Suche nach ERGODIC-Indikator, bitte um Hilfe - Seite 3

 
mladen:
Hinzufügen einiger weiterer William Blaus Indikator hier: wahre Stärke Index jetzt (Posting diese, da sie genau wie von William Blau beschrieben gemacht werden, so gibt es keine Abweichung in irgendeiner Weise von der ursprünglichen hier).

Diese sind true strength index, true strength index trade und ergodic true strength index indicator (von oben nach unten auf dem Bild) Added the ergodic true strength index trade too though it does not exist in the "Momentum, direction and divergence" book just as "what if" : in my opinion the slope of the Ergodic version is to nervous in order to take it as a reasonably safe criterion for trading (better to observe signal line crosses in ergodic version) but made it to see exactly how it would perform

Hallo Malden,

vielen Dank für die Codierung des Indikators von William Blau. Kannst du erklären, was der Zweck des True Strength Index Trade und des Ergodic True Strength Index Trade ist?

Mit freundlichen Grüßen.

-zhao

 

...

Nach William Blau sind dies Signale für den Einstieg in den Markt (abhängig von der "Seite" der Nulllinie, wenn ein Nicht-Null-Wert gezogen wird)

Weitere Details finden Sie in seinem Buch"Momentum, Direction and Divergence" (ich kann das Buch nicht posten: ACTA brother is looking at us )

zhaozilong:
Hallo Malden,

Vielen Dank für die Kodierung des Indikators von William Blau. Können Sie erklären, was der Zweck des True Strength Index Trade und des Egrodic True Strength Index Trade ist?

Mit freundlichen Grüßen.

-zhao
 
mladen:
Laut William Blau sind dies Signale für den Einstieg in den Markt (abhängig von der "Seite" der Nulllinie, wenn ein Nicht-Null-Wert gezogen wird). Weitere Details finden Sie in seinem Buch "Momentum, Direction and Divergence" (kann das Buch nicht posten: ACTA Bruder schaut uns an )

Hallo Mladen,

vielen Dank, ist es möglich, einen Alarm zu haben, wenn die Signallinie die Histogrammlinie kreuzt, auch einen Alarm, wenn das Histogramm die Nulllinie für den Kerzenoszillator als Parametereinstellung kreuzt?

Vielen Dank und beste Grüße.

-zhao

 

...

Bitte sehr (der Trues-Stärke-Index mit Alarmen) Sie können wählen, bei welchem Sie alarmiert werden möchten (es kann Sie bei beiden alarmieren - die Standardeinstellungen, so können Sie jeden Alarm haben, den Sie wollen)

zhaozilong:
Hallo Mladen,

Vielen Dank, ist es möglich, eine Warnung zu erhalten, wenn die Signallinie die Histogrammlinie kreuzt, sowie eine Warnung, wenn das Histogramm die Nulllinie für den Kerzenoszillator als Parametereinstellung kreuzt?

Vielen Dank und beste Grüße.

-zhao
 

Hallo mladen,

entschuldige, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich bezog mich auf deinen ergodischen Candlestick-Oszillator in dem unten stehenden Zitat. Aber ich bin trotzdem dankbar für dieses Kleinod.

Vielen Dank und beste Grüße.

-zhao

mladen:
Ran in diesem Thread und ...


Eigentlich keiner der Indikatoren in diesem Thread sind ergodic Candlestick-Oszillator-Indikator, wie von William Blau definiert. Was schade ist, da es ein ziemlich guter Indikator ist. Also hier sind 2 Indikatoren der "gleichen Branche", die funktionieren, wie sie sollten:

candlestick-indikator

und ergodic candlestick oscillator

Auch wenn sie sich in den Werten sehr ähnlich sind, sind sie nicht ganz gleich (nicht einmal die Signallinie von Eco ist mit dem Candlestick-Indikator identisch, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht), so dass es von den persönlichen Vorlieben abhängt, welchen Indikator man verwendet. Eco ist ein bisschen schneller, während co ein bisschen glatter ist (er hat einen zusätzlichen Glättungsschritt) ... Blau verwendet manchmal Werte wie co(32,32). Um diesen Wert zu erhalten, setzen Sie einfach die 3. Periode auf 1 (eins, nicht null) und Sie erhalten diese Werte
 

...

zhao

William Blau's ergodischer Candlestick-Oszillator mit zusätzlichen Alarmen

zhaozilong:
Hallo mladen,

Tut mir leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich bezog mich auf Ihren ergodischen Candlestick-Oszillator in dem unten stehenden Zitat. Aber ich bin immer noch dankbar für dieses Juwel.

Vielen Dank und beste Grüße.

-zhao
Dateien:
 
mladen:
zhao William Blau's ergodischer Candlestick-Oszillator mit zusätzlichen Alarmen

Hallo mladen,

vielen Dank für deine Arbeit. vielleicht bin ich zu gierig, ob es möglich ist, Multipairs und Multi timeframe für alle blau's Indikatoren zu haben?

nur fragen.

Mit freundlichen Grüßen.

-zhao

 

...

:):)

Mir gefällt die Idee. Werde etwas dagegen tun

zhaozilong:
Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre Arbeit. vielleicht bin ich zu gierig, wenn es möglich ist, Multipairs und Multi timeframe für alle blau's Indikatoren haben?

nur fragen.

Mit freundlichen Grüßen.

-zhao
 

...

zhao,

Ich habe den ersten (True Strength Index) hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page11

zhaozilong:
Hallo mladen,

vielen dank für ihre arbeit. vielleicht bin ich zu gierig, wenn es möglich ist, Multipairs und Multi timeframe für alle blau's indikatoren haben?

Ich frage nur.

Mit freundlichen Grüßen.

-zhao
 

MT5 Version von Blau- Ergodic TSI mit Alerts

mladen:
Hier ist er (der Trues strength index mit Alerts) Sie können wählen, bei welchem der beiden Indikatoren Sie alarmiert werden möchten (es kann Sie bei beiden alarmieren - die Standardeinstellungen, so dass Sie jeden Alarm haben können, den Sie wollen)

Vielen Dank für die sehr nützlichen Indikatoren. Mladen.

Bitte berücksichtigen Sie die MT5-Version des Blau- Ergodic TSI mit Alerts.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: