Korrekte Berechnung von Währungsindizes. - Seite 23

 
Urain:

const long &tick_volume[], - Tick-Volumen
const long &volume[] - tatsächliche Volumina im Handel

const const_tick_volume[] - Tick-Volumen, aber nicht MQ. z.B. Alpari, die echten Händler, die ein Glas haben.

Bei den MQ-Servern handelt es sich um Demonstrationsserver, woher sollen also die echten Mengen kommen?

Entschuldigung, ich habe die MT5-Demo von Alpari schon eine Weile nicht mehr benutzt. Wie hoch sind die "realen Intra-Dealing-Volumina " vor Ort?

 
BoraBo:

Ich habe nur im Lichte des Vorschlags von yosuf gesprochen :

(Ich glaube, ich habe ihn zitiert und den fragwürdigen Satz hervorgehoben)

Lassen Sie mich den Punkt erklären. Das bedeutet, dass wir in beiden Fällen die Position schließen, wenn der TP erreicht ist, aber wir setzen nicht absichtlich den SL.
 
BoraBo:

Sorry, ich habe die MT5-Demo von Alpari schon eine Weile nicht mehr laufen lassen. Haben sie angefangen, "echte Volumina innerhalb des Handels " an Ort und Stelle zu geben?

Ja, du wirst es nicht glauben, und sogar das Glas funktioniert :)

Rechtsklick auf das Diagramm ...

 
Urain:

Ja, du wirst es nicht glauben, und sogar das Glas funktioniert :)

Rechtsklick auf das Diagramm ...

Es hat wirklich funktioniert :)) Und das ist eine sehr gute Sache. Danke für die guten Nachrichten.

 
yosuf:
Lassen Sie mich den Punkt klarstellen. Das bedeutet, dass wir in beiden Fällen die Position schließen, wenn der TP erreicht ist, aber wir setzen bewusst keinen SL.
Danke für die Klarstellung, ich verstehe nichts, werde aber den entsprechenden Thread mit Interesse verfolgen.
 
Ich habe versucht, den Vinin-Indikator neu zu gestalten, um die MetaTrader-Beobachtungen zu berücksichtigen. Leider funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht
Dateien:
 
YOUNGA:
Ich habe versucht, den Vinin-Indikator neu zu gestalten, um die MetaTrader-Beobachtungen zu berücksichtigen. Leider funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht.

Es sieht nicht so aus, als sollte es funktionieren.
 
Das schien die Logik nicht wesentlich zu verändern. Können Sie es korrigieren? Ich glaube nicht, dass es einen Bedarf für Paarungspuffer gibt.
 
BoraBo:

... alle Volumina in eine einzige Währung umzurechnen, nicht unbedingt in die Währung der Einlage, aber in eine einzige Währung ...

Nein, alle Bände sind in der Basiswährung angegeben, für die der Index erstellt wurde.

 
MetaDriver:

Lassen Sie uns einfach weitermachen.

Genial, so etwas habe ich noch nie gesucht, vielen Dank!
Grund der Beschwerde: