Preis-Kanal - Seite 4

 

PriceChannel_Signal_v1.2 Indikator https://www.mql5.com/en/forum/173249

Ich verwende diesen Indikator persönlich für die technische Analyse im H4- und D1-Zeitrahmen und gelegentlich auch für den Handel.

 

Und letzter Link für heute.

Brainwashing manuelles Handelssystem und Brainwashing EAs.

Autor der EAs Kodierung ist Beluck.

Das System basiert auf dem PrceChannel Indikator und dem iTrend Indikator.

Autor von fast allen Indikatoren aus diesem Thread und so weiter - Igorad.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

danke an alle für ihre Beiträge

 
newdigital:
Siehe Bild.

Es ist der H1-Zeitrahmen mit

- PriceChannel_Stop_v6 (ChannelPeriod=10; Risk=0; Signal=1; Line=1; ColorBar=1; TimeFrame=0; Nbars=1000) und

- PChannel_m 3 (Range=1; Timeframe=1440).

Wie sieht es aus, wenn die Balken unter dem Kanal oder über dem Kanal liegen?

Ist der PriceChannel_Stop noch gültig oder sollten wir warten, bis der Preis

zwischen dem Pchannel-Band?

Vielen Dank

 

Liegt der Balken unter der Linie des PriceChannel_Stop_v6-Indikators, so ist diese Linie in roter Farbe. Liegt er darüber, so ist die Linie blau gef ärbt.

Die blaue Farbe ist für den Kauf, die rote Farbe für den Verkauf (nur zum allgemeinen Verständnis). Der große Punkt des PriceChannel_Stop_v6-Indikators ist das Signal zum Öffnen des Auftrags (Kauf oder Verkauf, je nach Farbe). Die anderen Linien sind nur für Stop Loss oder Tailing Stop.

Wenn natürlich ist es bequemer, den Handel zwischen den Bands ... aber wenn ich gehandelt Brainwashing neueste Version (mit Bands), so dass ich es nur zur Orientierung zu verstehen, zu handeln oder nicht.

 

Wenn man sich den Preiskanal in der Vergangenheit ansieht, macht er Sinn. Aber wenn man in die Zukunft geht, scheint er sich nicht richtig zu zeichnen. Es kann ein großes falsches Signal sein, wenn Sie das auf Ihrem Handel und Volatilität basieren.

 

Das ist es, was ich meine.

was jetzt passiert.

und was passiert, nachdem das Diagramm neu erstellt wurde

Dateien:
redraws.jpg  101 kb
redraws2.jpg  95 kb
 

Interessante Frage. Ich gehe davon aus, dass Sie die im ersten Beitrag angehängte Version verwenden, richtig?

 
Linuxser:
Interessante Frage. Ich gehe davon aus, dass Sie die im ersten Beitrag angehängte Grafik verwenden, richtig?

Ja. Der erste scheint den Kanal neu zu definieren. Ich habe einen Übungshandel platziert, weil ich dachte, dass es der Boden war, aber anscheinend war es nicht so. Wenn ich das Diagramm aktualisiere, macht es wieder Sinn.

 
sed34:
Blick auf den Preis-Kanal in der Vergangenheit macht es Sinn. aber gehen in die Zukunft scheint es nicht zu zeichnen sich richtig. Es kann ein großes falsches Signal sein, wenn Sie auf der Grundlage, dass auf Ihrem Handel und Volatilität.

Ja u Recht Mann, sollte dieser Preis-Kanal mit anderen Indikator verwenden...

Grund der Beschwerde: