von Ihnen lernen kann! Danke für das, was Sie geteilt haben, es hat mir geholfen und ich bin sicher, vielen anderen auch.

Ich werde weiterhin hier posten und ich hoffe, Sie werden es auch wieder tun. Sie sind ein sehr wertvolles Mitglied dieses Threads und werden es auch bleiben, selbst wenn Sie nie wieder posten.

Vielen Dank!!!!

Jim

 

Ist es möglich, digitale Filter (FTLM, STLM, RBCI) in der Amibroker-Software zu verwenden?

 

Was kann ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Es ist eine Wiederholung an diesem Punkt. Als direkte Antwort auf die versuchte Verfolgung meines Bruders, Tools......

Wir wenigen, die intellektuelle und physische Werte beisteuern, tun dies weder aus Verpflichtung noch aus Entschädigung, sondern aus dem aufrichtigen Wunsch heraus, so viele gefallene Geister wie möglich zu erheben, während wir selbst weiter aufsteigen. Glauben Sie nicht, dass wir etwas Besseres mit unserer Zeit anzufangen wissen, als die gleichen Fragen immer wieder neu zu beantworten oder frei zu teilen, was wir mit unserem eigenen Blut, Schweiß und Tränen entdeckt und entwickelt haben? Und dann hat jemand die Dreistigkeit, nach Beweisen zu fragen? HA! Wenn wir etwas teilen, können Sie es testen, behalten oder verwerfen und dankbar sein. Es ist immer ein Gewinn an Verständnis, auch wenn es sich nicht direkt in einer Aussage niederschlägt. Ich schätze, die meisten haben nicht bemerkt, dass während der klaffenden Flaute in diesem Thread (oder in irgendeinem anderen) nur ein paar Schlüsselpersonen die Nase voll haben von der Dummheit und anfangen, in der Privatsphäre mit sich selbst und neuen Gleichgesinnten zu arbeiten, was fast alle öffentlichen Fortschritte irgendwo zwischen einem Schneckentempo und einem Stillstand bringt. Das geschieht genau in diesem Moment, nicht wahr?

All diejenigen, deren einziges Ziel es ist, ohne jegliche Vorkehrungen etwas zu erreichen, sind dieselben, die meinen, dass es wegen verschiedener äußerer Einflüsse gerade "schwere Zeiten" sind. Ich verrate euch ein Geheimnis: Es wird immer ein harter Weg auf eurer Reise durch das Leben sein, WENN ihr nicht den anderen Weg wählt. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Ungeschicklichkeit und tun Sie etwas dagegen. Wenn du mir oder anderen erfolgreichen Menschen nicht glaubst, dann schau dir einfach an, wie viele revolutionäre Denker und Macher auf einem bestimmten Gebiet Mitläufer und Bettler waren. .......

 
leledc:
Ok Leute ich habe mich entschlossen meinen T3 Macd zu posten:ihr müsst den von Master Mladen entwickelten T3 im indi Ordner haben...Ich hoffe das die üblichen "Fragesteller" sich über dieses Tool freuen werden(nicht der Gral,aber kein Repaint und besser als der traditionelle Macd)...Offensichtlich bis zum neuen Gral... in diesem oder anderen Treads, wen es interessiert: sie suchen immer und immer wieder nach dem magischen indi. "Oooooh dein indi ist nutzlos, weil ich 10 Trades gemacht habe, die alle falsch waren"!!!!Wenn du lernst, ohne einen magischen indi zu handeln, dann wirst du die wahre Macht von ihnen entdecken...

Hey leledc, danke für die indys....using Einstellungen (5,35,5,0.618) auf einem Stunden-Chart.

arbeitet ein Leckerbissen.....danke wieder

Xard777

 

Ftlm-stlm

Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung.

Habe eine Fft von Ftlm oder Stlm gemacht, sieht ziemlich gut aus! Brauchen Ftlm-Stlm in Indikatoren Ordner natürlich.

 
xard777:
Hey leledc, danke für die indys....nutzenden Einstellungen (5,35,5,0.618) auf einem Ein-Stunden-Chart.

funktioniert gut.....danke nochmal

Xard777

Ich bin sehr glücklich, dass es dir gefällt...

 

Dankeschön

mrtools:
Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung. Ein Fft von Ftlm oder Stlm sieht ziemlich gut aus! Brauchen Ftlm-Stlm in Indikatoren Ordner natürlich.

Vielen Dank an Leledc und Mr Tools, das sieht wirklich gut aus!!!

Jim

Dateien:
fft_2.gif  47 kb
Grund der Beschwerde: