Bulls Power Bears Power und Accelerator

 

Ich verwende diese Methode, um nur große Bewegungen zu erfassen. Es funktioniert gut, aber braucht einige Tweaking espescially für den Ausgang. 30 Min und 1 Hr Zeitrahmen sind geeignet.

Indikator-Einstellung

Bullspower Standardeinstellung (13)

Bears PowerStandardeinstellung (13)

Accelerator Standardeinstellung

Kauf-Regeln

Bulls Power steigend und größer als letzter Balken

Bären Leistung >= 0

Accelerator > 0 und größer als der letzte Balken

Regeln für den Verkauf

Bears Power abnehmend und kleiner als letzter Balken

Bullen Leistung <= 0

Accelerator < 0 und kleiner als der letzte Balken

Ausstieg

Long Ausstieg: Wenn Bullen-Power und Acccelerator für 2 aufeinanderfolgende Bars abnehmen.

Kurzer Ausstieg: Wenn die Bären an der Macht sind und der Acccelerator für 2 aufeinanderfolgende Bars steigt.

 

EA in MQL3

Ich verwende diesen EA in Metatrader 3. Kann jemand es zu MQL4 konvertieren.

Dateien:
bbac_v1.0.mql  7 kb
 

Hallo SASLAM

22 Ansichten und KEIN DANKE..... wie üblich...

Also, danke für deinen Beitrag

und guten Handel.

DV

 
De Vinci:
Hallo SASLAM

22 Ansichten und KEIN DANKE..... wie üblich...

Also, danke für deinen Beitrag

und guten Handel.

DV

Ja, aber einige von uns verwenden MT4, so dass sein EA etwas inkompatibel mit unserem Setup ist, wissen Sie. Könnten Sie ihn dann für uns aktualisieren?

 

Ich kenne mich nicht mit der ML4-Codierung aus, also sollte es jemand anderes tun, aber Sie können manuell in Metatrader 4 handeln. Dieses Setup funktioniert gut während hoher Volatilität wie nach einer wirtschaftlichen Veröffentlichung

 

Ja, Sie haben Recht. Es sollte zuerst manuell getestet werden, zumindest mit historischen Daten. Öffnen Sie zum Beispiel das Diagramm und tun Sie einfach so, als würden Sie handeln (z. B. vom 14. bis 18. November). Und dann schätzen Sie den Gewinn, um allen zu zeigen, dass diese Strategie in Ordnung ist. Oder Sie verbessern etwas an Ihrer Strategie. Aber es ist unmöglich, sie zu bewerten, ohne sie manuell zu testen und einige Ergebnisse hier zu veröffentlichen.

 

Es ist wirklich schwierig, diese Idee ohne EA zu testen.

Dateien:
bba.gif  19 kb
 

Bulle und Bär

Ich habe gesehen, dass dies in Verbindung mit einem Diagramm verwendet wurde, allerdings hat der Händler statt eines Histogramms Linien verwendet, beide im selben Diagramm.... und es war recht gut bei der Anzeige von Schwankungen.......

Es war ein anderes Programm, ich bin nicht sicher, wie Sie die Linien in Metatrader darstellen würden....... Ich schätze, dass man den Indikator umschreiben muss, um die Werte als Linie darzustellen.

 

Zeilen

Blaiserboy:
Ich habe gesehen, dass dies in Verbindung mit einem Diagramm verwendet wurde, aber anstelle eines Histogramms hat der Händler Linien verwendet, beide im gleichen Diagramm.... und es war ziemlich gut bei der Anzeige von Schwankungen....... war ein anderes Programm, ich bin nicht sicher, wie Sie die Linien in Metatrader....... darstellen würden Ich schätze, dass man den Inidcator umschreiben muss, um die Werte als Linie darzustellen.

Hallo Blaiserboy

Sie sagten, dass der Händler die Linien anstelle des Histogramms verwendet, können Sie mir sagen, wo ich solche Informationen finden kann, würde gerne etwas mehr sehen.

Vielen Dank.

 
saslam:
Ich verwende diese Methode, um nur große Bewegungen zu erfassen. Es funktioniert gut, aber braucht einige Optimierungen vor allem für den Ausstieg. 30 Min und 1 Hr Zeitrahmen sind geeignet.

Indikator-Einstellung

Bullspower Standardeinstellung (13)

Bears PowerStandardeinstellung (13)

Accelerator Standardeinstellung

Kauf-Regeln

Bulls Power steigend und größer als der letzte Bar

Bären Leistung >= 0

Accelerator > 0 und größer als der letzte Balken

Regeln für den Verkauf

Bears Power abnehmend und kleiner als der letzte Balken

Bullen Leistung <= 0

Accelerator < 0 und kleiner als der letzte Balken

Ausstieg

Long Ausstieg: Wenn Bullen Macht und Acccelerator sinkt für 2 aufeinanderfolgende Bars.

Kurzer Ausstieg: Wenn die Bärenleistung und der Acccelerator für 2 aufeinanderfolgende Takte zunehmen.

Dankeschön

Ich versuche, Ihren Vorschlag auf meinem Demokonto einzurichten. Verzeihen Sie mir, wenn ich neu klinge, denn das bin ich, aber welcher ist der Accelorator-Indikator?

 

Gesehen Einige gute Charts auf Bulls und Bears Macht zusammen mit dem Beschleuniger in einem

newdigital:
Es ist wirklich schwierig, diese Idee ohne EA zu testen.

Ich habe einige gute Charts zu Bullen und Bären zusammen mit dem Beschleuniger in einem statt in drei Slots auf einem Chart gesehen. Der Grund, warum Bullen und Bären Macht sind auf einem Slot Chart ist, dass Sie die Stärke der Bullen Macht und Bär Befugnisse visuell vergleichen können. Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekommen könnte? Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: