Fraktale - Seite 18

 

Ich verwende ein ähnliches Indi mit Zup, und fand auch eine aktualisierte Version des Vilka-Indikators.

Ich bin nicht der Coder, diese Indikatoren wurden auf der mql codebase gefunden

 

Fractal radar und 3 zz semaphore modification ideas

Könnte jemand bitte meine Ideen codieren - wenn ich reich werde, werde ich Sie vielleicht bezahlen, lol.

Etwas ähnliches wie die indy unten muss horizontale Linien auf dem Chart für 3 höchste amonts von x Größe CLOSED oben und unten Fraktale in x Perioden für alle TF zeichnen

Ich möchte auch, dass es einen Rahmen um ALLE Bars in den geschlossenen Fraktalen zeichnet

fractal_radar.mq4

Dies wäre auch wirklich cool, um die 3 zz Semaphore zu tun- nur geschlossene Fraktal-Signale sollten Farbe, der Rest sollte hohl oder grau sein- und ein Geist (wie 3 verschiedene Größe x's), wo das erste Signal actualy zeigte sich- (edit) fand etwas fast genau wie es und bin zufrieden genug.

Wie wäre es mit einer Trendlinie von dem Punkt, an dem es zu gleiten beginnt, und einer weiteren zum nächsten Fraktal in der gleichen Richtung?

Das könnte imo aufschlussreich sein.

Der Vilka-Indikator ähnelt mehr meiner früheren Idee als das 3zz-Semaphor - ich habe eine kleine Verbesserung vorgenommen, so dass man Linienstärken/-stile für die 2 Aufwärts-/Abwärts-Ebenen auswählen kann - es vermittelt jetzt mehr Informationen - ich habe noch nicht alle 100 Linien ausprobiert lol - MTF könnte schön sein.

vilka_indikator_1.3.mq4

Danke!

Ty

 

Fraktale mit Ausschreibungen ...

Ein Freund von mir fragte mich nach Alarmen für anpassungsfähige fraktale Perioden.

Es ist ein ziemlich interessantes Problem, da es 3 Alarmzustände haben kann (Fraktal oben, unten und oben/unten (Fraktale sind nicht darauf beschränkt, nur oben oder unten zu zeigen)) und auch umkehren kann (das letzte Fraktal kann bei einem neuen Tick entfernt werden und das ältere Fraktal wird in diesem Fall gültig) und es gibt insgesamt 6 mögliche Alarmarten, die es behandeln sollte. Hier ist also eine Version, die alle diese Fälle abdecken kann

PS: Wie bekannt, sind Fraktale mit einstellbarer Periode gleichbedeutend mit Supersignalen.

 
mladen:
Ein Freund von mir hat mich um Warnungen für adjutable eriodische Fraktale gebeten.

Es ist ein recht interessantes Problem, da es 3 Alarmzustände haben kann (Fraktal nach oben, nach unten und nach oben/unten (Fraktale sind nicht darauf beschränkt, nur nach oben oder nach unten zu zeigen)) und auch umkehren kann (das letzte Fraktal kann bei einem neuen Tick entfernt werden und das ältere Fraktal wird in diesem Fall gültig) und es gibt insgesamt 6 mögliche Alarmarten, die es behandeln sollte. Hier ist also eine Version, die alle diese Fälle abdecken kann

PS: Wie bekannt, sind Fraktale mit einstellbarer Periode gleichbedeutend mit Supersignalen.

Könnten wir bitte eine Option haben, die das Signal erst bei einem geschlossenen Balken auslöst und dann eine Markierung vom ersten Signalbalken bis zum aktuellen hinterlässt?

Wie wäre es mit einer Abweichung oder ATR% von x Balken für das Signal - dann könnte man Ausbrüche abfangen, ohne auf den geschlossenen Balken zu warten, aber ein wenig sicherer sein?

Danke!

 

...

Weiß jemand, ob es eine automatisierte Möglichkeit gibt, den Handel mit dem gleichen Abstand vom aktuellen zum vorherigen Fraktal zu schließen?

Dateien:
b_3.jpg  41 kb
 
Dateien:
 

...

Danke... Ich dachte eher an eine grafische Lösung... wie eine Linie in einem vordefinierten Abstand zu platzieren, die einen Auftrag schließt...

 
 
mladen:
Ein Freund von mir hat mich um Warnungen zu zuordenbaren fraktalen Perioden gebeten.

Es ist ein recht interessantes Problem, da es 3 Alarmzustände haben kann (Fraktal nach oben, nach unten und nach oben/unten (Fraktale sind nicht darauf beschränkt, nur nach oben oder nach unten zu zeigen)) und auch umkehren kann (das letzte Fraktal kann bei einem neuen Tick entfernt werden und das ältere Fraktal wird in diesem Fall gültig) und es gibt insgesamt 6 mögliche Alarmarten, die es behandeln sollte. Hier ist also eine Version, die alle diese Fälle abdecken kann

PS: Es ist bekannt, dass Fraktale mit einstellbarer Periode den Supersignalen entsprechen.

Könnten wir bitte eine MTF-Einstellung wie die MTF-Auswahl für Fraktale bekommen?

Diese fraktalen Balken scheinen nicht so gut zu sein, vielleicht möchte jemand mit ihnen spielen/ sie irgendwie verbessern?

 

Wie wäre es mit einem Trade Delayer mit Cutoff

poruchik:
e-CloseOnTime von Igor Kim ������������� �������� �� ���������� ������ - ������� e-CloseOnTime.rar

Möchten Sie alle Positionen während einer bestimmten Zeit schließen? Unser Berater wird Ihnen helfen. Das ist besonders praktisch, wenn Sie verreisen oder träumen müssen.

Im Berater ist es möglich, folgende Parameter einzustellen:

CloseHour=7 - Uhrzeit der Schließung, Stunden.

CloseMinute=0 - Uhrzeit der Schließung, Minute.

UseCurrSymbol=False - Um nur ein Werkzeug zu verwenden.

UseOneAccount=False - Um nur ein Konto zu verwenden.

NumberAccount=11111 - Nummer des Handelskontos.

Slippage=3 - Slippage des Preises.

clCloseBuy=Blue - Farbe des Abzeichens der Schließung des Kaufs.

clCloseSell=Red - Farbe eines Abzeichens für den Abschluss eines Verkaufs.

Das ist interessant - ich habe mir das nicht angeschaut, aber es sollte schließen und/oder Trailing-Stops auf Punkt- oder Preisniveau für x von x Lots setzen.

Was mich zum Posten veranlasst hat, war...

Eine Handelsverzögerung -

D.h. Sie wollen eine Order platzieren, müssen aber gehen oder sind sehr ungeduldig wie ich - es wird Ihre Order x Minuten verzögern und wenn der Preis x überschreitet oder nicht überschreitet, wird die Order nicht platziert.

Es sollte auch in der Lage sein, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, nachdem der Preis x überschritten hat.

D.h. Sie wollen verkaufen, nachdem der Preis auf x gestiegen ist und dann wieder fällt, aber Sie sind dann raus.

Das scheint mir sehr gut zu sein.

Vielen Dank!

Ty