Camarilla

 

Camarilla-Indikator.

Und eine andere Camarilla (camarilladt2) erstellt von DanielTyrkiel.

Die ganze Beschreibung hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173143

Dateien:
 

Neue Version

Hallo, dies ist ein Upgrade des vorherigen Indikators. Er zeigt die Preisschilder auf der rechten Seite der Linien an. Das Problem, das nach wie vor besteht, ist, dass der Indikator sich nicht per Tick aktualisiert und man muss ihn entweder kompilieren oder mit der rechten Maustaste anklicken, um seine Einstellungen aufzurufen und ihn erneut zu "bestätigen". Wenn sich jemand um diesen Fehler kümmern könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

daniel

Dateien:
 

Die beste Camarilla

Welche ist diejenige, die der CAMARILLA von Nick Stott am nächsten kommt, wie sie in Day Trading Online to Financial Freedom with the SureFireThing Camarilla Equation erklärt wird, es ist die Original Camarilla.

Vielen Dank

steve

-----------------------------------------------------------------------

newdigital:
Camarilla Indikator.

Und eine andere Camarilla (camarilladt2) erstellt von DanielTyrkiel.

Die ganze Beschreibung hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173143
 

Camarilla-Rechner

Hat jemand einen Camarilla-Rechner?

Ich habe eine Suche durchgeführt, aber der einzige, den ich gefunden habe, funktioniert nicht.

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht anhängen neue Indikatoren zu meinem MT4...Ich halte immer die Fehlermeldung "Could not launch compiler"

 

Camarilla-Rechner herunterladen

Hallo Rick,

Sie können kostenlos herunterladen Camarilla Calculator @ myFXSIFU - Tipps Gewinn 20 Pips pro Tag

 

Hallo

mahiro:
Hallo Rick, Sie können kostenlos herunterladen Camarilla Calculator @ myFXSIFU - Tipps Profit 20 Pips pro Tag

hallo mahiro,

Der Link zum Herunterladen des Camarilla-Rechners ist tot ... könnten Sie ihn hier posten?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
RickW00716:
Hat jemand einen Camarilla-Rechner?

Ich habe eine Suche durchgeführt, aber die einzige, die ich gefunden habe, funktioniert nicht.

Aus irgendeinem Grund kann ich keine neuen Indikatoren an meinen MT4 anhängen... Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Could not launch compiler".

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread mit diesem Indikator verschoben.

Die anderen Threads dazu sind die folgenden:

- https://www.mql5.com/en/forum/175497

- https://www.mql5.com/en/forum/173143

 

Die Google-Suche funktioniert jetzt, so dass es einfach sein kann, etwas zu finden (ich benutze sie auch).

Dateien:
google1.jpg  24 kb
 
SolomonZhang:
Hallo,

Ich habe auch meine eigene Version von Camarilla erstellt.

Ich habe die anderen Versionen noch nicht gesehen (frühere Beiträge).

Was haltet ihr von meiner Camarilla? Positive und negative Vorschläge sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich bin mir nicht sicher, ob die Berechnung korrekt ist. Dies ist, was ich habe:

Aber ich weiß nicht, was der Bereich ist ^^. Normalerweise R1 - S1 = Bereich, aber hier?

PP= (H + L + C)/3

R1= C + BEREICH * 1.1/12

S1= C - BEREICH * 1,1/12

R2= C + BEREICH * 1,1/6

S2= C - BEREICH * 1,1/6

R3= C + BEREICH * 1,1/4

S3= C - BEREICH * 1,1/4

R4= C + BEREICH * 1,1/2

S4= C - BEREICH * 1,1/2

EDIT: Wenn PP das ist, was du als Bereich in deiner Berechnung verwendest, könntest du richtig liegen, weil du PP nicht aufzeichnest.

EDIT2. Ja, Ihre Berechnung ist korrekt, aber ich denke, Sie sollten PP Range in der Quelle nennen, denn wenn jemand es vielleicht bearbeiten würde und die PP nur als PP plotten würde, wäre es falsch, denn das sollte so sein, wie ich oben geschrieben habe.

 
EDIT2. Ja, Ihre Berechnung ist korrekt, aber ich denke, Sie sollten PP Range in der Quelle nennen, weil, wenn jemand es vielleicht bearbeiten würde und die PP als nur PP plotten würde, wäre es falsch, weil das so sein sollte, wie ich oben schrieb.

Ich bin froh, dass die Formel richtig ist. Ich hatte schon Angst, dass ich einen fatalen Fehler gemacht habe :P

Allerdings erlebe ich ein seltsames Phänomen, dass der Indikator manchmal zweimal am Tag zeichnet. Ich denke, das ist der Fehler vom Zeitserver. Ich habe einen lokalen Server verwendet. Nun, dann werde ich stattdessen Alpari aus der MetaTrader-Demo ausprobieren.

Ähm, ja Camarilla hat keinen Pivot Point. Das ist interessant Nun, ich werde einfach einen weiteren Kommentar an die Quelle setzen, um die Leute zu warnen, es nicht zu plotten. Der "Bereich" ist eigentlich H-L, aber ich multipliziere ihn mit 1,1, um die Kodierung zu vereinfachen.

Nun, es ist mein erster Code. Schön, dass ihn jemand ausprobiert.

Ich werde den Code in meinem vorherigen Beitrag wieder hochladen.

 

Meine Camarilla-Version

Hallo!

Ich habe auch meine eigene Version von Camarilla erstellt.

Habe die anderen Versionen noch nicht gesehen (frühere Beiträge).

Was haltet ihr von meiner Camarilla? Positive und negative Vorschläge sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

edit: Der Indikator wurde mit dem Hinweis aktualisiert, dass Camarilla keine PP hat, also versuchen Sie nicht, die PP zu zeichnen. Wie auch immer, wenn Sie verwirrt sind, laden Sie einfach den Code unten erneut herunter.

Dateien:
Grund der Beschwerde: