BrainSystem: Entwicklung von Indikatoren - Seite 6

 
MANSTIR:
die Linie geht nach unten! seltsam!

Ich habe auch den Indikator beigefügt

kann ich wissen, wo kann ich oben Indikator ohne Fehler zu bekommen?

 
fxdragon:
kann ich wissen, wo kann ich oben Indikator ohne Fehler bekommen?

Gehen Sie fünf Beiträge zurück.

 
Linuxser:
Gehen Sie zurück fünf Beitrag.

Hallo Bruder,

irgendein Update oder die neueste Version für BT

 

Siehe diesen Beitrag für das Neueste: https://www.mql5.com/en/forum/173181

 

Gehirn Trend EA

Hallo kann jemand post/create ein ea Basis auf Brain Trend, dass offene Kauf/Verkauf nach dem Pfeil-Signal in tf30, wirklich zu schätzen wissen, bitte posten Sie es hier, tq im Voraus

 

Petor

newdigital:
Bitte finden Sie aktualisierte Vorlagen für dieses System. Diese beiden Dateien (entpacken Sie sie zuerst) sollten sich in Ihrem /templates Ordner befinden.

Um diese Vorlage zu verwenden, beachten Sie bitte, dass Sie alle BrainTrading-Indikatoren, iTrend-Indikator und dayHL-Indikator (siehe Beiträge oben) in Ihrem Indikator-Ordner bereits zusammengestellt haben sollten. Außerdem sollten Sie Stochastic, DeMarker, Moving Average und Parabolic SAR als Standardindikatoren haben (Sie haben sie zusammen mit Ihrem MetaTrader als Standardindikatoren).

Nachdem Sie die beiden Dateien in den /templates-Ordner gelegt haben, stellen Sie sicher, dass Sie alle Indikatoren haben. Öffnen Sie dann Ihren MetaTrader, öffnen Sie die Charts mit den Zeitrahmen H1 und M15, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie die Vorlage für den jeweiligen Zeitrahmen.

Vielen Dank für das BT-zip.

 

thx bro für Ihren Indikator ... lernen, es zu benutzen.

 

Hallo,

Hat jemand dieses System auf TF H4 entwickelt? Welche Indikatoren eignen sich am besten für diesen TF?

BRegards!

 

Braintrend mit Email Alert... gibt es das?

Hallo liebe Trader!

Ich bin auf der Suche nach einem Braintrend-Indikator, der einen funktionierenden E-Mail-Alarm hat. Nicht einen, der auf einem sich wiederholenden Pfeil auf einer offenen Kerze basiert (der hunderte von Emails verschicken könnte), sondern einen, der mit diesem speziellen Indikator funktionieren würde: Braintrend2_SigALERT5. Anscheinend wurde daran gearbeitet, um zu versuchen, den akustischen Alarm anstelle des Popup-Fensters zum Laufen zu bringen, aber aus irgendeinem Grund gelingt es mir nicht, auch das zum Laufen zu bringen. (der akustische Teil ist das)

Ist jemand daran interessiert, dies so zu programmieren, dass es nur eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung gibt, sobald das Brain-Signal bei einer offenen Kerze ausgelöst wird?

Das wäre großartig! Wie oft haben Sie sich schon geärgert, weil Sie nicht am Computer waren, als der H4- oder D1-Brain-Pfeil ausgelöst wurde, und Sie hätten eine E-Mail auf Ihrem Telefon erhalten können!!!

Gott segne euch alle!

-Nathan

Dateien:
 
MANSTIR:
Dies ist mein 1. Beitrag für TSD Forum, vor diesem ich bin nur suchen & download einige Indikatoren...heute möchte ich meine modifizierte Indikator whos tatsächlichen Programmierer ist eli hayun.... basierend auf braintrend Systeme zu teilen.

3TF-BT-BAR

Hallo MANSTIR,

ich habe festgestellt, dass der 3TF-BT-BAR-Indikator immer die gleiche Farbe anzeigt, was auch bei mir der Fall war.

Ich habe versucht, diese indi auf 2 verschiedenen Broker (IBFX und Instatrader) und es immer noch die gleiche Farbe angezeigt ..keine Kombination von Aufwärts-und Abwärtstrend ...

Wo kann ich die richtige 3TF-BT-BAR no-bug Version finden ?

Grund der Beschwerde: