Fragen Sie! - Seite 40

 
newdigital:
Sie können sich einige meiner Indikatoren im Anhang ansehen.

Ich habe das Folgende verwendet:

if (UseSound==1) PlaySound(NameFileSound);

if (TypeChart==1) Comment ("Buy signal at Ask=",Ask,", Bid=",Bid,", Date=",TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)," ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime())," Symbol=",Symbol()," Period=",Period());

}[/CODE]

And in the beginning (in the settings the following:

[CODE]extern bool UseSound = True;

extern bool TypeChart = True;

extern string NameFileSound = "alert.wav";
True" ist 1 und "False" ist 0.

Danke für Ihre Hilfe, aber ich verstehe nicht, wie das hilft, ich habe die Zeilen hinzugefügt, aber es spielt immer noch dasselbe, nur das Alarmfenster

Wenn beides wahr ist, ist das nicht dasselbe wie das Original? tut mir leid, ich habe etwas übersehen

 
increase:
Wie kann ich es schaffen, dass beide Zeilen abgespielt werden?

PlaySound("trendn.wav");

Alert("EMA Cross Trend nach unten am ",Symbol(),Period());

Alles, was ich erhalte, ist das Alert-Fenster, das sich zu schnell öffnet, als dass die wav-Datei abgespielt werden könnte.

Danke für jede Hilfe

Sie können sich einige meiner Indikatoren im Anhang ansehen.

Ich habe das Folgende verwendet:

if (UseSound==1) PlaySound(NameFileSound);

if (TypeChart==1) Comment ("Buy signal at Ask=",Ask,", Bid=",Bid,", Date=",TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)," ",TimeHour(CurTime()),":",TimeMinute(CurTime())," Symbol=",Symbol()," Period=",Period());

}[/CODE]

And in the beginning (in the settings the following:

[CODE]extern bool UseSound = True;

extern bool TypeChart = True;

extern string NameFileSound = "alert.wav";

True" ist 1 und "False" ist 0.

Außerdem habe ich MetaEditor geöffnet und es wird folgendes geschrieben:

"Funktion spielt eine Sounddatei ab. Die Datei muss sich im Verzeichnis terminal_dir\sounds oder in dessen Unterverzeichnis befinden".

Es kann also sein, dass Sie vergessen haben, die Sounddatei an der richtigen Stelle zu platzieren?

Dateien:
 
increase:
Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich verstehe nicht, wie das hilft, fügte ich die Zeilen, aber es spielt immer noch die gleiche, nur Alarm-Fenster Wenn beide wahr sind, ist das nicht das gleiche wie das Original? sorry ich bin etwas fehlt

Vielleicht haben Sie die Sounddatei nicht an der richtigen Stelle platziert ...

Dateien:
 
newdigital:
Vielleicht haben Sie die Tondatei nicht an der richtigen Stelle abgelegt ...

Ich habe genau so kopiert, wie Sie es in Ihrem Beispiel gezeigt haben, der Ton befindet sich im richtigen Verzeichnis, ich bekomme das erste Klingeln der Tondatei, aber dann übernimmt der Alarm.

Denkst du, ich will das eine oder das andere abspielen? Ich will, dass beide Sounddateien abgespielt werden, gefolgt von der Alarm-WAV-Datei.

 

Hallo zusammen!

Ich habe benn mit einem sehr erfolgreichen System auf th 4HR. TF. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich einen Aller für die beiden Indikatoren unten brauche. Wenn jemand in der Lage wäre, dies zu tun, wäre ich ewig dankbar.

TriggerLines: Hat bereits eine Pop-up-Warnung, aber ich brauche es, um auch eine E-Mail-Warnung zu senden. So kann ich mich von einem 4-Stunden-Chart entfernen und werde zurückgerufen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

TrendManager: Benötigt ebenfalls ein Popup/Ton und eine E-Mail. Das wäre großartig!

Vielen Dank!

Sean

Dateien:
 

Hallo

Ist es möglich, MESSAGE von MT4 auf MQL zu fangen?

zum Beispiel, wenn offene Position geschlossen hat, möchte ich wissen, dass automatisch wie ereignisgesteuertes Programm. nicht durch incomming tick wie in start() Funktion ausgelöst.

Ich möchte postion-closed-message-from-server ein Trigger zu rufen oder starten Sie andere Funktionen.

Danke

 

Indikatoren benötigt

Kann jemand einen Indikator programmieren, der das Hoch abzüglich des Eröffnungswertes und auch einen Durchschnitt dieses Wertes aufzeichnet....also das Hoch abzüglich des Tiefstwertes und einen Durchschnitt dieses Wertes?

Ich frage mich auch, ob es einen Indikator gibt, der die tägliche Spanne und die durchschnittliche tägliche Spanne aufzeichnet, aber den Sonntag nicht mit einbezieht (meine Charts zeichnen den Sonntag als einen Tag auf, obwohl er nur aus 2 Stunden von 22:00 bis 23:00 besteht), was jeden Indikator für die tägliche Spanne, den ich habe, durcheinanderbringt und die Indikatoren, die ich programmieren lassen möchte, durcheinanderbringen könnte.

Vielen Dank

 
RickW00716:
Kann jemand einen Indikator programmieren, der das Hoch abzüglich des Eröffnungskurses und auch einen Durchschnitt dieses Wertes aufzeichnet....also das Eröffnungskurs abzüglich des Tiefstkurses und einen Durchschnitt dieses Wertes?

Ich frage mich auch, ob es einen Indikator gibt, der die tägliche Spanne und die durchschnittliche tägliche Spanne darstellt, aber den Sonntag nicht mit einbezieht (meine Charts stellen den Sonntag als Tag dar, obwohl er nur aus 2 Stunden von 22:00 bis 23:00 Uhr besteht), was jeden Indikator für die tägliche Spanne, den ich habe, durcheinanderbringt und die Indikatoren, die ich programmieren lassen möchte, durcheinanderbringen könnte.

Vielen Dank

Hallo, Es scheint, als ob er schöne Wendepunkte des Marktes anzeigt.

Der Indikator ist im Elite-Bereich verfügbar.

Dateien:
hlo_dif.gif  21 kb
 

kann mir jemand helfen

Hallo alle, ich war Neuling hier und iam Interesse mit harmonischen Muster vor allem Schmetterling Muster. Ich denke, es war so groß Indikator, aber ich habe einige Probleme mit diesem Indikator tut jemand kann mir helfen, diesen Indikator zu übersetzen? thx 4 alle

Dateien:
butterfly.mq4  9 kb
 

Hat jemand irgendwelche Skripte zur Verfügung?

Grund der Beschwerde: