Wie programmiert man? - Seite 49

 

brauchen Kodierung: wenn GAP auftritt..

Hallo an alle,

Könnte mir jemand den Code geben, um zu verhindern, dass der EA neue Trades eröffnet, wenn ein Gap im 1H-Chart auftritt? denn ich möchte diesen EA 24 Stunden laufen lassen. Bitte helfen Sie mir ... mein EA fast fertig. danke

 
c14n6:
Hallo zusammen, Könnte mir jemand den Code geben, um zu verhindern, dass der EA neue Trades eröffnet, wenn es eine Lücke im 1H-Chart gibt? denn ich möchte diesen EA 24 Stunden laufen lassen. Bitte helfen Sie mir ... mein EA fast fertig. danke

Eine Lücke bedeutet das Fehlen von Ticks, und das bedeutet, dass der EA während der Lücke nicht aufgerufen wird. Was meinen Sie also? Meinen Sie damit, dass in der ersten Stunde nach einem Gap nicht gehandelt werden soll? Oder vielleicht den ersten Tick nach einem Gap vermeiden, oder ganz allgemein "diese" Stunde als "langsam" einstufen, wenn zwischen den Ticks eine "lange Zeit" liegt?

 
BaasHarm:
Hallo Leute,

Ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile und habe bereits viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Vor allem dank Coder Guru für den Schnellstart in MQL4.

Ich habe es geschafft, ein paar einfache EA's zu bauen, um mich mit MT4 vertraut zu machen. Jetzt möchte ich ein neues Projekt starten, aber ich stecke fest.

Ich möchte einen Handel nach einer 10 Pip-Bewegung, nicht auf einen Indikator, nur auf die Tick-Daten, wenn der Preis bewegt sich nach oben 10 Pips (eventuell mit einem Zeitlimit), ich möchte lange und und wenn es bewegt sich nach unten, gehen Sie kurz eingeben. Ich möchte nicht die Bar öffnen oder schließen, wie dies kann spät sein oder verpassen einige große Bewegungen. Was ich brauche, ist eine Möglichkeit, den Startkurs "einzufrieren", um ihn mit dem Geld-/Briefkurs zu vergleichen und zu sehen, wann die Bedingung erfüllt ist.

irgendwelche Vorschläge?

Baas Harm

Es ist schön zu sehen, dass Sie lernen, wie man Code. Es gibt einige große Programmierer hier, die Ihnen zeigen können, wie man Code und helfen Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

El cid

 

Wie prüft man den Index der letzten Position des Balkens?

Hallo!

Ich möchte einen neuen Handel nur dann eröffnen, wenn es keine Position gibt, die in den letzten 5 Takten eröffnet wurde (und noch geöffnet ist).

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank!

 

Mehrere Trades

Wie eröffne ich mehrere Trades mit demselben EA und demselben Paar?

Wie kann der EA eine offene Position unabhängig voneinander im selben Paar behandeln?

Beispiel, wenn wir einen gleitenden Durchschnitt wie Hauptindikator für den Markt eingeben, aber zum Zeitpunkt wen geben der Markt geht wieder uns und gleitenden Durchschnitt triger ein anderes Signal, wie man eine neue Position mit aus Schließen der vorherigen Handel unabhängig von Verlust oder nicht zu öffnen.

 

Problemstellung

start() Der Nachteil eines geloopten Expert Advisors ist die Unmöglichkeit, das Setup-Panel zu öffnen. Versuchen Sie, einen EA in einer Schleife laufen zu lassen - und Sie werden nicht in der Lage sein, ihn einzurichten.

Die gleiche Idee kann mit einem Skript erfolgreich umgesetzt werden. Das bedeutet, dass eine Endlosschleife in einem Skript organisiert werden kann. Aber es gibt keine Parameter, die in Skripten eingestellt werden können.

MagischeZahl

extern int Experte_ID = 1234;

int _MagicNumber = 0;

int init()

{

int Zeitraum_ID = 0;

switch ( Zeitraum() )

{

case PERIOD_MN1: Zeitraum_ID = 9; break;

case PERIOD_W1: Zeitraum_ID = 8; break;

case PERIOD_D1: Zeitraum_ID = 7; break;

case PERIOD_H4: Zeitraum_ID = 6; break;

case PERIOD_H1: Zeitraum_ID = 5; break;

case PERIOD_M30: Zeitraum_ID = 4; break;

case PERIOD_M15: Zeitraum_ID = 3; break;

case PERIOD_M5: Zeitraum_ID = 2; break;

case PERIOD_M1: Zeitraum_ID = 1; break;

}

_MagicNumber = Expert_ID * 10 + Period_ID;

Aber wie wäre es, wenn im gleichen Zeitrahmen??????

 
Dateien:
 
AQUILEZ:
Wie eröffne ich mehrere Trades mit demselben EA und demselben Paar?

Wie kann der EA eine offene Position unabhängig voneinander im selben Paar behandeln?

Beispiel: Wenn wir einen gleitenden Durchschnitt als Hauptindikator für den Einstieg in den Markt verwenden, aber zum Zeitpunkt des Einstiegs geht der Markt wieder zurück und der gleitende Durchschnitt gibt ein anderes Signal aus, wie man eine neue Position eröffnet, ohne den vorherigen Handel zu schließen, egal ob mit oder ohne Verlust.

Weisen Sie jedem Auftrag eine eindeutige Ticketnummer und eine separate magische Nummer zu. Schließen Sie Aufträge nur nach der magischen Nummer.

Sie könnten dann Orderselect() verwenden, um die Informationen zu diesem spezifischen Ticket zu erhalten, und wenn Ihre Kriterien erfüllt sind, schließen Sie Ihre Order nach der magischen Zahl.

Ich hoffe, das hilft.

 

Hilfe zum Zeitcode????????????

Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie ich den folgenden Code eingeben kann?

Wenn mein Ea auf dem M30-Chart gedreht ist, möchte ich, dass der Code sagt:

if(auf dem M5-Zeitrahmen, ist der heutige Schluss > der gestrige Schluss)

{

.........

}

 

Gidday Ich bin langsam Behebung der Fehler in einigen, wenn meine ea's (und lernen viel auf dem Weg), aber was bedeutet das.

2007.10.24 21:22:24 1998.11.20 06:00 The Abyss GBPJPY,Daily: ungültige Doppelzahl als Parameter 6 für OrderSend Funktion

Ich kann nichts zu diesem Fehler finden, worauf sollte ich achten.

Grund der Beschwerde: