Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1301

 
SnikI:

Woran kann es liegen, dass ich mich von meinem Heimcomputer (Weißrussland) aus nicht mit dem MT4-Terminal anmelden kann?

MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

(Login und Passwort sind eindeutig korrekt eingegeben), ähnliche Autorisierungen von Remote-VPS sind erfolgreich

Antivirus ist WrWeb, in der Firewall alles, was für MT4 erlaubt werden kann, auch das vorübergehende Ausschalten der Firewall hat nicht geholfen

DNS der Netzwerkkarte ein paar Mal geändert, hat nicht geholfen

Ich habe das Forum durchsucht, Benutzer haben ähnliche Probleme, aber keine Lösungen im Forum.

Entfernen Sie Ihr Antivirenprogramm (entladen Sie es vollständig). Überprüfen Sie in den Ausschlussregeln Ihrer Firewall die Verbote von Übertragungsprotokollen und Programmen. Können Sie die Marktplatzseite in Ihrem Browser öffnen?
 
barabashkakvn:
Können Sie die Marktseite in Ihrem Browser öffnen?

Ja,

Es gibt keine Probleme mit der Website, sowohl der Markt und die Signale, alle Seiten öffnen

 
SnikI:

Ja,

Keine Probleme mit der Website, sowohl der Markt und die Signale, alle Seiten öffnen

Eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Server und prüfen Sie die Möglichkeit, sich auf diesem Demokonto anzumelden.
 

Ist die "https/ssl-Verkehrskontrolle" im Antivirenprogramm aktiviert?

In diesem Modus arbeitet das Antivirusprogramm im Modus "Man in the Middle", den das Terminal nicht sehr mag. Versuchen Sie, diesen Modus zu deaktivieren.

 

Hallo!

Plötzlich gibt es ein Problem - bei der Installation des Dienstprogramms vom "Marktplatz". Erstens: Auf zwei verschiedenen Computern und einem VPS wird alles problemlos heruntergeladen und installiert. Im Terminalprotokoll sehe ich immer wieder "Installation fehlgeschlagen" mit der Meldung "MQL4 Market: failed create temp file for downloading product 'namerek' [267]".

Wie kann ich sie bekämpfen?

 

Geben Sie bitte die genaue Zeile mit dem Datei- und Verzeichnisnamen an.

Fehler bei der Pfadeingabe. Das Verzeichnis ist falsch.

 
MetaQuotes:

Geben Sie bitte die genaue Zeile mit dem Datei- und Verzeichnisnamen an.

Fehler bei der Pfadeingabe. Das Verzeichnis ist falsch.

Ich verstehe, dass das Verzeichnis falsch ist, aber ich verstehe nichts auf diesem vps, und ich habe nichts außer dieser Zeile aus MT4 Terminal Log, d.h. keine weiteren Namen dort, Zeilen... Wenn Sie mir erklären können, wo man es bekommt, wäre ich Ihnen dankbar und würde es Ihnen zeigen... In der Zwischenzeit verstehe ich nicht, wo er eine Temp-Datei erstellen will und warum er das nicht kann...(
 
bond987:
Ich verstehe, dass das Verzeichnis falsch ist, aber ich verstehe nichts auf diesem vps, und abgesehen von dieser Zeile aus MT4 Terminal Log habe ich nichts, d.h. keine weiteren Namen dort, Zeilen... Wenn Sie mir erklären können, wo es zu bekommen ist, wäre ich Ihnen dankbar und würde Sie darauf hinweisen... In der Zwischenzeit verstehe ich nicht, wo die temp-Datei erstellt werden soll und warum das nicht geht...(
Und wie lautet der Pfad, der mit dem Befehl "Datei - Datenverzeichnis öffnen" geöffnet wird?
 
MetaQuotes:
Wie lautet der Pfad, der mit "Datei - Datenverzeichnis öffnen" geöffnet wird?
Es öffnet C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\87DF67B0CE321CC83DD34D814D8C247E
 

Liebe Entwickler, eine Frage an Sie:

Wenn ich einen EA in MT4 teste und den Cursor im Parameter "Visualisierung" ziehe und die Geschwindigkeit des Charts erhöhe, gibt es fast keine Veränderung der Geschwindigkeit, und nur wenn ich von 31 auf 32 ziehe, steigt die Geschwindigkeit katastrophal an - warum passiert das und es steigt nicht gleichmäßig?

Bitte stellen Sie sicher, dass der Parameter "Visualisierung" korrekt funktioniert, d.h. dass die Geschwindigkeit des Diagramms gleichmäßig ansteigt!