Grundlegende Fragen ... - Seite 4

 
Michel:
Das scheint falsch zu sein:
IND2_line1 = iIND2_line1(NULL,0,0,MODE_MAIN,0);

IND2_line2 = iIND2_line2(NULL,0,0,MODE_SIGNAL,0);[/CODE]

Where are such functions ?
Ok, mein IND2 hat 2 Linien, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt kreuzen. Gemäß der MQL4-Dokumentation für diesen speziellen Indikator, [CODE]double iIND2( string symbol, int timeframe, int period, int mode, int shift)

Auf diese Weise,

string symbolist NULL für das aktuelle Symbol;

int timeframeist 0 für den aktuellen Zeitrahmen;

int periodist 0, weil ich nichts berechnen muss, sie müssen sich einfach nur kreuzen;

int modeist MODE_MAIN, weil dieser Indikator sowohl den Modus MAIN als auch SIGNAL hat;

int shiftist 0 für die Phasenverschiebung, weil ich keinen früheren Wert dieses Indikators betrachten muss.

Was scheint falsch zu sein?

 

Wenn ich meinen EA backteste, gibt er eine Fehlermeldung aus

2008.01.25 19:39:02 TestGenerator: unmatched data error (high value 1.4674 at 2008.01.24 11:23 and price 1.4675 mismatched)[/CODE]and [CODE]2008.01.25 19:49:30 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 85 at 2008.01.17 22:45 exceeded)

Wie kann ich außerdem die Schließung der Order festlegen, wenn der TP erreicht ist? Logisch, TP = schließen und Take Profit, aber ich bin mir nicht sicher.

 

Zeitfunktion -- HILFE

Ich benutze einen EA auf 5M Zeitrahmen, ich würde gerne die Zeit ändern, um die OPEN ORDER zu machen... ich habe zu viel Handel in der gleichen Zeit (auf mehrere curency, auf dem gleichen Konto) ..... wie .....add 30 oder 60 seconde nach der 5 Minute bar

Hier ist der Teil des EA.... ich denke.... müssen geändert werden

datetime LastMinute;

int LongTrades=0;

int ShortTrades=0;

double LastBuyPrice=0;

double LastSellPrice=0;

[/PHP]

and this part

[PHP] if(LastMinute!=Time[0]) {

DANKE für Ihre HILFE

 

Kann ich die Losgröße für aufeinanderfolgende Verkaufs- oder Kaufaufträge variieren?

Hallo,

Kann ich die Losgröße für aufeinanderfolgende Verkaufs- oder Kaufaufträge variieren?

Sagen wir, die erste Short-Order mit 0,3, die zweite Short-Order mit 0,2 und die dritte aufeinanderfolgende Short-Order mit 0,1 Losgröße. Dasselbe gilt für Long-Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen,

SIDDESH

 

mein erster EA, die Funktion start() wird nicht aufgerufen....

ich habe die Funktion Alert() in init("init") + deinit("deinit") + start("start") eingebaut

init + deinit ist ok aber start() wird nicht aufgerufen.

im Backtesting nicht aufgerufen zu

in den Parametern habe ich "Life-Trading zulassen" ausgewählt

ich verstehe nicht, was falsch ist

Danke für Ihre Hilfe

Thomas

 

Unglaublich

So viel zu einer 50000+ Gemeinde...

 
bdht:
So viel zu einer 50000+ Community...

Vielleicht sollten Sie Ihre Frage(?) noch einmal durchlesen - Sie könnten sie tatsächlich als rhetorischen Beitrag betrachten!

Wie auch immer, die Fehler werden durch falsche Preisabstimmungen zwischen verschiedenen Zeitrahmen verursacht - das ist nicht wirklich ein Problem, es sei denn, Sie erhalten viele davon. Um sie loszuwerden, müssten Sie die Paare, die Probleme verursachen, über das History Center löschen und neu generieren. Ihre TP-Frage ergibt keinen Sinn.

 

Code für den Handel nur bestimmter Paare?

Newdigital oder jemand anderes:

Ich habe einen EA, der im Chartkommentar sagt: "Trades Authorized On EURUSD Only!".

Wie kann ich ihn dazu bringen, auch mit anderen Paaren zu handeln? Wie ändere ich den Code im EA, um mit anderen Paaren zu handeln?

Vielen Dank im Voraus!

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, in dem dieses Thema diskutiert wurde. Schauen Sie am Anfang dieses Themas nach.

 

EDIT: Macht nichts, ich habe es herausgefunden...

Dateien:
Grund der Beschwerde: