Hilfe beim Hinzufügen von MaxTradesPerBar zu EA - Seite 4

 
megamixx:

Ja SN, habe ich überprüft und ich habe die gleiche Version wie Sie. Die bestehenden Einstellungen der Experteneigenschaften funktionieren gut, das Problem tritt auf, wenn ich den Stoploss verschärfe, bekomme ich mehrere Trades pro Bar. Richtig schlimm wird es, wenn ich Stoploss, Take Profit und Breakout Level ändere. Ich hoffe, das hilft!?

Ich frage mich nur, sollte die MaxTradesPerCandle nicht alle Trades über 1 abschneiden, unabhängig von den Änderungen der Expert Properties? Vielen Dank
 
megamixx:

. . aber das ist das Einfügen von ein paar Zeilen an den richtigen Stellen.
Vielleicht haben Sie jetzt eine andere Perspektive auf das, was Sie in Ihrem ersten Beitrag für sich erbeten haben?
 
RaptorUK:
Vielleicht haben Sie jetzt eine andere Perspektive auf das, was Sie in Ihrem ersten Beitrag für Sie getan haben?

Ja, meine Perspektive ist, dass einige gute Leute die harte Sache tun und tatsächlich helfen, wie SN mir geholfen hat, während andere Topfschläge und Sessel-Quarterback nehmen. Danke SN :)
 
Es war kein Seitenhieb, nur eine einfache Frage, wenn Sie nicht antworten wollen, dann tun Sie es nicht, aber es gibt wirklich keinen Grund, Ihre feindselige Abwehrhaltung beizubehalten. Du bekommst, was du wolltest, sei glücklich...
 

Warum tauchen Sie immer wieder auf und haben nichts Konstruktives zu bieten? Ich bin glücklich, insgesamt begeistert von denen, die wie SN helfen. Ich bin jedoch nicht glücklich mit denen, die Trollbilder einstellen, böse Dinge sagen, mich als faul bezeichnen usw. und ich bin der Feind? Bitte, ich möchte, dass dieses Gespräch beim Thema bleibt.

 
megamixx:

Warum tauchen Sie immer wieder auf und haben nichts Konstruktives zu bieten?

Vor heute habe ich einmal in diesem Thread gepostet... Es tut mir leid, dass ich Interesse gezeigt habe, ich lasse Sie in Ruhe.
 

Er ist ein Troll. Bitte füttern Sie den Troll nicht.

Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich.

 

Ich glaube nicht, dass megamix ein Troll ist, serpentsnoir zeigt megamix, was zu tun ist und megamix tut es - das ist eine andere Art zu lernen. Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass die Regel Nummer 2 bei der Registrierung lautet:

2. Alle Beiträge, die andere Besucher von MQL4.com beleidigen könnten, sind verboten.

Ich verstehe, dass es viele Foristen gibt, die um kostenlose Hilfe bitten, und einige von ihnen sind geradezu nervig, aber bitte, mäßigen Sie die Sprache und megamix ist kein Troll.

:D

BTW megamix, in Ihrem ersten Beitrag, Sie zeigen nur den Link des Quellcodes, aber können Sie uns einen Link zu Code Base Artikel ?

 
megamixx, (gerade zurück nach einem langen Wochenende) - haben Sie etwas versucht, um festzustellen, was die Ursache sein könnte? Ich kann Ihnen etwas vorschlagen, das Sie zu Ihrem Code hinzufügen können, um den Debugging-Prozess zu starten, falls Sie daran als nächsten Schritt interessiert sind.
Grund der Beschwerde: