Fischer - Seite 25

 
mrtools:
Re: Fisher Smoothed Rsi Inverse Fisher Transform von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173169/page15 aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Hallo mrtools, interessanter Indikator. Ich würde ihn gerne an ein 4H-Diagramm mit Berechnung auf der 5M-Periode anhängen. Ich habe "5M" in die externe Variable TimeFrame eingegeben (Standard-ID "Current Time Frame"), aber das funktioniert nicht. Wäre es möglich, diesen Indikator mit einer MTF-Option zu modifizieren?

Vielen Dank!

 
maxxmax:

Hallo mrtools, interessanter Indikator. Ich würde ihn gerne an ein 4H-Diagramm mit Berechnung auf der 5M-Periode anhängen. Ich habe "5M" in die externe Variable TimeFrame eingegeben (Standard-ID "Current Time Frame"), aber das funktioniert nicht. Wäre es möglich, diesen Indikator mit einer MTF-Option zu modifizieren?

danke

maxxmax

Das kann nicht gemacht werden

Bei einem 4-Stunden-Chart müssten Sie einen von 48 Fünf-Minuten-Balken auswählen. Welchen würden Sie verwenden und warum? Und warum würde 47 ignoriert werden? Was auch immer Sie tun, Sie werden wichtige Informationen verlieren, und das will niemand.

 

gelöscht----------

 

deleted----------------

 
mladen:

maxxmax

Das ist nicht möglich

Bei einem 4-Stunden-Chart müssten Sie einen von 48 Fünf-Minuten-Balken auswählen. Welchen würden Sie verwenden und warum? Und warum würde 47 ignoriert werden? Was auch immer Sie tun, Sie werden wichtige Informationen verlieren, und das will niemand.

Liebe mladen, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber könnte ich umgekehrt die Werte einer 4-Stunden-RSI-Periode in einem 5-Minuten-Chart anzeigen?

 
maxxmax:
Liebe mladen, ich verstehe Ihren Punkt, aber könnte ich umgekehrt die Werte einer 4H RSI-Periode auf einem 5M-Chart anzeigen? verzeihen Sie mir, wenn das eine dumme Frage ist

maxxmax

Natürlich ist das möglich. Das ist der übliche Weg, wie jeder Multi-Time-Frame-Indikator funktioniert. Setzen Sie einfach den Zeitrahmen-Parameter auf den gewünschten Wert, und es wird so funktionieren

 

Vielen Dank für den Rat, Herr mladen, ich habe den Indikator an ein M5-Diagramm mit TimeFrame H4 angehängt, und jetzt funktioniert er reibungslos.

Grüße

Max

 
TRADERSM:
Mr.mladen diese drei Indikatoren werden nicht angezeigt, bitte überprüfen Sie es.......... danke

ehlers_fisher_transform__alerts_2___mtf_nmc_1_mladen.mq4

ehlers_fisher_transform_mladen.mq4

ehlers_fisher_transform_histo_mladen.mq4

TRADERSM

Bei mir funktionieren sie alle, ohne dass ich irgendetwas am Code ändern muss:

Welches Build verwenden Sie?

Dateien:
fisher.png  127 kb
 

Dies ist die Version

Dateien:
3.png  46 kb
Grund der Beschwerde: