Nachlaufender Stopp EA - Seite 6

 

Danke, ich habe es heruntergeladen und es scheint zu funktionieren.........wenn ich einen geraden 50 Pip Stop Loss wollte, würde ich den Take Profit auf false ändern?

und den Trailing Step auf 0 setzen?

Danke

 
demons19:
Danke, ich habe es heruntergeladen und es scheint zu funktionieren.........wenn ich einen direkten 50-Pips-Stop-Loss haben wollte, würde ich den Take-Profit auf false setzen?

und den Trailing-Schritt auf 0?

danke

Ich nehme an, Sie erwähnen e-trailing EA, weil es mehr auf diesem Thread sind.

Antwort: Nein.

Wir müssen die Dinge hier trennen. Eine Sache ist der Trailing-Stop und eine andere Sache ist der Stop-Loss. Bei jedem Handel setzen Sie zuerst den Stop Loss, der Trailing Stop verschiebt den ursprünglichen Stop Loss um X Pips. Wenn Sie einen SL von 50 Pips haben möchten, setzen Sie die Order einfach wie jede andere.

Es gibt keine Take-Profit zu falsch auf E-Trailing EA, nur ProfitTrailing zu verfolgen Sie Gewinn-Ebene.

 
 

Sie haben offensichtlich nicht gründlich genug gesucht...

Suchen Sie nach dem Multipurpose Trade Manager von Steve Hopwood. Alternativ können Sie auch den Swiss Army EA ausprobieren. Beide verfügen über Handelsverwaltungsfunktionen und Trailing Stop und sind in hohem Maße konfigurierbar.

 

Trailing Stop EA auf Basis einer Trendlinie

Ich möchte Trailing Stop EA basierte Trendlinie.bitte helfen Sie mir.

EA zeichnen Trendlinie und ich in der Lage, es zu verlagern.

Dateien:
1_3.gif  18 kb
 

Petor

WNW:
Ich habe es geschafft, diese Funktionen zusammenzuschustern, sie funktionieren, aber ich denke, sie brauchen eine Art Schleife, um die Schließungen zu wiederholen und Fehlermeldungen zu vermeiden.

Verwenden Sie diese, um manuell einen Stop-Out-Kurs (Trailing Stop) für Käufe und Verkäufe zu setzen.

Es wäre schön, wenn man diese Funktionen in einem EA kombinieren könnte.

Alle Verbesserungen sind willkommen.

Vielen Dank für diese Funktionen, WNW! Vielen Dank dafür!

 

TrailingStop EA modifizieren

Hallo, ich frage mich, ob jemand diesen TrailingStop EA modifizieren kann, um die Option zu haben, wo ich möchte, dass der anfängliche SL verschoben wird, sobald TS ausgelöst wird. Ich denke, im Moment Sobald TrailingStop ausgelöst wird, wird SL auf Breakeven verschoben, aber ich möchte es sagen, wenn TrailingStop bei 11 ausgelöst wird, dann starten SL bei +10 Pips dann TrailStep von dort.

Danke

Dateien:
 

Kann jemand den Code für mich ändern?

Dieser EA könnte einfacher sein:

Dateien:
 
 

Indikator-Eingabe

Hallo newgigital

ist es möglich, Indikatorfenster auf 5 min und 15 min auf 1H Chart Indikatorfenster einzugeben? Werden die eingegebenen Indikatoren unterschiedlich angezeigt? Nehmen wir an: Ich habe MACD 12,26,9 auf 3 Charts. 5 m, 15m und 1H. Stattdessen schaue ich auf 3 Zeitrahmen. Ich möchte eingeben, was auch immer der Macd auf 5m und 15m in 1 H Chart lesen. Vielen Dank für Ihre Antwort

Grund der Beschwerde: