Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 58

 
Es ist falsch, mit einer Idee zu beginnen. Es ist richtig, mit einer Zielsetzung in Form von Zielen zu beginnen, und auch wenn die Ziele nicht genau definiert sind, ist die Unsicherheit der Ziele ein Übel. Bewusstsein für das Thema oder eine Art von Professionalität.... Offensichtlich notwendig und ausreichend)
 
Andrey Khatimlianskii:

Der unermüdliche Fahrrad-Erfinder ist wieder in Aktion!


Ich habe Ihr Profil gelesen. Hier scheint er ein guter Mensch zu sein - ein Familienvater, ein Bürger des Universums (so steht es im Profil), ein kreativer Mensch und vieles mehr, aber Sie schreiben einige böswillig neidische Epitheta und Videos mit Andeutungen von Plagiaten. Warum? Warum? Warum?

1. Ich schaffe immer nur meine eigenen. Plagiate sind überhaupt nicht mein Ding. Ich verachte es, wenn jemand auf biologischer Ebene unter dem Deckmantel der Professionalität sekundiert, kopiert oder imitiert wird.

2. nie außer Betrieb war. Nachdem ich mit der Entwicklung meiner Grafiken fertig war, habe ich mich sofort an die KI gemacht. Es gab keine Pausen.

3. die neue Technologie, die ich erwähnt habe, ist nicht aus dem Nichts aufgetaucht, sondern ist das Ergebnis einer jahrelangen Arbeit an dem Konzept der Beschreibung, Modellierung und Strukturierung des Objekts in der Programmierung. Ich habe ein Jahr lang an diesem Konzept gearbeitet! Ich habe recherchiert, aufgeschrieben, recherchiert und nochmals recherchiert. Und hier ist das lang erwartete Ergebnis in Form eines neuen Ansatzes.

Nun, während sich die Geschichte abspielt, werden Sie weiterhin EAs schreiben und die professionelle Arbeit auf Anfrage erledigen.

Ich werde die Ergebnisse speziell für Sie darstellen).

Warten Sie einfach ein paar Monate lang.

 
Реter Konow:
Ich habe Ihr Profil gelesen. Hier, scheint wie ein guter Mann - ein Familienvater, ein Bürger des Universums (im Profil sagt so), eine kreative Person und vieles mehr, aber Sie schreiben einige bösartige und neidische Epitheta und Videos mit Hinweisen auf Plagiat. Warum? Warum? Warum?

1. Meiner Meinung nach schaffe ich immer nur meine eigenen. Plagiate sind überhaupt nicht mein Ding. Ich verachte die Sekundärität, das Kopieren und Imitieren von irgendjemandem auf biologischer Ebene im Namen der Professionalität.

2. Ich war noch nie außer Betrieb. Nachdem ich mit der Entwicklung meiner Grafiken fertig war, habe ich mich sofort an die KI gemacht. Es gab keine Pausen.

3. Die neue Technologie, von der ich Ihnen erzählt habe, kam nicht aus dem Nichts, sondern ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit am Konzept der Beschreibung, Modellierung und Strukturierung des Objekts in der Programmierung. Ich habe ein Jahr lang an diesem Konzept gearbeitet! Ich habe recherchiert, aufgeschrieben, recherchiert und nochmals recherchiert. Und hier ist das lang erwartete Ergebnis in Form eines neuen Ansatzes.

Nun, während sich die Geschichte abspielt, werden Sie weiterhin EAs schreiben und die professionelle Arbeit auf Anfrage erledigen.

Ich werde die Ergebnisse speziell für Sie darstellen).

Warten Sie einfach ein paar Monate lang.

Ich freue mich auf die erste Veröffentlichung :)

 
Реter Konow:
Die Fähigkeit, Geld zu verdienen, erhöht nur eines: das Gehirn.

Der Affe braucht keinen Löffel, denn die Praxis zeigt ihm, dass ein Löffel ein nutzloses Objekt zum Essen ist.

Ein Mann braucht einen Löffel, und wenn er mit dem Affen am Tisch sitzt, wird er ihm erklären, warum er ihn braucht. Er wird versuchen, ihm beizubringen, die Werkzeuge des Tisches zu benutzen. Aber vergeblich.

Ich will versuchen, das zu erklären: Die Schnittstelle der Steuerung des Handelsprogramms mit der Visualisierung der Marktumgebung und der Ausgabe der Daten in Tabellen erweitert die Perspektiven für das analysierende Gehirn des Einzelnen, wenn er nur eine solche Erweiterung mehr braucht als ein Affe einen Löffel.

Ich verstehe Sie sehr gut, aber eine Nuance, warum brauchen wir Informationen über den Mars in dieser Tabelle, sozusagen, obwohl es sicherlich erweitert den Geist, aber ist unwahrscheinlich, dass ein bestimmtes Problem zu lösen ... Diese Tabelle kann eindeutig in der Tat jede Information, aber was es bedeuten wird, wenn es nicht helfen, das Problem zu lösen setzen. Hier steht ein Soldat und vor ihm ein Tisch, auf dem sogar Informationen über Bananen stehen, aber keine Pistole, kein Maschinengewehr, kein Messer oder auch nur ein Stock, denn seine Aufgabe ist es, den Feind einfach zu töten. Es stellt sich heraus, dass die Informationen in der Tabelle auch von der Person abhängen, die sie dort einfügt, und er ist ein kluger Programmierer, so dass die Informationen für den Händler in Bezug auf den Programmierer wichtig sein werden, was dazu führt, dass es sicherlich gut sein wird, nur als ein großes Programm, aber es wird keine Rolle für den Händler. Das bedeutet, dass wir für jede einzelne Aufgabe spezielle Werkzeuge brauchen, die wir zwar anpassen können, die aber kaum das ganze Problem lösen, sondern nur eine Übergangslösung darstellen. Ist es nicht besser, eine so große Aufgabe zu einer kleinen, aber bedeutenden zu machen? Und diese Arbeit sieht aus wie ein Gespräch mit einem Abgeordneten, er scheint über wichtige Dinge zu sprechen, aber das Ergebnis ist nicht das, was Sie brauchen und nicht das, was Sie meinen.

 
Darirunu:

Ich verstehe Sie sehr gut, aber eine Nuance, warum brauchen wir Informationen in dieser Tabelle über den Mars, sozusagen, obwohl es sicherlich den Geist erweitert, aber ist unwahrscheinlich, dass ein bestimmtes Problem zu lösen... Diese Tabelle kann eindeutig in der Tat jede Information, aber was es bedeuten wird, wenn es nicht helfen, das Problem zu lösen setzen. Hier steht ein Soldat und vor ihm ein Tisch, auf dem sogar Informationen über Bananen stehen, aber keine Pistole, kein Maschinengewehr, kein Messer oder auch nur ein Stock, denn seine Aufgabe ist es, den Feind einfach zu töten. Es stellt sich heraus, dass die Informationen in der Tabelle von der Person abhängen, die sie dort einfügt, und er ist ein kluger Programmierer und ein Händler, so dass die Informationen aus der Sicht des Programmierers für den Händler wichtig sind, was sicherlich dazu führt, dass sie nur als ein großes Programm gut sind, aber für den Händler ist es nicht wichtig. Das bedeutet, dass Sie für jede einzelne Aufgabe spezielle Werkzeuge benötigen, die Sie natürlich anpassen können, die aber kaum das Problem vollständig lösen, sondern nur eine vorübergehende Lösung darstellen. Es scheint, als wäre eine solche Arbeit wie die Rede eines Abgeordneten, der scheinbar über wichtige Dinge spricht, aber am Ende etwas Falsches sagt und nicht darüber.

Wozu dient das Besteck? Sie wissen, was ich meine? Ich meine, man kann mit den Händen essen. Es ist die einfachste und effizienteste Art, Lebensmittel zu konsumieren. Damit ist das Problem, Nährstoffe in den Mund zu schaufeln, vollständig gelöst.

Menschen müssen aus irgendeinem Grund nach einem bestimmten Zeitplan essen, aber ein Affe braucht keinen Zeitplan.

Menschen brauchen Stühle für irgendetwas, aber Affen nicht. Welchen praktischen Zweck erfüllt ein Stuhl? - Nichts! Sie können sich auf den Boden setzen.

Der Mensch braucht eine Toilette für irgendetwas, der Affe nicht. Wohin sie wollen, dorthin gehen sie auch! So einfach ist das!

Fazit: Affen sind viel weiter entwickelte und intelligentere Lebewesen als Menschen. Sie leiden nicht unter Blödsinn und lösen ihre Probleme auf die minimal notwendige Weise, während die Menschen Idioten sind, die sich in einer Welt voller dummer Fiktionen verstricken.

Der Affe regiert!
 
Ja... Die Logik des "Wozu brauchen wir das?" löscht ganze Spezies vom Erdboden aus und macht sie zu Sackgassen der Entwicklung...

Die grafische Benutzeroberfläche ist eine clevere Methode, um die empfangenen Daten zu organisieren, die Einstellungen zu verwalten und das Programm zu steuern. Ohne sie ist das Programm wie ein Bündel von D* und Sticks.
 
Okay, keine "Affen"-Fragen mehr wie "Warum brauchen wir Tische?" Arrivederci. Wir sehen uns in ein paar Monaten in diesem Thread.
 
Реter Konow:
...Wir sehen uns in ein paar Monaten in diesem Thread.
Ich schätze, die Leute, die daran interessiert waren, etwas zu zeigen, sind schon lange weg... Ich werde ihrem Beispiel folgen.
 
Реter Konow:
Ich schätze, die Leute, die daran interessiert waren, etwas zu zeigen, sind schon lange weg... Ich werde diesem Beispiel folgen.

Ja, wir warten... für die erste Veröffentlichung...

 
Hat jemand die Vollversion? Als das, was jetzt in der Kopfzeile Thema ohne ex5-Datei und zusätzliche Bibliotheken, verstehe ich, wird nicht funktionieren. Wenn ja, teilen Sie es bitte mit (kann auch privat sein).
Grund der Beschwerde: