Wie bekomme ich MT4 574 von MT4 509?

 
Hallo,

Kann mir jemand helfen - wie kann ich MT4 574 bekommen? Ich habe viele Makler getestet, jeder von ihnen bietet MT4 509. Aber jetzt bin ich wütend brauchen, um 574 Version zu bekommen.

Ich habe es auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/148851 versucht.
Aber ich bin wirklich frustriert... :''( Ich konnte nicht erkennen, und so weit, konnte nicht folgen/implementiert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Bitte Bitte jemand helfen Sie mir.

Mit besten Grüßen
 
Trader_ea:
Hallo,

Kann mir jemand helfen - wie kann ich MT4 574 bekommen? Ich habe viele Broker getestet, jeder von ihnen bietet MT4 509 an. Aber jetzt bin ich wütend, um 574 Version zu bekommen.

Ich habe es auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/148851 versucht.
Aber ich bin wirklich frustriert... :''( Ich konnte nicht erkennen, und so weit, konnte nicht folgen/implementiert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Bitte Bitte jemand helfen Sie mir.

Mit besten Grüßen

Ist Ihnen bewusst, dass Build 574 noch nicht freigegeben ist? Es ist nur eine Beta-Version? Kein Broker unterstützt es bisher ... nur MetaQuotes-Server. Sie können es nicht für den Live-Handel verwenden.

Die Seite, die Sie verlinkt haben, sagt Ihnen, was zu tun ist, aber nicht auf eine sehr explizite Weise...

Verbinden Sie sich einfach mit dem Serverdemo.metaquotes.net:443, um das MetaTrader 4 Client-Terminal auf Build 574 zu aktualisieren.

... was dies bedeutet. Installieren Sie einen neuen MT4-Build 509 ... Sie sollten dies in einem neuen Ordner außerhalb von Program Files tun. . . dann, wenn Sie "Eröffnen und Konto" geben Sie demo.metaquotes.net:443 in der Trading Servers Dialogbox . . . siehe unten, dies ermöglicht Ihnen, ein Konto auf MetaQuotes Servern zu eröffnen.

 
Ich glaube, dass Port 444 viel besser funktioniert.
 
RaptorUK:

Ist Ihnen bewusst, dass Build 574 noch nicht freigegeben ist? Es ist nur eine Beta-Version? Kein Broker unterstützt es bisher ... nur MetaQuotes-Server. Sie können es nicht für den Live-Handel verwenden.

Die Seite, die Sie verlinkt haben, sagt Ihnen, was zu tun ist, aber nicht in einer sehr expliziten Weise...

...was es bedeutet ist folgendes. Installieren Sie eine neue MT4-Version 509 ... Sie sollten dies in einem neuen Ordner außerhalb von Program Files tun. . dann geben Sie bei "Konto eröffnen" im Dialogfeld "Trading Servers" demo.metaquotes.net:443 ein ... siehe unten, damit können Sie ein Konto auf MetaQuotes-Servern eröffnen.

Ist der Screenshot, den Sie gepostet haben, nicht bereits von Build 574?
 
angevoyageur:
Ist der Screenshot, den Sie gepostet haben, nicht bereits von Build 574?
Ja, guter Punkt ... also nehme ich an, dass demo.metaquotes.net:443 in das Serverfeld für die Login-Box kommt ... das habe ich ursprünglich auch gemacht, aber es schien nichts zu passieren.
 
RaptorUK:

Ist Ihnen bewusst, dass Build 574 noch nicht freigegeben ist? Es ist nur eine Beta-Version? Kein Broker unterstützt es bisher ... nur MetaQuotes-Server. Sie können es nicht für den Live-Handel verwenden.

Die Seite, die Sie verlinkt haben, sagt Ihnen, was zu tun ist, aber nicht in einer sehr expliziten Weise...

...was es bedeutet ist folgendes. Installieren Sie eine neue MT4-Version 509 ... Sie sollten dies in einem neuen Ordner außerhalb von Program Files tun. . dann geben Sie bei "Konto eröffnen" im Dialogfeld "Trading Servers" demo.metaquotes.net:443 ein ... siehe unten, damit können Sie ein Konto auf MetaQuotes-Servern eröffnen.


;-) Vielen Dank, Herr Raptor, der Moderator. Ihre Worte sind hilfreich. Ich schätze Sie sehr herzlich :-)
 
Lieber RaptorUK(Moderator12883) oder Angevoyageur,

es tut mir sehr leid. Ich habe getan, was Sie gesagt haben, ich meine, ich installiere einen neuen 509 Build MT4 in einem neuen Ordner außerhalb von Program Files (eigentlich ein anderes Laufwerk), aber ich habe immer noch nicht die Option, die Sie mir grafisch gezeigt haben, sondern das, was ich beigefügt habe. Was ist zu tun?!?!! Was ist nur los mit mir? :-(
Würden Sie mir bitte helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Bleiben Sie in Kontakt.
 
Obwohl ich kein Raptor bin:

https://forum.mql4.com/57476/page18#867044
 
Trader_ea:
Lieber RaptorUK(Moderator12883) oder Angevoyageur,

es tut mir sehr leid. Ich habe getan, was Sie gesagt haben, ich meine, ich installiere einen neuen 509 Build MT4 in einem neuen Ordner außerhalb von Program Files (eigentlich ein anderes Laufwerk), aber ich habe immer noch nicht die Option, die Sie mir grafisch gezeigt haben, sondern das, was ich beigefügt habe. Was ist zu tun?!?!! Was ist nur los mit mir? :-(
Würden Sie mir bitte helfen.

Sie haben kein Bild angehängt ... haben Sie dies versucht ...
RaptorUK:
Ja, guter Punkt ... also nehme ich an, dass demo.metaquotes.net:443 in das Serverfeld für die Login-Box kommt ... das habe ich ursprünglich auch gemacht, aber es schien nichts zu passieren.
 
RaptorUK:
Sie haben kein Bild angehängt ... haben Sie dies versucht ...

Bitte entschuldigen Sie mich. Ich habe die Datei hier angehängt.
Dateien:
 
Ich schätze, das Problem ist, dass ich die "Programmgruppe" nicht ändern konnte. Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt.

Wie kann ich sie ändern? .........Plz

Vielen Dank im Voraus ......
Grund der Beschwerde: