Kann nicht in die Datei schreiben, wenn der Auftrag geöffnet ist - Seite 3

 
RaptorUK:
Ihr Code wird keine Trades mit dem Broker platzieren, den ich zum Testen verwende, es ist ein ECN-Broker "Typ". Ich werde anpassen und setzen Sie die TP und SL auf 0,0

OK, ich kann den Fehler reproduzieren, ich kann nicht sehen, was ihn verursacht ... es ist sehr seltsam. Lassen Sie uns kurz abwarten, um zu sehen, ob noch jemand einen Kommentar hat, dann können Sie entweder ein Ticket an den Service Desk senden oder ich kann es für Sie tun.
 

Danke, wie lange sollen wir warten? Etwa einen Tag? Ich frage nur, weil wir dieses Problem schon seit Monaten haben, ich konnte es nie beheben, und jetzt habe ich bis zum Ende des Monats Zeit, um es entweder zu beheben oder dieses und andere Dinge, an denen ich arbeite, zu beheben.

Nochmals vielen Dank!

 
favosys:

Danke, wie lange sollen wir warten? Etwa einen Tag? Ich frage nur, weil wir dieses Problem schon seit Monaten haben, ich konnte es nie beheben, und jetzt habe ich bis zum Ende des Monats Zeit, um es entweder zu beheben oder dieses und andere Dinge, an denen ich arbeite, zu beheben.

Nochmals vielen Dank!

OK, ich denke, Sie/Ich sollten sich mit dem Service Desk in Verbindung setzen, ihnen Ihren Testcode geben, das Problem erklären und einen Link zu diesem Thread angeben, wollen Sie das tun oder soll ich das tun? Moderatoren bekommen keine Sonderbehandlung, wenn es um den Service Desk geht, aber ich bin gerne bereit, das zu tun, wenn Sie wollen?
 
Danke, können Sie das tun? Nicht, um eine Sonderbehandlung zu erhalten, sondern weil sie möglicherweise die von Ihnen verwendete Plattform nutzen und die von Ihnen vorgenommenen Änderungen am Skript benötigen.
 
favosys:
Danke, können Sie das tun? Nicht um eine Sonderbehandlung zu erhalten, sondern weil sie möglicherweise die von Ihnen verwendete Plattform nutzen und die von Ihnen vorgenommenen Änderungen am Skript benötigen.
Ich habe das Ticket erstellt, einen Link zu diesem Thread angegeben und Ihren Beispielcode zur Verfügung gestellt. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn sie antworten.
 
favosys: Auf meinem Windows 7-Rechner werden die Dateien unter C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\SIGTrader 4\experts\files
Das liegt an der UAC. Installieren Sie Terminal nicht in \Programmdateien* auf Vista/7/8. Vermeiden Sie Probleme, installieren Sie woanders.
 
RaptorUK:
Ich habe das Ticket erstellt, einen Link zu diesem Thread angegeben und Ihren Beispielcode übermittelt. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn sie antworten.


Ich danke Ihnen vielmals.
 
WHRoeder:
Das liegt an der UAC. Installieren Sie Terminal nicht in \Programmdateien* auf Vista/7/8. Vermeiden Sie Probleme, installieren Sie woanders.

Danke, ich werde es versuchen.
 
WHRoeder:
Das liegt an der UAC. Installieren Sie Terminal nicht in \Programmdateien* auf Vista/7/8. Vermeiden Sie Probleme, installieren Sie woanders.
Wir haben das versucht, aber es hat nicht funktioniert :(
 
if((cont > 15) && (cont < 50)){
if(ticket != -1){
if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET) == true){
datetime horacierre = OrderCloseTime();
if(horacierre == 0){
Qnt_Symb=FileWrite(Handle,TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)," - ", "Orden ", ticket, " en par ". Symbol(), " sigue abierta.");
}
else{
Qnt_Symb=FileWrite(Handle,TimeToStr(TimeLocal(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)," - ", "La orden ", ticket, " se cerro automaticamente a las ", TimeToStr(horacierre,TIME_DATE|TIME_SECONDS));
}
}
}

}


Es liegt ein Tippfehler vor. Sie verwenden einen Punkt statt eines Kommas

Grund der Beschwerde: