Neuronale Netze - Seite 16

 

Hallo

bitte googeln und finden Sie das Forum, bevor Sie einige fx Produkt kaufen, manchmal kommerzielle Produkt im Netz ist kostenlos

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
rhull67:
Ich habe diesen EA getestet und festgestellt, dass er nicht die Ergebnisse liefert, die er behauptet. Sehr kleine Gewinne und große Verluste. Nach mehreren Tagen des Testens und der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen konnte dieser EA keine Ergebnisse für mehr als eine oder zwei Wochen am Stück liefern.

Sie behaupten, ein neuronales Netz in der Sprache MQ4 zu haben, keine DLL. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Ich bat um eine Rückerstattung und er wollte sie mir nicht geben. SCAMMER!!!!!

Es ist sehr gut möglich, dass jemand ein neuronales Netz in MQL programmiert. Zum Beispiel:

NeuroProba Metatrader MQ4 Indicators Forex Trading Systems - XEATrade - Metatrader, Metastock, Tradestation, Amibroker - Indikatoren, Experten

Meine bisherige Erfahrung ist, dass man sich nicht die Mühe machen sollte, den Preis mit ihnen vorherzusagen. Das wäre einfach wahnsinnig dumm, wenn man wirklich eines finden könnte, das das kann. Jeder würde es haben.

Der beste Weg, ein NN zu erstellen, das im Handel erfolgreich ist, besteht darin, es zum Erkennen von Höchst- und Tiefstständen einzusetzen. Füttern Sie ihn zum Beispiel mit jeder aktuellen offenen Position, den 5 vorherigen OHLC-Werten, den 5 vorherigen 20EMA-Werten und vielleicht 5 vorherigen Stochastik-Werten. Das Programm sagt Ihnen dann, ob Sie long gehen, short gehen, long schließen, short schließen oder nichts tun sollten.

Was die Algorithmen angeht, so gibt es in diesem Beitrag einige interessante Vorschläge, und ich kann es kaum erwarten, sie mir anzusehen und zu entscheiden, dass ich keine Ahnung habe, was da vor sich geht, und den Versuch, einen zu programmieren, aufzugeben.

Ich spiele derzeit mit TradeSolutions. Es scheint vielversprechend bei der Entwicklung von Neuronalen Netzen zu sein, die in Metatrader verwendet werden können (ich glaube, es kann eine DLL des von Ihnen erstellten Neuronalen Netzes exportieren, ich bin mir nicht ganz sicher, ich habe noch nicht so viel damit herausgefunden).

 
rhull67:
Ich habe diesen EA getestet und festgestellt, dass er nicht die Ergebnisse liefert, die er behauptet. Sehr kleine Gewinne und große Verluste. Nach mehreren Tagen des Testens und der Arbeit mit dem Unternehmen konnte dieser EA keine Ergebnisse für mehr als eine oder zwei Wochen am Stück produzieren.

Sie behaupten, ein neuronales Netz in der Sprache MQ4 zu haben, keine DLL. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Ich bat um eine Rückerstattung und er wollte sie mir nicht geben. SCAMMER!!!!!

Danke, dass Sie in diesem Forum darauf hinweisen, dass NN nicht die Erwartungen erfüllen. Es ist "beängstigend", dass die unschuldige Öffentlichkeit von Betrügern hereingelegt wird.

In der Tat bin ich auf der Suche nach einem kommerziellen EA, der konsistente Ergebnisse liefert, halte mich aber wegen dieser Betrügereien zurück und hoffe, dass einige Mitglieder auf einige echte EAs stoßen werden.

 

...

Ich bin begeistert, wenn ich die Arbeit eines guten Programmierers sehe

____________________________

Diese Seite, auch wenn sie nicht direkt mit dem Handel zu tun hat, enthält"An Open Source Neural Networks C++ Library" und einige sehr gute Codes : Flood: Eine Open-Source-Bibliothek für neuronale Netze in C++

Viel Spaß

 

?

Gibt es ein NN, das versuchen kann, die nächste # in einer #-Reihe vorherzusagen...wie:

3,7,2,9,3,15....?

 

Neuronales Netzwerk :- Wie man das richtige Netzwerk auswählt

Hallo Leute!

Ich habe ein neuronales Netzwerk-Handelssystem erstellt, das auf den Strategien basiert, die ich im manuellen Handel verwendet habe. Die Gewinn- und Aktienkurven sind im Training erstaunlich, aber bei den Live-Daten kann ich die Leistung, die ich mit dem Trainingsset erhalten habe, nicht genau erreichen, aber es ist nicht schlecht.

Ich habe einige Fragen.

1) Wie kann ich Overfitting vermeiden?

2) Wie kann man ein neuronales Netz richtig bewerten? Beim Optimieren erhalte ich viele gute Ergebnisse, aber ich weiß nicht, welches ich auswählen soll.

 

Hallo

Sie können NN Threads in diesem Forum finden, benutzen Sie einfach die Suchfunktion ...

Welche Art von NN haben Sie erstellt?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
avinashsringeri:
Hallo Leute,

Ich habe ein neuronales Netzwerk-Handelssystem erstellt, das auf den Strategien basiert, die ich beim manuellen Handel verwendet habe. Die Gewinn- und Aktienkurven sind im Training erstaunlich, aber bei den Live-Daten kann ich die Leistung, die ich mit dem Trainingsset erhalten habe, nicht genau erreichen, aber es ist nicht schlecht.

Ich habe einige Fragen.

1) Wie kann man Overfitting vermeiden?

2) Was ist der richtige Weg, um ein neuronales Netz zu evaluieren? Beim Optimieren erhalte ich viele gute Ergebnisse, aber ich weiß nicht, welches ich auswählen soll.

Verwenden Sie die Kreuzvalidierung. Berechnen Sie in jeder Epoche den Fehler von Mustern, die nicht im Trainingsset vorhanden sind. Wenn der Fehler zu steigen beginnt, brechen Sie den Trainingsprozess ab. Das ist ganz einfach.

 
avinashsringeri:
Hallo Leute,

Ich habe ein neuronales Netzwerk-Handelssystem erstellt, das auf den Strategien basiert, die ich beim manuellen Handel verwendet habe. Die Gewinn- und Aktienkurven sind im Training erstaunlich, aber bei den Live-Daten kann ich die Leistung, die ich mit dem Trainingsset erhalten habe, nicht genau erreichen, aber es ist nicht schlecht.

Ich habe einige Fragen.

1) Wie kann man Overfitting vermeiden?

2) Was ist der richtige Weg, um ein neuronales Netz zu evaluieren? Beim Optimieren erhalte ich viele gute Ergebnisse, aber ich weiß nicht, welches ich auswählen soll.

als Zitat

Ich habe ein neuronales Netzwerk-Handelssystem erstellt, das auf den Strategien basiert, die ich beim manuellen Handel verwendet habe. Die Gewinn- und Aktienkurven sind im Training erstaunlich, aber bei den Live-Daten kann ich die Leistung, die ich mit dem Trainingsset erhalten habe, nicht genau erreichen, aber es ist nicht schlecht.

wenn Sie wirklich wissen, wie man ein NEURALES Netzwerk benutzt

Ich denke, Sie sollten wissen, wie man es macht -- vergleichen Sie einfach mit realen Daten für die nächsten 2 Stunden -- um zu sehen, ob die Vorhersage passt

Welche Software verwenden Sie für NN?

 
Walander:
Es ist interessant festzustellen, dass es immer seltener Leute gibt, die die Komplexität hinter Neuronalen Netzwerken wirklich verstehen, und dass die Tatsache, dass Leute bestimmte EAs als NN-Netzwerke im Code bezeichnen, in Wirklichkeit keine NNs sind.

Es wurde von sehr vielen guten Codern festgestellt, dass die Möglichkeit, einen NN-Mittelpunkt innerhalb eines EA in MQL-Code zu implementieren, nicht nur extrem komplex ist und höchstwahrscheinlich die Kenntnisse der meisten Coder übersteigt, sondern auch völlig unpraktisch ist, wenn man die Einschränkungen des MQL-Codes berücksichtigt.

Ich habe keineswegs einen NN-Hintergrund, aber nichtsdestotrotz verstehe ich die Tatsache, dass ein NN ständig optimiert wird, um Entscheidungen mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Zukunft vorherzusagen - was mir wie eine Kurvenanpassung wie verrückt erscheint - was mehr oder weniger der Fall für die vielen EAs ist, die heute mit "NN"-Modellen verkauft werden.

Warum poste ich das?

Weil, wenn Sie nach einem NN suchen, um Entscheidungen zu treffen, stellt sich die Frage, ob Sie nach einem einfachen Ausweg suchen, um zu handeln, oder ob Sie einfach nur blind und ziellos neugierig auf die Fähigkeiten der theoretischen Eigenschaften eines Neuronalen Netzwerks sind, die Sie vorschlagen.

Btw, ich habe einen I-Gullible MQL Code herum sitzen, jemand will mir eine Milliarde dafür bezahlen?

stimme zu

-- wenn jemand NN oder AI in sein Programm programmieren kann, es sei denn, es wird von einem riesigen Array oder einer Datenbank unterstützt

es ist nicht einmal das Konzept von NN oder AI, -- einfach NEGATE It !! heheh, wer ist dumm

Grund der Beschwerde: