Ind-TD-Demark-3-1 - Seite 7

 

Hallo!

Ich benutze diese und andere Versionen schon seit zwei Jahren. Ich kümmere mich nicht um die TF, aber ich mag H4. Ich mag es, die Breakout-Projektion zu sehen, wie Demark in seinem ersten Buch mit den 5 Breakout-Klassen beschrieben hat. Ich habe einen Thread auf Elite Abschnitt, wo ich folgen und erklären die Trendlinien.

 
FXSamurai:
Hallo, es ist mir gelungen, das Problem zu beheben, dass die Linie das gesamte Fenster malt.

Probieren Sie die beigefügte Version des Indikators aus.

Es ist ein ziemlich interessanter Indikator, aber er kommt dem DeMarker-Oszillator sehr nahe, der einer der Standardindikatoren von MT4 ist, und er ist ziemlich gut...

Viel Spaß mit

er färbt sich neu

 

Demark

Je mehr ich recherchiere, desto weiter gehe ich zurück in die Vergangenheit.

Ich glaube, dass die alten Systeme, die im Jahr 2006 ausgespielt wurden, wieder ausprobiert werden.

Dieses System hat für mich funktioniert. Ich habe den Rückgang des GU um 300 Pip bei der Veröffentlichung des BIP erwischt. Und ich war vor der Veröffentlichung der Nachrichten short.

Das System scheint zu funktionieren und vielleicht ist das der Grund, warum die Foren tot sind. Diese Händler haben bereits ihr Geld gemacht und sind weitergezogen.

 

Suche nach Tom DeMark D Wave Indikator

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach TD D Wave Indikator für MT4, aber Google kann nicht finden, wie auf untenstehenden Link erwähnt

DeMark Indikatoren: TD D-Wave | Trading Ranges

Hat jemand den Indikator für MT4? Oder kann jemand hier freundlicherweise einen Code dafür schreiben?

 

Tom Demark Wave Indikator

Hallo!

hat jemand hier Tom Demark "TD Wave indicator" für MT4?? Ich habe serach auf dem Web, aber scheint keine von ihm.

Ist jemand in der Lage, ihn für MT4 zu programmieren?

Vielen Dank

 

Hallo MFX

MFX:
Hallo zusammen,

neue Version von Ind-TD-Demark-3-1

Gruß

MFX

danke für die neue Version.ich wollte mal die Version ausprobieren, die gar nicht mehr malt-- falls es dir nichts ausmacht, an diesem Indikator noch etwas zu arbeiten.danke im Voraus

 

Frühindikator

Ich brauche Hilfe bei der Umwandlung in einen vorlaufenden Indikator.

 
sky_forex:
Hallo Alex und alle anderen,

Ich habe diesen Indikator und Handel Handbuch w/this.it's in Trendlinien basiert und arbeiten sehr gut.ist es möglich, um EA konvertieren?

Danke

@sky_forex,

Kannst du bitte das Handelshandbuch posten? danke

 

HALLO MRTOOLS,

Bitte helfen Sie mir mit einer BAR HISTO Version des mt4 DEMARKER Indikators und gestalten Sie ihn ähnlich wie den beigefügten Indikator.

Wenn der Demarker ÜBER EINEM AUSGEWÄHLTEN NIVEAU liegt, wird er GRÜN ANGEZEIGT.

Wenn der Demarker UNTER EINEM AUSGEWÄHLTEN NIVEAU liegt, wird er ROT FARBE ANZEIGEN.

Wenn sich der Demarker zwischen den 2 ausgewählten Ebenen befindet, zeigt er goldene Farbe an.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Dateien:
 
winner246:
HALLO MRTOOLS,

Bitte helfen Sie mit einer BAR HISTO Version des mt4 DEMARKER Indikators und gestalten Sie ihn ähnlich wie den beigefügten Indikator.

Wenn der Demarker ÜBER EINEM AUSGEWÄHLTEN LEVEL liegt, wird er GRÜN angezeigt.

Wenn der Demarker UNTER EINEM AUSGEWÄHLTEN NIVEAU liegt, wird er ROT FARBE ANZEIGEN.

Wenn der Demarker ZWISCHEN DEN 2 AUSGEWÄHLTEN NIVEAUS liegt, zeigt er die Farbe GOLD.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Hallo Winner246,

Ich habe den Demarker zu einem 3-Farben-Balken mit 2 separaten Ebenen gemacht.

Dateien:
Grund der Beschwerde: