Ich habe einen EA mit 2 EMA-Kreuzung erstellt und brauche Ratschläge. - Seite 2

 
prupru:

Entschuldigung, aber ich habe diesen Teil nicht verstanden.

Können Sie diesen Code erklären?

 int tic = OrderSend(Symbol(),Cmd,Lot,PR,Slippage,SL,TP,"",0,0,clr);
 if(tic < 0) Print("Open order error: ",GetLastError());

. . insbesondere die Variable tic

 

Dies geschah, als ich

        static datetime Time0;
        if (Time0 == Time[0]) return;
        Time0 = Time[0];

der Handel fand nicht zum Eröffnungskurs der Kerze statt, sondern innerhalb der Kerze

Wenn ich Bars verwende, ist alles in Ordnung.

Warum passiert das?

 
deVries:

Ich glaube nicht, dass dies richtig ist

Wie kommt man auf 100 Pips Take-Profit und 150 Pips Stoploss?


Die Preisbewegungen auf diesem Markt sind wirklich wahnsinnig

http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#rg60zig6-hourztgSzm1g10zm2g25

Es macht also keinen Sinn, Pips auf diesem Markt zu verwenden, wenn sich der Preis an einem Tag von 500 auf 800 USD oder von 1100 auf 800 USD bewegt.

 
RaptorUK:

Können Sie diesen Code erklären?

...insbesondere die Variable tic


Ich denke, tic ist die von der Funktion OrderSend zurückgegebene Auftragsnummer und -1 im Falle eines Fehlers.

Juhu! Ich habe Recht)) hier ist wat MT4 Hilfe sagen (Ich habe gerade überprüft):

Gibt die Nummer des Tickets zurück, das der Order vom Trade Server zugewiesen wurde, oder -1, wenn es fehlgeschlagen ist. Um zusätzliche Fehlerinformationen zu erhalten, muss man die FunktionGetLastError()aufrufen .

Was ist also falsch daran?

 
prupru:


Ich denke, tic ist die Bestellnummer, die von der OrderSend-Funktion zurückgegeben wird, und -1 im Falle eines Fehlers.

Yey! Ich habe Recht)) hier ist wat MT4 Hilfe sagen (Ich habe gerade überprüft):

Gibt die Nummer des Tickets zurück, das der Order vom Trade Server zugewiesen wurde, oder -1, wenn es fehlgeschlagen ist. Um zusätzliche Fehlerinformationen zu erhalten, muss man die FunktionGetLastError()aufrufen .

Also, was ist falsch daran?

Nichts, Sie sagten, Sie hätten es nicht verstanden...

prupru:

Tut mir leid, aber diesen Teil habe ich nicht verstanden.

...vielleicht verstehst du es jetzt?

Ich schätze, du hast diesen Code nicht geschrieben . . .

 
deVries:

Update siehe " Stop Loss und Take Profit werden also nicht in Pips, sondern in Prozenten eines Bid oder Ask angegeben."

erhalten Sie auf diese Weise trotzdem einen gültigen Preis ... wenn Ihr Symbol 5 Stellen hat, ist das Ergebnis oft 2 Stellen mehr

ok, das kann ich verstehen)

Ich muss also die Ziffern von Ask*Takeprofit/100 normalisieren , damit es die gleichen Ziffern wie Ask hat. Ich arbeite daran, danke!

 
RaptorUK:

Nichts, du hast gesagt, du verstehst nicht...

. . . vielleicht verstehen Sie es jetzt?

Ich schätze, du hast diesen Code nicht geschrieben . . .


Du hast recht, ich habe den Code nicht komplett aus dem Kopf geschrieben, sondern nur Teile zusammengefügt, die ich im Internet in verschiedenen Beispielen finden konnte.

Und ja, ich verstehe jetzt, was du gemeint hast, aber anfangs dachte ich, dass

"Es ist gut zu sehen, dass jemand die Rückgabewerte von Handelsfunktionen überprüft, ohne dazu aufgefordert zu werden..."

sarkastisch war und auf einen Fehler von mir hinwies.

Nun, egal und danke noch einmal für Ihre Hilfe.

 
prupru:

Dies geschah, als ich

der Handel fand nicht zum Eröffnungskurs der Kerze statt, sondern innerhalb der Kerze

wenn ich Bars verwende, ist alles in Ordnung

Warum passiert das?


der Eröffnungskurs einer Kerze ist ein Geldkurs

der Eröffnungskurs Ihres Kaufgeschäfts ist ein Briefkurs

 
deVries:


der Eröffnungskurs einer Kerze ist ein Geldkurs

der Eröffnungskurs Ihres Kaufgeschäfts ist ein Briefkurs


Aber das sollte dasselbe sein, wenn ich Zeit und Balken verwende, um zu bestimmen, wann ich den Auftrag eröffne. Warum ist das anders?
 
prupru:

aber das sollte dasselbe sein, wenn ich Zeit und Balken verwende, um zu bestimmen, wann ich die Order eröffne, warum ist das anders?


nicht, wenn Sie mit dem aktuellen Spread testen, der sich sehr verrückt bewegt, so dass der Spread sehr groß werden kann

Wie haben Sie also den Test durchgeführt?

Fester Spread oder aktueller Spread ??

Grund der Beschwerde: