Indikatoren filtern - Seite 24

 

PCCI-Indikator pcci.rar

Dateien:
pcci.rar  1 kb
 

RFTL-Digitalfilter rftl.mq4

Dateien:
rftl.gif  34 kb
rftl.mq4  3 kb
 
poster:
RFTL-Digitalfilter rftl.mq4

Gibt es diesen Indikator mit einer veränderbaren Periode?

 
PascalD:
Gibt es diesen Indikator mit einem veränderbaren Zeitraum?

PascalD

RFTL (Reference Fast Trend Line) ist nicht wie ein Durchschnittswert: er verwendet feste (vorberechnete) Gewichte für die Elemente, die in der Berechnung verwendet werden, und sein Berechnungszeitraum kann nicht geändert werden, ohne dass ein anderer Satz dieser Gewichte verwendet wird - aber dann wäre es keine RFTL mehr

 
mladen:
PascalD Die RFTL (Reference Fast Trend Line) ist nicht wie ein Durchschnitt: sie verwendet feste (vorberechnete) Gewichte für die Elemente, die in der Berechnung verwendet werden, und ihr Berechnungszeitraum kann nicht geändert werden, ohne dass ein anderer Satz dieser Gewichte verwendet wird - aber dann wäre es keine RFTL mehr

GUT. Danke

 

Hallo mladen, mrtools und ihr genialen Jungs,

würdet ihr mir bitte einen Indikator machen?

Ich benötige den digitalen Filter FTLM_hist als Pfeil+Alarm wie diesen STLM histo+Pfeile+Alarm, aber eben wie diesen.

Ein Pfeil erscheint, wenn sich die Farbe nach oben oder unter 0 ändert.

Vielen Dank an alle für Ihre gute Arbeit, die so viel Hilfe zu meistern Forex ist

 
andreas73:
Hallo mladen, mrtools und ihr genialen Jungs,

würden Sie mir bitte einen Indikator erstellen?

Ich brauche den digitalen Filter FTLM_hist als Pfeil+Alarm wie diesen STLM histo+Pfeile+Alarm, aber genau so wie diesen.

Ein Pfeil erscheint, wenn sich die Farbe nach oben oder unter 0 ändert.

Ich danke euch allen für eure gute Arbeit, die so sehr hilft, den Forex zu meistern.

Hallo Andreas73, beim STLM histo basieren das histo und die Pfeile auf der STLM-Steilheit, willst du, dass das FTLM histo + Pfeile auf dem Nulldurchgang basieren?

 
mrtools:
Hallo Andreas73, bei der STLM-Histo basieren die Histo und die Pfeile auf der STLM-Steilheit. Wollen Sie, dass die FTLM-Histo + Pfeile auf dem Nulldurchgang basieren?

Hallo mrtools,

ich dachte die Pfeile erscheinen beim Farbwechsel, ok mein Fehler.

Ja Nulldurchgang wäre gut und vielleicht Farbwechsel in der histo wenn möglich. So dass eine Warnung, Pfeil erscheint, wenn die histo drehen von grün auf rot und umgekehrt.

Aber ich denke, beide Versionen wären hilfreich und vielleicht gewinnbringend.

Dankeschön

 
andreas73:
Hallo mrtools,

Ich dachte, die Pfeile erscheinen auf dem Farbwechsel, ok mein Fehler.

Ja Nulldurchgang wäre gut und vielleicht Farbwechsel in der histo wenn möglich. So dass eine Warnung, Pfeil erscheint, wenn die histo drehen von grün auf rot und umgekehrt.

Aber ich denke, beide Versionen wären hilfreich und vielleicht gewinnbringend.

vielen Dank für deine Hilfe.

Sie hatten Recht, die Pfeile funktionieren, wenn die Farbe ändert, aber die stlm-Version die histo Farben wurden auf der Grundlage der Steigung allein, machte diese Version, in der Sie entweder histo auf Steigung oder Null die Warnungen und Pfeile werden mit welcher Art von histo Sie wählen entsprechen.

 
mrtools:
Sie hatten Recht, die Pfeile funktionieren, wenn die Farbe ändert, aber die stlm-Version die histo Farben wurden auf der Grundlage der Steigung allein, machte diese Version, in der Sie entweder histo auf Steigung oder Null die Warnungen und Pfeile werden mit welcher Art von histo Sie wählen entsprechen.

Danke, mrtools, das ist genau das, was ich brauchte.

Ausgezeichnet, wie üblich

Grund der Beschwerde: