Icwr - Seite 4

 

hallo alex

ich habe um professionelle Hilfe gebeten. ich nehme an, dass du mir helfen kannst. würdest du mir in dieser Angelegenheit helfen? ich habe mein Problem hier gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/173060/page5

 
kamyar:
ich habe um professionelle Hilfe gebeten. ich nehme an, dass Sie mir helfen können.würden Sie mir in dieser Angelegenheit helfen.ich habe mein Problem hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/173060/page5

Sie werden Pattern Indikator Schmetterling... für MT4 ?

ich versuche

--------

neues Update beta 5

ich habe Bug refresh erase problem und RSI daliy periode behoben

--

@RickyD

Das ist, um die Fib-Werte im Chart-Shift-Bereich zu haben. Bis zu einem gewissen Grad ein stummer Punkt mit den Boxen, aber ich würde sie trotzdem sehr schätzen, wenn es nicht eine Menge zusätzliche Arbeit wäre.

nicht verstehen sorry mein Englisch ist schlecht Sie werden FIB-Wert (Zahlen) auf Chart-Shift-Bereich. ?

---@sailor

benutzerdefinierter Zeitrahmenschalter (wählbarer Zeitrahmen für die Betrachtung aller Perioden)

nicht verstanden sorry mein Englisch ist schlecht

Beispiel: Sie werden ICWR-Indikator calc. M5 auf H1 Time Periode Chart ?

--

sorry mein schlechtes Englisch gut ist wenn mit Bild erklären

Grüße

Alex

Dateien:
 

Ref: Zeitrahmenwechsel

z. B. Periode täglich Überwacht auf niedrigeren Zeitrahmen. Wie bei dem (sup/res Indikator)

Segler

 

Gann-ICWR

Hallo,

hier Gann-ICWR

habe ich ZigZag entfernt und Gann ZigZag eingefügt

bitte testen Sie

--

Dateien:
gann-icwr.mq4  24 kb
 

hallo alex

danke für deine Aufmerksamkeit für mein Problem. Ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge zu meinem Problem.

nochmals vielen Dank

 

Fib-Werte

Alex.Piech.FinGeR:
Sie werden Pattern Indikator Schmetterling... für MT4 ?

Ich versuche

--------

neues Update beta 5

ich habe Bug refresh erase Problem und RSI daliy Periode behoben

--

@RickyD

Das ist, um die Fib-Werte im Chart-Shift-Bereich zu haben. Bis zu einem gewissen Grad ein stummer Punkt mit den Boxen, aber ich würde sie trotzdem sehr schätzen, wenn es nicht eine Menge zusätzlicher Arbeit sein würde.

nicht verstehen sorry mein Englisch ist schlecht Sie werden FIB-Wert (Zahlen) auf Chart-Shift-Bereich. ?

---@sailor

benutzerdefinierter Zeitrahmenschalter (wählbarer Zeitrahmen für die Betrachtung aller Perioden)

nicht verstanden sorry mein Englisch ist schlecht

Beispiel: Sie werden ICWR-Indikator calc. M5 auf H1 Time Periode Chart ?

--

sorry mein schlechtes Englisch gut ist wenn mit Bild erklären

Grüße

Alex

Alex,

Im Bereich der Chartverschiebung wäre es schön, wenn man die Werte für die Fib-Levels anzeigen könnte: z.B. 1.000

0.750

0.618

0.382

0.250

0.000

Entschuldigung, ich wollte nicht, dass es schwer zu verstehen ist. Sie haben wirklich großartige Arbeit an diesem Indikator geleistet, und ich schätze Ihre harte Arbeit und Ihre Aufmerksamkeit für Details sehr.

Ricky D

 

Die vertikalen roten und blauen Balken werden über dem Preisbalken angezeigt. Ich habe eine kleine Änderung am Code vorgenommen, damit der Preisbalken oben angezeigt wird.

Es ist keine große Sache, aber es ist hier zu verwenden, wenn Sie wollen.

---------------

Alex, Ricky möchte, dass die Fib-Werte auf dem Chart angezeigt werden. Den Code dazu finden Sie im beigefügten Indikator. Ich habe versucht, den Code aus der Datei icwr+fib.mq4 in Ihren Code einzufügen, wobei ich ihn so geändert habe, dass er nach "buff_str2" anstelle von "Fibo" sucht, aber es hat nicht funktioniert.

Hier ist ein Bild und die Datei:

Dateien:
 

Gann-

Alex,

Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Gann nicht auf dem 5-Minuten-Chart. Es funktioniert auf alle über die 5. Auf der 5-Minuten alles, was ich bekomme, ist eine hellblaue Linie "zig zaging".

 

Hallo

ich habe das gleiche Problem mit gann_icwr wie ricky hat.der Indikator funktioniert nicht auf einigen Charts.ich habe nichts in meinem Chart nur Zickzack-Muster?

 
Ricky D:
Alex, aus irgendeinem Grund meine Gann funktioniert nicht auf dem 5-Minuten-Chart. Es funktioniert auf alle über die 5. auf der 5 Minute alles, was ich bekomme, ist eine hellblaue Linie "zig zaging".

GannZigZag Arbeit

Sie haben keine 40 Pips aktive Welle Sie schauen Parameter Standard Calc. nur 100 Bars

Sie machen 500 oder 1000 Bars oder Sie warten, wenn Sie 40 Pips aktive Welle haben

--

Grund der Beschwerde: