Das Murrey Math Trading System - Seite 3

 

murrey math

ich möchte murrey math formel bitte geben wie man die murrey math werte berechnet bitte liefern sie mir die formel

 

Suchen Sie im Forum nach Murrey und Sie sollten Links und Bedrohungen finden, die Ihnen Indikatoren und Anleitungen liefern.

 

Was bedeutet P,MMPeriod,StepBack in der Murrey-Einstellung?

 

Was hat es also mit all diesen Versionen auf sich? Kann das jemand erklären? Welche ist die beste?

Funktioniert eine davon auf dem 5-Minuten-Chart? Scheint durcheinander zu geraten!

Billy

 
phildunn:
Was ist P,MMPeriod,StepBack in Murrey Einstellung?

Ich weiß es nicht. Ich habe gerade alle Kommentare in den Indikator hier übersetzt und ich denke, es kann die beste sein. Wie ich verstehe MMPeriod ist D1 standardmäßig und P ist 64 und beide werden in der Berechnung innerhalb dieses Indikators verwendet. Wir haben hier ein kleines Handbuch in Englisch.

 

Hallo Leute,

Ich bin zwar nicht neu im Trading, aber neu bei Murrey Math Lines. Früher habe ich ausgiebig mit Pivots gehandelt. Dies ist erst mein zweiter Tag der Beobachtung dieser Methode und ich muss sagen.... Das schlägt Pivots aus dem Wasser. Ich vermute, dass dies die Linien sind, die die großen Banken und Institutionen verwenden. Wie dem auch sei, sie sind genau richtig, leicht nachvollziehbar und stellen eine schöne Karte des Marktes dar.

Ich arbeite an einer Methode, bei der ich einige Indikatoren kombiniere, mit denen ich SEHR erfolgreich mit Pivots gehandelt habe, aber jetzt stattdessen Murrey-Linien verwende. Sobald ich ein bisschen vertrauter damit bin, wie sich der Markt um diese Linien herum verhält, werde ich eine Reihe von Regeln aufstellen, um ein System zu handeln.

Ich habe 2 Fragen:

1. Hat jemand einen Indikator, der auf allen Zeitrahmen funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass die Zahlen auf den Linien nicht mehr genau sind, wenn man auf den Charts nach unten geht, wie z.B. bei den 5 Minuten.

2. Kann mir jemand ein paar Geheimnisse/Tipps dazu geben, wie der Preis auf den einzelnen Ebenen reagiert?

Das war's für den Moment. Wie ich schon sagte, werde ich an einem System arbeiten. Gibt es jemanden, der ein guter Programmierer ist und helfen kann, einen EA zu entwickeln?

Thanks,

~Billy

"Big Pippin"

 

Eigentlich Charlie, ich denke, es ist durchaus möglich. Ich habe jetzt keine Zeit, es zu tun, aber sehen Sie sich den Pivot-Indikator an, den ich anhänge. Er lässt die Linien an Ort und Stelle. Er zeichnet zwar nur 7 Linien, aber er zieht sie so weit zurück, wie Sie wollen, und behält den Wert für diesen Tag bei...

... es sei denn, ich habe völlig missverstanden, was Sie sagen wollten.

Dateien:
pivot_2.mq4  5 kb
 

Hallo

Hallo ich suche das gleiche wie du.

Ein murrey System. Bitte halte mich auf dem Laufenden. Ich bleibe jedes Mal bei Billy

(Knovamind ) und wir handeln täglich mit murrey und haben Esignal für Charts.

Grüße tnt

 
bagovino:
Hallo Leute,

Ich bin zwar nicht neu im Handel, aber ich bin neu bei Murrey Math Lines. Früher habe ich ausgiebig mit Pivots gehandelt. Dies ist erst mein zweiter Tag, an dem ich diese Methode beobachte und ich muss sagen.... Das schlägt Pivots aus dem Wasser. Ich vermute, dass dies die Linien sind, die die großen Banken und Institutionen verwenden. Wie dem auch sei, sie sind genau richtig, leicht nachvollziehbar und stellen eine schöne Karte des Marktes dar.

Ich arbeite an einer Methode, bei der ich einige Indikatoren kombiniere, mit denen ich SEHR erfolgreich mit Pivots gehandelt habe, aber jetzt stattdessen Murrey-Linien verwende. Sobald ich ein bisschen vertrauter damit bin, wie sich der Markt um diese Linien herum verhält, werde ich eine Reihe von Regeln aufstellen, um ein System zu handeln.

Ich habe 2 Fragen:

1. Hat jemand einen Indikator, der auf allen Zeitrahmen funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass die Zahlen auf den Linien nicht mehr genau sind, wenn man auf den Charts nach unten geht, wie z.B. bei den 5 Minuten.

2. Kann mir jemand ein paar Geheimnisse/Tipps dazu geben, wie der Preis auf den einzelnen Ebenen reagiert?

Das war's für den Moment. Wie ich schon sagte, werde ich an einem System arbeiten. Gibt es jemanden, der ein guter Programmierer ist und helfen kann, einen EA zu entwickeln?

Thanks,

~Billy

"Großer Pippin"

Hallo Big Pippin

Die einzige Erklärung, die ich habe, ist dieses Dokument, das ich angehängt habe - ich hoffe, es hilft.

Nesalc

Dateien:
murrey.doc  54 kb
mm1.doc  37 kb
 
bagovino:
Also, was mit all diesen Versionen? Kann mir das jemand erklären? Welche ist die beste?

Funktioniert das auch im 5-Minuten-Chart? Scheint durcheinander zu geraten!

Billy

Ich habe gesehen, es funktioniert auf einem 1min, wo es die 0/8 treffen würde und Prellen bis zu den 8/8... natürlich der Indikator, der hier ist nicht anzeigen, historische Linien, wie es über ein bisschen bewegt.

Grund der Beschwerde: