Kann ich diese () {} so oft verwenden? - Seite 6

 
RaptorUK:

Richtig formatiert ist ein relativer Begriff....

Es gibt nur einen richtigen Stil: "Westküste".

 
7bit:

* Fügen Sie den Code in den Editor ein (löschen Sie den Beispielcode)

* Wählen Sie dann eine der Formatierungsmaschinen aus (ich habe BCPP verwendet, aber Sie können auch jede andere Formatierungsmaschine verwenden, die C/C++/Java versteht)

* Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Live-Vorschau".

* spielen Sie mit den Einstellungen des Formatierers, bis er den von Ihnen bevorzugten Stil formatiert (BCPP hat sehr wenige Einstellungen, so dass es einfach zu konfigurieren ist, verwenden Sie 3 Leerzeichen zum Einrücken, was der MT4-Standard ist)


Nachdem ich auf die Live-Vorschau des Einzugs geklickt habe, wird nichts angezeigt...?
 
albert_lim83:

Nachdem ich auf die Live-Vorschau des Einzugs geklickt habe, wird nichts angezeigt...?
Ich habe die Windows-Version im Moment nicht hier, ich sitze nur vor meiner Linux-Box und der Linux-Version dieses Programms. Vielleicht sind in der Windows-Version nicht alle Einrückungs-Engines standardmäßig installiert. Versuchen Sie, eine andere zu verwenden. Es sollte den Code sofort auf der rechten Seite formatieren oder eine Fehlermeldung ausgeben, wenn etwas schief läuft.
 

bitte....

lass mich nicht allein ..

 
Ihr Vorschlag für mich ist also, ein anderes Betriebssystem zu verwenden?
 
albert_lim83:
Ihr Vorschlag für mich ist also, ein anderes Betriebssystem zu verwenden?

Nein.

Ich habe gesagt, dass Sie einen anderen Formatierer aus dem Dropdown-Menü oben links auswählen sollten, wenn der, den Sie zuerst ausprobiert haben, nicht funktioniert, weil ich jetzt zu faul bin, den Windows-Rechner zu starten, um es selbst mit der Windows-Version von universalindentgui zu versuchen.

Natürlich können Sie auch ein anderes Betriebssystem installieren, wenn Sie Windows nicht mögen, aber bitte bitten Sie mich nicht um Hilfe, wenn Sie das tun.

 
7bit:

Nein. Ich habe gesagt, dass man ein anderes Formatierungsprogramm aus dem Dropdown-Menü oben links auswählen sollte, wenn das, das man zuerst ausprobiert hat, nicht funktioniert, weil ich jetzt zu faul bin, den Windows-Rechner zu starten.

Natürlich können Sie auch ein anderes Betriebssystem installieren, wenn Sie Windows nicht mögen, aber das habe ich nicht vorgeschlagen.



Können Sie mir bitte zeigen, wo der Fehler in meinem mql4 liegt?

Ich lerne es erst seit 2 Wochen.

 
albert_lim83:

können Sie mir bitte helfen zu zeigen, wo der Fehler in meinem mql4 ist?

Ich lerne es erst seit 2 Wochen.

Vielleicht morgen, ich bin aus der Zeit jetzt läuft.
 
7bit:
Vielleicht morgen, mir läuft jetzt die Zeit davon.

Es braucht nur ein wenig Zeit...

Der Markt öffnet jetzt...

 
albert_lim83:

bitte....

Lass mich nicht allein ...

Troll https://www.mql5.com/en/forum/139565/page4#635501

Troll https://www.mql5.com/en/forum/139565/page5#635532

Bitte füttern Sie den Troll nicht.

Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich.

Grund der Beschwerde: