FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 764

 
Roman Busarov:

Ich bin kein Verkäufer =)

Ich würde Ihnen meine Kontaktnummer geben und wir würden selbst entscheiden, ohne einen Mittelsmann=) Ich habe einfach ein paar gute Freunde in der Reisebranche =)

Letztes Jahr zu dieser Zeit in der Türkei für drei in 5 * für 44k Rubel für 10 Nächte =)

weil ich die Samtsaison mag...

Wer sagt, dass er ein Verkäufer ist?

Das ist nicht der Punkt.

Sie meinen Thailand?

Nur für den Fall, werfen Sie mir eine Telefonnummer zu, aber nicht dieses Mal, danke im Voraus.

 
new-rena:

Wer kann sagen, dass es ein Drücker ist?

Das ist nicht der Punkt.

Sie meinen Thailand?

Geben Sie mir eine Telefonnummer, nur für den Fall, aber nicht dieses Mal.

Ich sage Ihnen Bescheid, wenn er wieder anruft... aber es gibt einen Flug aus Moskau...

Und wenn Sie darüber nachdenken, lassen Sie es mich im Voraus wissen, denn diese Werbegeschenke schießen oft ins Kraut...

 
Roman Busarov:
Wenn er wieder anruft, schreibe ich, was verfügbar ist... aber es gibt einen Flug aus Moskau...
Ich will nicht aus Kiew sein.)
 
Roman Busarov:

und wenn Ihnen etwas einfällt, lassen Sie es mich wissen... diese Werbegeschenke gehen oft weg...

okeydokey
 
Bicus:

Informieren Sie sich aber in aller Ruhe über die Entstehung des Swaps. Um nicht noch mehr Unsinn zu schreiben.

Es ist einfacher für ihn, ein oder zwei Jahre lang zu beobachten und nichts zu verstehen, als 5 Minuten lang zu lesen )))))))))))) obwohl es scheint, dass selbst das Lesen nicht helfen wird, und leider auch die Klinik ))))))))))))
 
Dimmerd:
Es ist einfacher für ihn, ein oder zwei Jahre lang zuzuschauen und nichts zu verstehen, als 5 Minuten lang zu lesen )))))))))))) obwohl es so aussieht, als würde auch das Lesen nicht helfen, und leider auch die Klinik))))))))))))

Was ist denn mit dir los?

Ich werde dich zum Gespött der Leute machen, die...

Packen Sie Ihren Scheiß weg.

 
new-rena:

Ihr seid alle so schlau, dass ihr Schlussfolgerungen ziehen könnt...

Reden Sie gar nicht erst von Dimmed... Hatte keine Zeit zu lernen, was es bedeutet zu kaufen und was es bedeutet zu verkaufen und versucht mir etwas zu erzählen, oh Mann, ich bin out))))

Okay, bei Spechten gibt es nichts zu besprechen.

O großer Prädiktor für die Richtung der Swap-Preise, erleuchte uns Dunkelhäutige in dem Geheimnis, das ich ein ganzes Jahr lang studiert habe)))))))))))))))))RJUNIMAGGGUUUU))))))))))))))))) danke, dass du da warst, sonst wäre es langweilig gewesen))))))))))))))))))
 
Dimmerd:
Oh, großartiger Prädiktor für die Richtung der Swap-Preise, erleuchte uns Dunkelhäutige in dem Geheimnis, das ich ein ganzes Jahr lang studiert habe)))))))))))))))))RJUNIMAGGUGUUUU))))))))))))))))) danke, dass wir dich haben, sonst wäre es langweilig))))))))))))))))))

ok....

Formel tauschen, bitte.

Aber woher willst du das wissen, du bist ein Pferd auf einem Bauernhof.

 
new-rena:
Geben Sie mir die Formel zur Berechnung des Swaps.
Ich frage euch also, woher ich die Formel habe, wenn ihrimmer noch "Weicheier seid, die Schlüsse ziehen"? Wir sind gekommen, um von euch zu lernen, und ihr fragt uns...
 
new-rena:

ok....

Formel tauschen, bitte.

Woher willst du das wissen, du bist ein Pferd auf dem Bauernhof.

Du glaubst, du kannst dich mit Beleidigungen über mich lustig machen? Wie ein kleiner Junge...
Grund der Beschwerde: