Horizontale Linien - Seite 9

 

Ignorieren Sie die Kodierung. Ich habe einen besseren Weg, um es zu tun, die manuell ist. Ich werde jetzt in den anderen Thread für meine einfache Fibo-Anfrage verschieben Vielen Dank. Auf Wiedersehen

 

Hallo mladen,

könntest du die folgenden Änderungen an dem beigefügten Indikator vornehmen:

- Machen Sie die horizontalen Linien länger bis fast zur Mitte des Charts (ich weiß, es gibt eine externe Variable dafür, aber es funktioniert nicht).

- Machen Sie die Farbe der absteigenden Bewegung rot und die der aufsteigenden grün.

Ich freue mich auf Ihre Hilfe

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
ma_segments.mq4  38 kb
 
waimaj:
Hallo mladen,

Könnten Sie die folgenden Änderungen an dem beigefügten Indikator vornehmen:

- Machen Sie die horizontalen Linien länger bis fast zur Mitte des Charts (ich weiß, dass es eine externe Variable dafür gibt, aber es funktioniert nicht).

- Machen Sie die Farbe der absteigenden Bewegung rot und die der aufsteigenden grün.

Ich freue mich auf Ihre Hilfe

vielen Dank im Voraus

Hier ist es: ma_segments_1.01.mq4

Setzen Sie extendLeft auf die Anzahl der Takte, die nach links verlängert werden sollen

Dateien:
 
mladen:
Here you go : ma_segments_1.01.mq4 Setzen Sie die extendLeft auf eine Anzahl von Bars, die Sie wollen, dass es nach links erweitert werden

Danke mladen für Ihre freundliche Hilfe und sofortige Antwort.

ich habe den Indikator ausprobiert, er ist ok, aber es gibt ein kleines Problem, er funktioniert nur auf dem 4h Zeitrahmen und nicht auf den niedrigeren Zeitrahmen. wenn Sie dieses Problem beheben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar

 
waimaj:
Danke mladen für deine freundliche Hilfe und sofortige Antwort. ich habe den Indikator ausprobiert, er ist ok, aber es gibt ein kleines Problem, er funktioniert nur auf dem 4h Zeitrahmen und funktioniert nicht auf niedrigeren Zeitrahmen. wenn du dieses Problem beheben könntest, wäre ich dir dankbar

bitte mladen beheben sie dieses kleine problem für mich

 
KaruniaFX:
Liebe Air Quest,

Ich sollte Sie für die gemeinsame Nutzung Ihrer x Pips Indikator danken. Ich habe gerade zog es in mt4 Chart, aber es kommt nicht aus, ich sehe keine Linie erscheinen, was ist falsch mit ihm. Bitte bitte beraten Sie mich über sie.

Vielen Dank und Grüße

Sie müssen einen Preis auf der 7. Linie setzen.

 
waimaj:
Ich habe den Indikator ausprobiert, er ist in Ordnung, aber es gibt ein kleines Problem, er funktioniert nur auf dem 4h-Zeitrahmen und nicht auf den niedrigeren Zeitrahmen. Wenn Sie dieses Problem beheben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar

Es funktioniert auf allen Zeitrahmen - bitte fügen Sie es noch einmal in Ihren Chart ein und sehen Sie es sich selbst an

Hier ist ein Beispiel, wie es auf einem 15 Minuten Chart mit Standardparametern funktioniert:

Dateien:
ma.gif  82 kb
 

Bitte nehmen Sie die folgenden Änderungen an dem beigefügten Indikator vor

- Bitte lassen Sie ihn OBJ_TREND zeichnen, wenn eine der Seitenlinien gleich einer anderen Linie ist. Machen Sie außerdem eine Beschriftung, die sich auf die Beschriftungen der zwei oder mehr gleichwertigen Linien bezieht.

Ich danke Ihnen vielmals

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
wrksp1.mq4  28 kb
 
waimaj:
Bitte nehmen Sie die folgende Änderung am beigefügten Indikator vor

- Bitte machen Sie es OBJ_TREND zeichnen, wenn eine der Seitenlinien gleich jede andere Linie. auch machen es eine Beschriftung, die auf die Etiketten der zwei oder mehr gleich Linien beziehen.

Ich danke Ihnen vielmals

Mit freundlichen Grüßen

Mehr oder weniger werden sie nie gleich sein (doppelte Werte von gleitenden Durchschnitten sind so selten, dass es eine Seltenheit ist)

 
mladen:
Mehr oder weniger werden sie nie gleich sein (doppelte Werte von gleitenden Durchschnitten sind so selten, dass es eine Seltenheit ist)

danke mladen für Ihr Interesse, lassen Sie den OBJ_TREND auf den ersten ma Wert nach dem Crossover machen

Grund der Beschwerde: