Ema-Winkel Null - Seite 9

 
mladen:
Re: Winkel der Durchschnittswerte ...

akrolytis

Hier ist sie

4 Arten von Alarmen können auftreten:
- wenn der Winkel über das obere Winkelniveau steigt

- wenn der Winkel unter das obere Winkelniveau fällt

- wenn der Winkel unter das untere Winkelniveau fällt

- wenn der Winkel über das untere Winkelniveau steigt

Aktualisierte Version (benutzerfreundlich gemacht - man muss sich die Optionen nicht mehr merken): angle_of_average__alerts_1_1.mq4

 
mladen:

Aktualisierte Version (benutzerfreundlich gemacht - man muss sich die Optionen nicht mehr merken): angle_of_average__alerts_1_1.mq4

Bearbeiten:

Ignorieren Sie es einfach (wie dumm ich bin es wird dasselbe sein wie MACD oder Awesome)

 
Mladen Rakic:

Aktualisierte Version (benutzerfreundlich gemacht - man muss sich die Optionen nicht mehr merken): angle_of_average__alerts_1_1.mq4

Hallo, was ist das für ein Indikator? Er sieht sehr nützlich aus.
 
Mladen Rakic:

Aktualisierte Version (benutzerfreundlich gemacht - man muss sich die Optionen nicht mehr merken) : angle_of_average__alerts_1_1.mq4

Lieber Mladen, ewige Dankbarkeit für die benutzerdefinierten Indikatoren, mit denen du die Community seit so vielen Jahren beglückst. Du hast sogar ein paar Indikatoren programmiert, die ich vor Jahren in einem anderen Forum angefordert hatte. Sie bildeten die Grundlage für meine Systeme.

Ich versuche gerade, "angle of average alerts 1 1.mq4" in meine EA-Erstellungssoftware einzugeben, und sie akzeptiert ihn nicht. Es akzeptiert "Winkel von T3" gibt mir perfekte Signale auf Farbwechsel (Modus 0 vs. Modus 1), aber nicht so für besagten Indikator - es wird nicht einmal akzeptieren, was Fehler beim Kompilieren EA. Wenn es sich lohnt, ist es möglich, diesen Indikator zu zwicken, um mehr "EA-Builder freundlich" zu sein? Es ist wirklich eine großartige Bestätigung für meine Systeme, die wiederum wäre nie möglich gewesen, ohne Ihre Beiträge.

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank. Beste Wünsche und ein tolles neues Jahr für Sie und alle anderen.

Dateien:
 
Ich habe das hier gefunden, und das Gleiche wird nicht akzeptiert.
 
cougar68:
Gefunden diese ein und die gleiche Sache nicht zu akzeptieren.

Versuchen Sie dies.

 
William Snyder:

Versuchen Sie dies

Ich war eine Weile nicht mehr hier. Vielen Dank!

 
Bob Fisher:

Winkel der Durchschnittswerte

Hier ist eine leicht verbesserte Version des Indikators von MLaden, der ein paar Beiträge weiter oben gepostet wurde. Seine Verwendung der ATR zur Behebung des Zeit/Wert-Problems in anderen Winkelindikatoren, einschließlich meines, ist meiner Meinung nach eine enorme Verbesserung.

Die Verbesserung färbt den Linienindikator so ein, dass er die gleichen Werte wie das Histogramm darstellt. Wenn Sie das Histogramm nicht wünschen, setzen Sie die entsprechenden Farben auf "Keine", wie ich es in Fenster 1 getan habe.

Viel Spaß, MS

Liebe alle, ich habe diesen Indikator ausprobiert und mit meinen Freunden geteilt... sie kamen alle zurück und sagten, dass dieser Indikator neu gemalt wird. Ich weiß, dass der ursprüngliche Indikator von der großen mladen und Bob Fisher nur die Farbe weiß auf vermeintliche flache ema hinzufügen. Meine Freunde getestet diese über Strategie-Indikator-Tester und gefunden, um einige Kerzen zurück zu malen. Ich möchte nur bestätigen, wenn dies der Fall ist... danke für das Lesen und schätzen, wenn jemand könnte doppelt überprüfen und sehen, ob wahr? Grüße an alle Senioren

Grund der Beschwerde: