Das Murrey Math Trading System - Seite 132

 

Murrey Math Trip Lines

Ich weiß nicht, ob dies schon einmal jemand ausprobiert hat, aber es sieht vielversprechend aus. Ich bin letzte Woche auf Murrey Math gestoßen und habe versucht, es in meine William's2000-Strategie einzubauen, aber ich denke, die Linien selbst könnten ein separates System bilden. Bitte zögern Sie nicht, mich auf etwaige Fehler in meiner Logik hinzuweisen.

Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

Das Signal selbst ist in seiner jetzigen Form unglaublich einfach. Keine Filter, keine Indikatoren. Ich mag Einfachheit. Weniger Teile, die kaputt gehen, weniger Teile, denen man die Schuld geben kann.

Nach dem, was ich über Murrey Math Lines gelesen habe, besteht die Idee darin, am oberen Ende der Handelsspanne zu verkaufen und zu versuchen, den Kurs um 3 Zonen in diese Richtung zu drücken. Umgekehrt zu kaufen.

Nach meiner Beobachtung sollte jeder anständige Intra-Day-Händler in der Lage sein, bei JEDER Kreuzung der Linien (The Trip) zu kaufen oder zu verkaufen und einen Gewinn zu erzielen.

Ich habe gesagt, es sei einfach.

Ja, es gibt Engpässe. Es gibt Zeiten, in denen man einen Handel eröffnet, um ihn dann wieder zu schließen, aber genau wie im William's2000-System hat der Preis keine andere Wahl, als eher früher als später in die eine oder andere Richtung weiterzugehen (auszubrechen).

Zwischen den einzelnen Zonen ist ausreichend Platz, um Verluste, die durch das Eröffnen und Schließen einer Vielzahl von Geschäften entstehen, mehr als auszugleichen.

Ja, dies ist eine subjektive Handelsstrategie. Der Benutzer muss einen aktiven Handel beherrschen, um bei jedem Durchlauf ein Maximum an Pips herauszuholen. Dazu gehört das Erkennen von Unterstützungs- und Widerstandsbereichen, die Analyse des Volumens usw.

Ich bin kein großer Fan von EAs, aber ich denke, man könnte einen programmieren. Der schwierige Teil wäre, Ein- und Ausstiegsregeln zu kodieren.

Auf dem beigefügten Bild habe ich das vorletzte Signal als Verlust betrachtet, um zu verdeutlichen, dass man nicht jeden Run erwischen muss, um einen Gewinn zu erzielen. Selbst wenn wir dieses Signal zu spät geschlossen hätten und es sich in einen Verlust verwandelt hätte, hätte der anschließende Anstieg den Verlust mehr als wettgemacht.

Ich schlage also vor, dass wir uns zusammensetzen und uns darüber austauschen, wie wir den Handel managen können, wobei der Schwerpunkt auf der Frage liegt, wann wir aussteigen sollten.

Ich werde beginnen. Diese Ideen wurden zuerst in meinem WIlliam's2000-Thread geteilt, aber sie sind vielleicht neu für Sie.

4periodMA:

Dies ist ein Multi-Zeitrahmen-Indikator, der verschiedene gleitende Durchschnitte und Fib-Marken über mehrere Zeitrahmen hinweg anzeigt. Dieser Indikator ist sehr nützlich, um abzuschätzen, wohin sich der Kurs bewegen könnte. Im Allgemeinen durchbricht der Kurs gerne große Lücken in der Unterstützung/Widerstand. Das Argument ist, dass der Preis wie ein Fluss ist, der den Weg des geringsten Widerstands nimmt. Natürlich funktioniert das nicht immer, aber es ist dennoch sehr aussagekräftig.

Juice_Mod:

Dieser Indikator von Igorad zeigt das relative Volumen an. Sehr nützlich in Kombination mit dem Market Facilitation Index von Bill William.

TD Sequential:

Das Wichtigste an diesem Indikator für unsere Zwecke ist, dass er eine 9 über dem Preis anzeigt, wenn die letzten 9 Kerzen bullisch waren, und eine 9 darunter, wenn die letzten 9 Kerzen bearisch waren. Aus irgendeinem Grund scheint der Kurs Schwierigkeiten zu haben, sich mehr als 9 Kerzen in einer Richtung nach oben oder unten zu bewegen.

Ich behaupte nicht, dass 9 eine Art magische Zahl ist, wohlgemerkt. Es gibt viele Fälle, in denen das Gegenteil der Fall ist, so dass der Kurs um 20 Pips nach oben schießt, wenn eine bullische 9 erscheint. Dieser Indikator ist nicht als Handelssignal geeignet, aber er ist verdammt nützlich als Vorwarnindikator. Er sagt Ihnen, wann Sie aufstehen und aufpassen müssen.

Boll_Pocket:

Dieser Indikator von Brookey29 bezeichnet "Taschen", also den Raum zwischen zwei Bollinger-Bändern. Wenn sich der Kurs in die bullische oder bärische Tasche hineinbewegt , wird er sich zurückziehen. Die Frage ist nur, um wie viel und ob der Rückzug den aktuellen Trend umkehren wird oder nicht.

Gann ZigZag:

Dies ist ein wirklich großartiger Zickzack-Indikator. Er wechselt nicht leichtfertig die Richtung.

Die letzten drei Indikatoren können auf jedem Zeitrahmen verwendet werden und sollten in der Tat auf allen Zeitrahmen verwendet werden, um ein klares Bild davon zu bekommen, wohin der Preis gehen könnte.

Ich habe ein Bild meines Forex Cockpit-Konzepts beigefügt, das diese Indikatoren verwendet. Ich verwende es für Scalping und es ist großartig für die Verwaltung eines Live-Handels.

Diese Strategie ist für diejenigen unter uns geeignet, die gerne in einer Acht-Stunden-Schicht handeln. Sie können ohne Bedenken in jedes beliebige Währungspaar einsteigen, aber seien Sie sich bewusst, dass Sie danach möglicherweise noch mehrere Stunden am Computer sitzen müssen. Nehmen wir an, EUR/USD bewegt sich auf der nächsten Kurslinie nach oben und Sie kaufen. Er fällt wieder und Sie verkaufen. Sagen wir, das dauert eine Stunde. Dann steigt er wieder an und Sie kaufen erneut. Diesmal steigt der Kurs um 50 Pips an. Das ist eine weitere Stunde.

Nur ein Beispiel.

Klare Handelsregeln:

Kaufen Sie, wenn der Kurs oberhalb der Auslöselinie schließt. Wenn der Kurs dann unterhalb der Auslöselinie schließt, schließen Sie die Position und verkaufen Sie. Spülen und wiederholen Sie diesen Vorgang, bis das Währungspaar eine eindeutige Richtung vorgibt, in die es sich bewegen soll, und managen Sie dann den Handel.

Die gute Nachricht ist, dass sich der Kurs in der Regel nicht an den Auslöselinien staut und dass es Zeiten gibt, in denen sich der Kurs innerhalb weniger Minuten wie eine Rakete um 100-200 Pips in Ihre Richtung bewegt. Das kommt vor. Wenn Sie sicher ein- und aussteigen können, wenn Nachrichten herauskommen und der Kurs in der Nähe einer Auslöselinie liegt, sollten Sie es tun.

 

Augenschmaus

Ich wäre gerne dabei gewesen, als dies geschah.

Ganz zu schweigen davon, dass ein unerschrockener Händler den Kurs von 88,94 wieder nach oben hätte treiben können. Diese plötzlichen Kurseinbrüche oder -spitzen bilden in der Regel "V"-Muster.

Das zweite Bild zeigt die Signale auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen.

Dateien:
eye_candy.gif  12 kb
1_min.gif  10 kb
 

Lol

Entschuldigung, ich habe vergessen, den Murry Math Indikator zu posten.

Das beigefügte Bild zeigt etwas mehr Augenschmaus.

-----

Es ist ein möglicher Handel für EUR/JPY in Arbeit.

Dateien:
 

Bin gerade in EUR/JPY long gegangen.

Dateien:
 

Hier ist ein möglicher Einstieg für NZD/USD. Ich habe den EUR/JPY-Handel mit Gewinn beendet.

Offensichtlich bin ich im Nachhinein sehr früh aus dem EUR/JPY-Trend ausgestiegen. Er liegt jetzt bei .42.

Dateien:
 

Vorlage und Indi Update

Cy Hallo,

Schönes einfaches System für den praktischen Händler.

Ich habe bemerkt, dass du keine Vorlage hast, also habe ich eine mit allen Dateien erstellt, um es für Neulinge einfacher zu machen. Ein paar kleine Änderungen an zwei der Indizes, die für dich nützlich sein könnten.

1) Saft. Ich habe die Option hinzugefügt, ihn als Linie zu sehen. Ich hatte Probleme mit dieser Indi, bis ich sie als Linie sah. Das könnte für andere nützlich sein.

2) Der Boll_Pocket-Indikator hat jetzt die Option, einen Stern auf den Kerzen des kritischen Mittelwerts zu sehen. Ich finde es eine gute Warnung, wenn sie auftaucht, und ich schalte sie einfach aus, wenn ich das genaue Kerzenverhalten sehen möchte.

3) Ich habe das Fractal Channel Indi hinzugefügt, weil es auf einigen Ihrer Bilder zu sehen ist, aber nicht erwähnt wird. Ich finde ihn als Mikro-Sup/Res-Indikator nützlich, aber für andere könnte er eine Überlastung darstellen.

Hatte ein wenig Spaß bei der Herstellung der Vorlage, wie ich in und aus 3 Euro Trades für ein bisschen erfolgreiches Momentum Scalping zwischen den td sequentials geduckt. Nur lief sie mit einem engen Anhänger als mein Geist war nicht wirklich auf den Handel.

Prost.

ZIP Enthält.

*********************************

* 4_Period_MA.mq4

* Boll_PocketV1.1.mq4

* Fractal Channel.mq4

* GannZigZag.mq4

* Juice_mod_v1.2.1.mq4

* Murrey_Math_Line_X_eng.mq4

* TD Sequential_v1.mq4

* murray_trigger.tpl

* murraytrigger.gif

*********************************

Dateien:
 

Wie immer Brookey, du bist der Mann. Juice sieht besser aus als eine Linie, Coolness. So verwende ich den fraktalen Kanal auch, aber ich erwähne ihn nicht, weil es nicht unbedingt notwendig ist, auf diese Ebene der Preisbewegung vorzudringen, aber es schadet nie.

Brookey,

Ich möchte ein Forex-Experiment starten, falls Sie mitmachen wollen. Wir brauchen noch 1488 Leute, dann können wir loslegen. Es ist natürlich kostenlos, ich möchte nur, dass die Leute zustimmen, tatsächlich mitzumachen, wenn wir so viele bekommen können.

Sobald wir in die Nähe kommen, werde ich eine eigene Seite mit Forum einrichten.

Über das System:

Für jeden, der das hier liest, kann es ziemlich beängstigend sein, einfach nacheinander Trades zu eröffnen und zu schließen, nur weil der Preis sich über eine Linie bewegt. Normalerweise wählt der Preis eine Richtung von diesen Murrey Math Linien in ziemlich gerader Reihenfolge. Um Himmels willen, wenn Sie dies versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie es zuerst auf einem Demo-Konto tun. Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, könnten Sie ausflippen.

Der einzige Nachteil dieses Systems ist, dass jedes Mal, wenn Sie einen Handel schließen und in die entgegengesetzte Richtung wieder einsteigen, die letztendliche Preisbewegung größer sein muss, damit Sie einen Gewinn sehen. Die gute Nachricht ist, dass sich der Kurs in 90 % der Fälle deutlich von diesen Linien wegbewegt. Öffnen Sie einfach ein Diagramm und sehen Sie selbst.

 
albert666:
Hallo

Könnten Sie bitte den Histogramm-Indikator posten?

Danke

Hallo, der Histo-Indikator wurde zu sehr umgeschrieben...ich habe ihn in diesen geändert...

Außerdem ist hier ein überarbeiteter MurreyMath Indikator.

Alles Gute

Xard777

 

re Oktaven

Hier ist ein Oktaven-Indikator, an dem ich gearbeitet habe...

Xard777

 
narrew:
Danke für die Antwort...mal sehen, ob ich die Bilder reinbekomme...

Nun, während ich herausfinde, wie man Bilder einfügt... auf eur/usd in beiden Vorlagen, ist der Preis in der Nähe von 2/8 (2,8 ist @ 1,3306), aber in eur/gbp der endgültige Entwurf der Preis ist unten in der Nähe von -1/8 (-1/8 Preis @ .8972), aber in x-screen ist der Preis in der Nähe von 6/8 (6/8 Preis @ .8972)...also während beide bei .8972 sind, ist die endgültige Entwurfsvorlage am unteren Ende der Skala und der x-screen ist in der Nähe der Spitze...verdammt, ich weiß nicht einmal, ob das insgesamt etwas bedeutet...

Ok...jetzt muss ich sehen, wie ich die Picks posten kann.

Ich verstehe, was Sie meinen, hier sind zwei verschiedene Versionen von mm im Spiel, eine verwendet die Standard-mm-Berechnung, die den unteren Maßstab anzeigt, und die andere Version verwendet eine andere Berechnung. Es ist egal, welche Version Sie verwenden, da Sie die 6/8-Linie genauso behandeln wie die 2/8-Linie, wie Sie es mit der 8/8 und 4/8-Linie usw. tun. Sie können mit der Version handeln, die Sie wollen. Zum Beispiel kann eine Version den Preis bei 6/8 anzeigen, was ein großes Reversal ist, und die andere Version kann denselben Preis bei +2/8 anzeigen, was wiederum ein großes Reversal ist. Langfristig spielt es also keine Rolle, welche Version Sie verwenden, da Sie ähnliche Ergebnisse bei Unterstützungs-/Widerstandsniveaus erwarten würden.

Xard777

ps Ich verwende diese Version...M-Math v3 mit Standardeinstellungen...gut für alle Zeitrahmen. Auch, enthalten fonts.zip, die inc MV Boli Schriftart von Windows 7 os

Grund der Beschwerde: