Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 102

 

gumgum:
Я так понял, что теперь можно поменять свой email в профиле? В поле E-mail теперь можно внести изменения, но они не сохраняются!

Noch nicht, aber es wird bald verfügbar sein.

 
Nun, gerade Assistenten 312 bauen und dann (5 Minuten später) 313 bauen! :)
 

Wenn eine Funktion ausgeführt wird

double CalculateMarginRequoted(string symbol){
   double price=0.0;
   double margin=0.0;
//--- select lot size
   if(!SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK,price))                return(0.0);
   if(!OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,symbol,1.0,price,margin)) {
      Print("Error: ", GetLastError());
      return(0.0);
   }
   return(margin);
}//CalculateMarginRequoted()

Fehler 4014(Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden)

Was sollte ich tun? Ich muss die Einlage für 1 Lot im Indikator berechnen.

 
EvgeTrofi:

Wenn eine Funktion ausgeführt wird

Fehler 4014(Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden)

Was sollte ich tun? Ich muss die Einlage für 1 Lot im Indikator berechnen.

Ich erhalte diese Meldung nicht. Können Sie Service Desk benachrichtigen und den vollständigen Code anhängen, um das Problem zu reproduzieren?
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Rosh:
Ich kann diese Nachricht nicht abspielen lassen. Können Sie Service Desk informieren und den vollständigen Code zum Abspielen anhängen?

Können Sie sich bitte diesen Indikator ansehen, zeigt er auch die Marge an?

Die Servicestelle reagiert nur langsam. Hier geht es schneller :)

Dateien:
info.rar  5 kb
 
EvgeTrofi:

Haben Sie auch diesen Indikator, der eine Marge anzeigt?

Das Problem ist, dass die Funktion OrderCalcMargin() in der Gruppe der Handelsfunktionen https://www.mql5.com/ru/docs/trading enthalten ist :

Handelsfunktionen

Eine Gruppe von Funktionen zur Verwaltung von Handelsaktivitäten.

Handelsfunktionen können in Expert Advisors und Skripten verwendet werden. Handelsfunktionen können nur aufgerufen werden, wenn in den Eigenschaften des Expert Advisors oder des Skripts das Kontrollkästchen "EA den Handel erlauben" aktiviert ist.

Ich schlage vor, dass Sie zunächst die Funktionen aus dem Artikel Funktionen für das Geldmanagement in EAs verwenden, um den Betrag der Margin zu ermitteln, der erforderlich ist, um eine Position mit einem bestimmten Volumen zu eröffnen.
Документация по MQL5: Торговые функции
Документация по MQL5: Торговые функции
  • www.mql5.com
Торговые функции - Документация по MQL5
 
TerminalInfoInteger(TERMINAL_CONNECTED)

Die Verbindung wird unterbrochen, und erst nach 30-40 Sekunden beginnt sie, falsch zu antworten.

Woher weiß ich, ob im Moment eine Verbindung besteht oder nicht?

 
gumgum:

Die Kommunikation wird unterbrochen, und erst nach 30-40 Sekunden beginnt sie, falsch zurückzukehren.

Woher wissen Sie, ob im Moment eine Verbindung besteht oder nicht?

Simulieren Sie selbst einen Verbindungsabbruch? Wie simuliert man eine Netzunterbrechung?

Im Allgemeinen prüft das Terminal ständig die Verbindung zum Server, und wenn keine Verbindung besteht, stellt es innerhalb von 15-20 Sekunden einen Verbindungsverlust fest.

 

Hinzufügen der Schaltflächen "Rückgängig" und "Wiederherstellen" zum Menü der Symbolleiste im µl-Editor

 
alexvd:

Simulieren Sie selbst eine Unterbrechung der Verbindung? Wie machen Sie das?

Im Allgemeinen prüft das Terminal ständig die Verbindung zum Server und stellt, wenn keine Verbindung besteht, innerhalb von 15-20 Sekunden einen Verbindungsverlust fest.

Ich kappe die Verbindung selbst und trenne den Router.
Grund der Beschwerde: