FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 632

 
odiseif:
Warum, wenn Gold steigt, der Yen fällt, und wenn Gold fällt, der Yen steigt ... können Sie das erklären? Ich sehe zumindest, dass beide steigen...

Ja, der Mann will nur nach oben gehen, wahrscheinlich )))). Übrigens, fast alle Zentralbanken kaufen Gold ? ))))
 
odiseif:
Warum, wenn Gold steigt, die EU sinkt und wenn Gold sinkt, die EU steigt ... können Sie das erklären?

Paar Gold-EUR.
 
Sieht aus, als wäre die Heureka kaputt, sie wird gleich träge werden.
 
odiseif:
Warum Gold steigt, die EU sinkt und Gold sinkt, die EU steigt ... können Sie das erklären? Ich sehe beide steigen ...

Bislang haben sich die EU und das Gold paarweise entwickelt, hat sich daran etwas geändert?

Der Umsatz ist gesunken.

 
solar:

Übrigens, ist es in Ordnung, dass fast alle Zentralbanken Gold aufkaufen? ))))
Nichts ... denn es geht mindestens bis 1750 Dollar pro Unze ... es sei denn, sie können eine Sammlung von Stops weit unten arrangieren, aber das Ziel von 1750 ist deutlich sichtbar auf der Talfahrt .
 
Der Ausverkauf hat begonnen, aber das schließt einen starken Aufwärtsschub nicht aus.
 
maladroit:
Der Ausverkauf hat begonnen, aber das schließt einen starken Aufwärtsschub nicht aus.

etwas schleicht sich am Horizont heran... das ist Betrug ))))
 
OlegTs:

Hat sich etwas geändert?


Das ist es, was ich meine .... Seit wann ist die EU ein Indikator für Gold, oder umgekehrt ... wenn das eine steigt, fällt das andere ... Unsinn
 
Ich möchte etwas einlegen, ich möchte etwas stchipid)))
 
odiseif:
das ist es, was ich sage .... seit wann ist der Euro ein Indikator für Gold oder umgekehrt ... wenn der eine steigt, sinkt der andere ... Blödsinn

Ich bin auch manchmal erstaunt über solch starre Argumentationen im Programmiererforum ... alles wird in 5 Minuten auf Zusammenhänge geprüft ...
Grund der Beschwerde: