Wie bekomme ich MT4 574 von MT4 509? - Seite 2

 
Ovo:
Obwohl ich kein Raptor bin:

https://forum.mql4.com/57476/page18#867044


Du bist kein Raptor, aber du bist Ovo....... Lol

Übrigens, ich habe versucht, was du gesagt hast .... aber es ist mir nicht gelungen, da ich die Programmgruppe nicht ändern kann..... vielleicht ist das das Problem .....

Können Sie mir helfen? Bitte sehen Sie sich alle Anhänge an und helfen Sie mir.
 
Trader_ea:
Ich schätze, das Problem ist, dass ich die "Programmgruppe" nicht ändern konnte. Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt.

Wie kann ich sie ändern? .........Plz

Vielen Dank im Voraus ......

Warum ist die Programmgruppe wichtig?

Versuchen Sie zunächst, sich auf diese Weise anzumelden, um zu sehen, ob sie aktualisiert wird...

Starten Sie dann MT4 neu. Wenn es neu startet, dann startet es von selbst neu, dann wird es aktualisiert ... dann können Sie ein Demokonto auf dem Server demo.metaquotes.net:443 eröffnen

 
Hallo
RaptorUK:

Warum ist die Programmgruppe wichtig?

Versuchen Sie zuerst, sich so anzumelden, um zu sehen, ob es aktualisiert wird...

Starten Sie dann MT4 neu. Wenn es neu startet, dann startet es von alleine neu, dann wird es aktualisiert ... dann können Sie ein Demokonto auf dem demo.metaquotes.net:443 Server eröffnen


Hallo!

Ich habe versucht, mit Login, Passwort und demo.metaquotes.net:443 Server ......aber es zeigt ungültige Konto dann habe ich neu gestartet, aber immer noch neu gestartet Genau wie die angehängte Datei habe ich hier....


Ich habe wieder versucht, mich nur mit dem demo.metaquotes.net:443 Server anzumelden (Login und Passwort leer lassen), aber auch das funktioniert nicht!

 
Trader_ea:
Hallo
hallo!

Ich habe es mit Login, Passwort und demo.metaquotes.net:443 Server ...... versucht , aber es zeigt ein ungültiges Konto an. Dann habe ich neu gestartet, aber immer noch neu gestartet. Genau wie die angehängte Datei, die ich hier angegeben habe....


Ich habe erneut versucht, mich nur mit dem Server demo.metaquotes.net:443 anzumelden (Login und Passwort leer lassen), aber auch das funktioniert nicht!


Kein Wunder, wenn Sie weiterhin den Port 443 versuchen.
 
Trader_ea:
Hallo


Ich habe erneut versucht, mich nur mit dem Server demo.metaquotes.net:443 anzumelden (Login und Passwort leer lassen), aber auch das funktioniert nicht!

Bei mir hat es funktioniert...
 
RaptorUK:
Bei mir hat es funktioniert...


In der Tat sind jetzt sowohl 444 als auch 443 aktiv.
 
Ovo:

Kein Wunder, wenn du immer wieder den Port 443 versuchst.

Hallo Ovo!

Ich habe auch 444 versucht. Gerade jetzt habe ich eine mt4setup.exe (485 KB) von Metaquotes.net heruntergeladen und auf einem anderen Laufwerk installiert und versucht, mich mit demo.metaquotes.net:444 anzumelden, aber dann wird ein ungültiges Konto angezeigt (siehe meinen Anhang). Was sollte ich tun? Muss ich alle MT4 deinstallieren und dann versuchen? Bitte helfen Sie.............
Dateien:
stepm2.zip  217 kb
 
Trader_ea:

Hallo Ovo!

Ich habe auch 444 versucht. Gerade jetzt habe ich eine mt4setup.exe (485 KB) von Metaquotes.net heruntergeladen und auf einem anderen Laufwerk installiert und versucht, sich mit demo.metaquotes.net:444 anzumelden, aber dann wird ein ungültiges Konto angezeigt (siehe meinen Anhang). Was sollte ich tun? Muss ich alle MT4 deinstallieren und dann versuchen? Bitte helfen Sie.............
Woher kennt die Metaquotes-Demo Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort? Sie müssen diese Felder leer lassen... Versuchen Sie die Anmeldung, dann starten Sie MT4 neu.
 
RaptorUK:
Woher kennt die Metaquotes-Demo Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort? Sie müssen diese Felder leer lassen... Versuchen Sie den Login und starten Sie dann MT4 neu.


Raptor, Ok.... nach dem Neustart kommt das Fenster "Konto eröffnen" wie ich es angehängt habe. Was soll ich jetzt tun? Drücke ich auf Abbrechen und melde mich mit Benutzername, Passwort und Alpari Server wieder an?
Dateien:
 
Trader_ea:

Raptor, Ok.... nach dem Neustart kommt das Fenster "Konto eröffnen" wie ich es angehängt habe. Was soll ich jetzt tun? Drücke ich auf "Abbrechen" und melde mich dann mit Benutzername, Passwort und Alpari-Server wieder an?

Können Sie die Bilder bitte als Bilder anhängen, wie ich bereits geraten habe... NICHT als Dateien.

Grund der Beschwerde: