Hilfe benötigt - Seite 7

 
ubzen:


Wirklich? Eine Frage, die Sie selbst beantworten können, jemand anderem zu überlassen, erscheint Ihnen nicht cliquenhaft/elitär?

Wollen Sie uns weismachen, dass Ihre Fähigkeiten/Zeit zu schade sind, um sie für einfache Fragen zu verschwenden?

Ersparen Sie mir die Klischees. Wenn jemand wirklich helfen will, hilft er und ignoriert das Drama.

Nein, ich habe den Grund in demselben Beitrag erklärt. Du hast es ignoriert.

ydrol: Es kommt oft vor, dass ich mir nicht die Mühe mache, auf einfachere MMS-Fragen zu antworten, weil ich weiß, dass jemand kommen würde und sie OHNE Rücksicht beantworten würde.

Wenn ich mit einer grundlegenden MMS-Frage etwas beschäftigt bin, bin ich sicher, dass jemand anderes kommen und sie trotzdem beantworten wird. Ist das so falsch?

Ich wollte damit sagen, dass es immer noch einen guten Fluss an Antworten geben würde, wenn die aktiven Hauptbeitragszahler sich zurückhalten würden, wie Sie es vorgeschlagen haben.

ubzen - Ich glaube, Sie haben einfach nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe?

ubzen: Wollen Sie uns weismachen, dass Ihre Fähigkeiten/Zeit zu gut ist, um sie für grundlegende Fragen zu verschwenden?

Die Ironie ist, dass ich eine Antwort auf einige grundlegende MMS in genau diesem Thread und hier habe, also nehme ich an, dass Sie meinem Punkt überhaupt nicht folgen

Oder erwarten Sie, dass wir alle immer alle Fragen beantworten müssen, wenn wir Zeit haben?

Seltsam, dass Ihnen ausgerechnet dieser Punkt bei der ganzen Diskussion ins Auge springt!
 
ubzen:

Wie sollen wir aus Sicht der Moderation unhöfliches Verhalten erzwingen?

Ganz einfach, wir wenden den Geist der Regeln an, nicht die tatsächlichen Regeln was auch immer der Geist an einem Montag sein mag....
 
GumRai:

Zur Verteidigung von Raptor: Ich glaube, dass er manchmal unverblümt sein kann, aber normalerweise nicht unhöflich.

Ich sehe nicht wirklich ein Problem mit seinem Stil, aber ich sehe immer wieder, dass er sich die Zeit nimmt, eine Frage zu beantworten, und der Betreiber sie völlig ignoriert.

Vielleicht liegt es daran, dass er nicht immer direkt auf die Frage antwortet, sondern dem Betreiber einen Anstoß in die richtige Richtung gibt. Das bedeutet, dass der Betroffene vielleicht ein wenig nachdenken muss, um eine vollständige Antwort zu erhalten, und daran ist nichts auszusetzen. Leider machen sich so viele nicht die Mühe, sich weiterzubilden, und wollen einfach die Lösung auf einem Teller serviert bekommen.

Ich denke, dass der Ansatz von Raptor ein guter Weg ist, dem Fragesteller einen Anstoß zu geben, ihn zum Nachdenken zu bringen und ihm zu helfen, ein besserer Programmierer zu werden.

Danke, ich bin froh, dass das, was ich zu tun versuche, nicht bei allen verloren geht.
 
ydrol:

Nein, ich habe den Grund in demselben Beitrag erklärt. Sie haben es ignoriert.

Wenn ich bei einer grundlegenden MMS-Frage ein wenig beschäftigt bin, wird mir sicher jemand anderes eine Antwort geben. Ist das so falsch?

Ich wollte damit sagen, dass es immer noch einen guten Fluss an Antworten geben würde, wenn sich die aktiven Hauptakteure, wie von Ihnen vorgeschlagen, zurückhalten würden.

ubzen - Ich glaube, Sie haben einfach nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe?

Ich glaube, ich habe Sie richtig verstanden. Sollten Sie der Meinung sein, dass ich Sie nicht verstehe, dann entschuldige ich mich.

In Ihren früheren Kommentaren war es nicht offensichtlich, dass Sie bei einer anderen mql4-Frage aushelfen ... und dann ... eine andere Frage jemand anderem überlassen.

Wir (Moderatoren) versuchen, bei der Lösung von Problemen zu helfen, die in diesem Thread und zahlreichen anderen aufgetaucht sind.

Ich weiß nicht, ob Sie damit sagen wollen, dass wir nichts unternehmen sollen.

Ich habe nur mitgeteilt, dass es immer noch einen guten Fluss an Antworten geben würde, wenn die aktiven Hauptakteure sich zurückhalten würden, wie Sie vorgeschlagen haben.

Klar, deshalb gebe ich ihnen ja auch die Botschaft.

Beantwortet die Fragen so, wie es die Masse will ... sonst beantwortet sie jemand anders.

Ich kann ihnen nicht sagen, dass sie die Fragen beantworten sollen, und dann darüber pingelig sein, wie sie sie beantworten.

Es gibt eine goldene Regel: "Wenn jemand nichts Nettes sagen kann ... dann sollte er gar nichts sagen".

Und schließlich wird Unhöflichkeit von keinem Mitglied toleriert.

Ich glaube, dass dies eine faire und gerechte Art ist, mit dieser Situation umzugehen.

 
ubzen:
...

Es gibt eine goldene Regel: "Wenn jemand nichts Nettes sagen kann ... dann sollte er gar nichts sagen".

...
Ja, das habe ich von Däumlings Mutter in Bambi gelernt.
 
angevoyageur: Ja, ich lerne es von Thumpers Mutter in Bambi
Da habe ich es wahrscheinlich auch her. .
 
RaptorUK:
Mich stören? Vielleicht haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe... Ich sagte, dass deine und Jimdandys Teilnahme eine gute Sache ist... mach weiter so. Helft mehr... Ich freue mich, wenn du das tust.


Es geht nicht darum, was du geschrieben hast, sondern um den angedeuteten Sarkasmus. Aber das ist wirklich nicht wichtig. Ich meine ja nur. Liege ich dieses Mal falsch? Die Zeit wird es zeigen. Ich freue mich auf den Tag, an dem

wenn alle Kommentare die gleiche Regel befolgen, d.h. angeben, was man zu sagen hat, es erklären und einen Code posten. Ich für meinen Teil werde mir nicht die Mühe machen, einen Beitrag zu lesen, nur um zu sagen: "Benutzen Sie die SRC-Taste".

Vielen Dank

 
thrdel:


Es geht nicht darum, was du geschrieben hast, sondern um den Sarkasmus, der darin steckt. Aber das ist wirklich nicht wichtig. Ich sage es nur. Habe ich es diesmal falsch verstanden? Die Zeit wird es zeigen. Ich freue mich auf den Tag, an dem

wenn alle Kommentare die gleiche Regel befolgen, d.h. angeben, was man zu sagen hat, es erklären und einen Code posten. Ich für meinen Teil werde mir nicht die Mühe machen, einen Beitrag zu lesen, nur um zu sagen: "Benutzen Sie die SRC-Taste".

Prost

Das habe ich tatsächlich geschrieben...

Es istgut, dass Sie und Jimdandy viel freie Zeit haben, um den Leuten hier zu helfen .

... wenn Sie darin Sarkasmus lesen, tut es mir leid, aber das Problem liegt bei Ihnen, nicht bei mir.


Sind Sie nicht der Meinung, dass die Benutzer die SRC-Funktion nutzen sollten?

 
RaptorUK:

Das ist, was ich tatsächlich geschrieben habe...

... wenn Sie da Sarkasmus hineinlesen, dann tut es mir leid, aber das Problem liegt bei Ihnen, nicht bei mir.


Sind Sie nicht der Meinung, dass die Benutzer die SRC-Funktion nutzen sollten?


Ich bin der Meinung, dass neue Benutzer die Möglichkeit haben sollten, sich mit den Regeln dieses Forums vertraut zu machen, und dass nicht erwartet werden sollte, dass sie schon beim ersten Beitrag alles wissen. Ich werde mich nicht mit Ihnen darüber streiten, was eine höfliche Art ist, jemanden um etwas zu bitten und was nicht.

Und ich habe das Gefühl, dass die Bemerkung" Sie haben viel Freizeit" etwas abwertend gemeint war. Das und einige andere Kommentare im Forum, einige davon von Moderatoren, die vorschlugen, dass "wir uns zurückhalten und sie jede Frage beantworten lassen sollten".

Entgegen der landläufigen Meinung lebe ich nicht in einem gelb angemalten Baum in einem armen Land in Afrika, und ich verstehe es, wenn die Moderatoren sich selbst, Sie und einige andere, als "wir" bezeichnen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nehmen wir einmal an, Sie sind wirklich froh, dass sich andere Leute in diesem Forum engagieren, und ich habe das falsch verstanden, ok.

Also, ja, benutzen Sie die SRC-Taste und lassen Sie die Moderatoren ihre Arbeit machen.

Prost

 
WHRoeder:
Verwenden Sie tickvalue nicht allein https://www.mql5.com/en/forum/133792/page3#512466

   if (Digits == 5 || Digits == 3)
   {            
      pipValue = (MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKSIZE));
   } 
   else 
   {    
      pipValue = (MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE));
   }
   
   Slippage = pipValue*MaxSlippage;
   TP = pipValue*Limit_TP;
   SL = pipValue*Limit_SL;
Ist dieser Code in Ordnung? Wenn nicht, dann schreiben Sie bitte etwas Code anstelle des Links, ich bin immer noch verwirrt.
Grund der Beschwerde: