Wie importiere ich Bid/Ask aus einem anderen Währungspaar?

 
Welcher Code kann den Import des aktuellen Geld- und Briefkurses des Währungspaares, das in der Basiswährung des Kontos wäre, und die in der TICKVALUE Berechnung verwendet werden würde? Ich frage, weil mehr und mehr Makler prostituting MT4 Daten-Feed durch nicht einschließlich falsche Werte, die die richtige Berechnungen innerhalb Benutzer-Codierung stören, wenn ein prostituted Wert MQL4 Code Variable aufrufen.Ein Beispiel: Einige Broker haben falsche Daten für "MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE)". Die einzige Möglichkeit, den korrekten TICKVALUE zu erhalten, besteht darin, ihn zu berechnen. Die Formel erfordert Bid/Ask-Daten von einem Paar, das nicht das Chart-Paar ist. Wie können also die Bid- und Ask-Kurse dieses anderen Paares über MQL4-Code erhalten werden?
 
MarketInfo mit MODE_BID oder MODE_ASK
 
Die Variable MarketInfo(Symbol(), MODE_BID) (oder MODE_ASK) funktioniert nur, um den aktuellen Geld-/Briefkurs des Chart-Symbols zurückzugeben. Sie gibt nicht den Geld-/Briefkurs eines anderen Symbols zurück/importiert ihn!Bitte lesen Sie meine Frage gründlicher, bevor Sie eine Antwort annehmen! Wenn ein String im Namen eines anderen Paares als dem Chart-Paar konstruiert wird und dieser String anstelle von "Symbol()" eingefügt wird, ist der zurückgegebene Wert für den Geld- oder Briefkurs Null!
 
traderathome:
Die Variable MarketInfo(Symbol(), MODE_BID) (oder MODE_ASK) funktioniert nur, um den aktuellen Geld-/Briefkurs des Diagrammsymbols zurückzugeben. Sie gibt nicht den Geld-/Briefkurs eines anderen Symbols zurück oder importiert ihn!Bitte lesen Sie meine Frage gründlicher, bevor Sie eine Antwort annehmen! Wenn eine Zeichenkette im Namen eines anderen Paares als dem Chart-Paar konstruiert wird und diese Zeichenkette anstelle von "Symbol()" eingefügt wird, ist der zurückgegebene Wert für den Geld- oder Briefkurs Null!

Bitte lesen Sie die Dokumentation gründlicher, bevor Sie ein Thema annehmen. Die Antwort von Keith ist richtig, Sie müssen eine Fehlerprüfung und -verwaltung in Ihren Code einbauen.

Bitte beachten Sie auch , dass:

Negative Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind nicht erlaubt.

 
traderathome:
Die Variable MarketInfo(Symbol(), MODE_BID) (oder MODE_ASK) funktioniert nur, um den aktuellen Geld-/Briefkurs des Diagrammsymbols zurückzugeben. Sie liefert/importiert nicht den Geld-/Briefkurs eines anderen Symbols!Bitte lesen Sie meine Frage gründlicher, bevor Sie eine Antwort annehmen! Wenn ein String im Namen eines anderen Paares als dem Chart-Paar konstruiert wird und dieser String anstelle von "Symbol()" eingefügt wird, ist der zurückgegebene Wert für den Geld- oder Briefkurs Null!

Ihre Frage lautete

"Wie kann man also den Geld- und Briefkurs dieses anderen Paares über den MQL4-Code erhalten?"

Ich sehe nicht, dass eine genauere Lektüre die Frage anders interpretieren würde.

 
traderathome: Die Variable MarketInfo(Symbol(), MODE_BID) (oder MODE_ASK) funktioniert nur, um den aktuellen Geld-/Briefkurs des Chart-Symbols zurückzugeben.
Richtig. Verwenden Sie also nicht Symbol()
 
WHRoeder:
traderathome: Die Variable MarketInfo(Symbol(), MODE_BID) (oder MODE_ASK) funktioniert nur, um den aktuellen Geld-/Briefkurs des Chart-Symbols zurückzugeben.
Richtig. Verwenden Sie also nicht Symbol()

Nicht Symbol() zu verwenden, sondern stattdessen einen String zu erstellen, der das gewünschte "andere" Symbol repräsentiert, liefert immer einen Nullwert. Anstatt also völlig wertlose Antworten "vorzuschlagen", schlage ich vor, dass Sie tatsächlich versuchen, dies selbst zu tun. Wenn es Ihnen gelingt, dann haben Sie etwas, das eine Antwort wert ist.
 

Mein Vorschlag ist nicht völlig wertlos. Wenn Sie nichts anderes als Symbol verwenden können, warum ist es dann in der Funktion enthalten?

Wie lautet die Fehlernummer, wenn Sie Null erhalten? Behandeln Sie 4066? Was ist Ihr String? Ist er in der Marktüberwachung? Was ist Symbol()/_Symbol?

Bitten Sie nicht um Hilfe, wenn Sie beleidigend sein wollen.

 
traderathome:
Nicht Symbol() zu verwenden, sondern stattdessen eine Zeichenkette zu erstellen, die das gewünschte "andere" Symbol repräsentiert, liefert immer einen Nullwert. Anstatt also völlig wertlose Antworten "vorzuschlagen", schlage ich vor, dass Sie tatsächlich versuchen, dies selbst zu tun. Wenn es Ihnen gelingt, dann haben Sie etwas, das eine Antwort wert ist.
Vielleicht hilft es, wenn Sie anfangen zu lesen? Beginnen Sie mit MatketInfo() z.B. in der Referenz des Editors!
 
<Löschen>
 

Lorenze

Bitte respektieren Sie andere Poster nicht, es sei denn, Sie möchten ausgeschlossen werden.

Beachten Sie auch, dass es sehr wenig Sinn macht, wenn die Beiträge über 3 Jahre alt sind