BrainSystem: Entwicklung von Indikatoren - Seite 2

 
Neptune4X:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das überprüft, bevor ich Ihnen gemailt habe. Es gibt KEINEN Beitrag zu dem Problem, das ich hatte. Ich habe auch die Version für 3.83 ausprobiert, die ebenfalls keinen Alarm auslöst. Ich habe Ihnen geschrieben, weil die Antwort, die ich von newdigital erhalten habe, das Problem nicht gelöst hat. Tut mir leid, wenn ich Sie belästigt habe.

Neptun4X,

So wie ich das verstehe, dachte Alex an das Brainwashing Trading System. Und Sie fragen über BrainTrading System. Über Brainwashing haben wir eine Menge Beiträge und immer noch auf der Suche einige Ideen :confused: in uns selbst und so weiter.

Es war ein Missverständnis.

Was das Problem mit den Alarmen des BrainTrading Systems angeht, so hatte ich Alarme in mt4. Sehr laute Alarme (nur Töne). Es ist wirklich wahr. Aber trotzdem sind Sie der zweite, der über Alarme mit BrainTrading gefragt.

Daher beginne ich einen neuen Thread im Bereich 'Vorschläge für Handelssysteme'.

Aber ich möchte sagen, dass ich nicht der einzige bin, der einen neuen Thread eröffnen kann. Sie können es auch tun. Die einzige Möglichkeit, nach Verbesserungen zu fragen, ist, Ihre Anfrage im Bereich 'Vorschläge für Handelssysteme' zu stellen.

 

ja Missverständnis

Ich muss besser die Sprache Englisch lernen

SORRY

 

ok hier behoben Version BrainTrading 1

Alert aktiviert behoben

dies ist die Standard-Alarmfunktion (Dialog-Alarm)

kein Ton

keine Mail

nur BT 1

Alert Änderung Idee Anfrage bitte

Danke

viel Spaß

Dateien:
 

Neptun4X,

der Fehler, den Sie bei den Warnungen in den MT4-Versionen gesehen haben, bezog sich auf das Schreiben von Dateien und es gab keine Warnungen.

Jetzt sollte es gut funktionieren.

 

EA bereits gepostet

Beluck hat bereits BrainTrading EA gepostet.

Also wurde er erstellt.

Siehe unter https://www.mql5.com/en/forum/173029

Alle Indikatoren finden Sie in diesem Thread.

Und die Beschreibung des Systems finden Sie unter https://www.mql5.com/en/forum/172912

 

Hier finden Sie aktualisierte Vorlagen für dieses System. Diese beiden Dateien (entpacken Sie sie zuerst) sollten in Ihrem /templates Ordner sein.

Um diese Vorlage zu verwenden, beachten Sie bitte, dass Sie alle BrainTrading-Indikatoren, iTrend-Indikator und dayHL-Indikator (siehe Beiträge oben) in Ihrem Indikator-Ordner bereits zusammengestellt haben sollten. Außerdem sollten Sie Stochastic, DeMarker, Moving Average und Parabolic SAR als Standardindikatoren haben (Sie haben sie zusammen mit Ihrem MetaTrader als Standardindikatoren).

Nachdem Sie die beiden Dateien im Ordner /templates abgelegt haben, stellen Sie sicher, dass Sie alle Indikatoren haben. Öffnen Sie dann Ihren MetaTrader, öffnen Sie die Charts mit den Zeitrahmen H1 und M15, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie die Vorlage für den jeweiligen Zeitrahmen.

Dateien:
bt7_h1.zip  2 kb
bt7_m15.zip  1 kb
 

DANKE IHR

so viele Downloads, aber keiner sagt ein Wort THX

 

Nur ein kleines Dankeschön!

newdigital:
Hier finden Sie den endgültigen Satz von BrainTrading System Indikatoren.

Völlig imprived, aktualisiert, Alarm behoben und alles wurde auch behoben.

Und einen anderen Indikator, den ich zusammen mit diesem System verwende.

Great Post Danke

ForexWiz

 
newdigital:
BrainTrading 7.0 für Metatrader 4 Opensource.

8 Indikatoren.

Alle Verbesserungen oder Versionen sind willkommen.

Hallo!

Wo kann ich Audiowarnungen für diese Indikatoren erhalten?

 
Race:
Hallo, wo kann ich Audiowarnungen für diese Indikatoren erhalten?

BT-Indikatoren, die einen Alarm auslösen:

BT1sig

BT1Stopp

BT2Stopp

BT2StopLine

Wenn Sie alle Alarme einschalten (1), wird es sehr laut sein. Um den Alarm zu verwenden, stellen Sie sicher, dass alle Indikatoren eine andere SignalID-Nummer haben.

Grund der Beschwerde: