ADXcross - Seite 9

 

Krall, was ich gesehen habe, ist, dass diese Punkte nach ein paar Stunden ihre Position ändern, also was tun Sie?

 

Das habe ich nicht gesehen. Von meiner expiernce sie nicht ändern Position auf Tages-Chart, Sie erscheinen mit dem Kreuz von di+ und di- von adx Indikator. Wie auch immer, wenn wir diesen EA haben, können wir es überprüfen. Aber wir brauchen Coder

 
dirk:
Leute, was denkt ihr, wenn ihr die gleichen Regeln anwendet, aber mit diesem anderen Indikator ?

Wie auch immer, ich muss sehen, wann der Markt wieder öffnet.

ps. die Indikatoren sind GLS-Silver Trend und Icho-Trend

Können Sie mir Ihre Indikatoren GLS-Silver Trend und Icho-Trend zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

 

Hier ist es", aber mit dem ADX-Kreuz haben Sie mehr Signale

Dateien:
 

ADX_Kreuz

Demo-Handel mit EA ADX_Cross für den 10. Februar 2006.

Dateien:
 

Danke dirk

 

siehe den Unterschied

Dateien:
euro_9.gif  33 kb
 

ja,,ADX ist besser Indikator, aber ich versuche, es zu filtern oder kombiniert...

 

Ozren,

haben Sie Ihren EA ADX Cross bereits auf MT4 umgestellt?

 

Hallo

so weit ich gelernt habe, die Einstellung muss so sein (siehe das Bild) und ich nehme an, dass bis jetzt die ursprünglichen Regeln und Einstellungen für das System ist eine, die leutzuro vorgeschlagen.

Ich habe es zurück getestet und es scheint profitabel, aber ich denke, mit trailing stop macht das System profitabler, aber ich frage mich, was ist der beste Betrag für trailing stop für das System.

plz jemand führen mich in dieser Angelegenheit.

am Ende sollte ich sagen, nach meiner Backtests treffen s / l (100) geschieht selten, aber wie newdigital sagte es ist genug, um den Verlust der Pips nur ein s / l getroffen???

Dateien:
all.gif  75 kb
Grund der Beschwerde: