Skript über Expert Advisor ausführen - Seite 7

 
Dadas:


Nun, ich versuche es.

Ihr einfaches Beispiel mit der Warnung funktioniert. Aber das ist, weil, wenn Alert pops up Sie cklick OK, die die Warnung schließt. Das wird immer Schleife mit EA.

Wenn ich meine EA innerhalb dieser Schleife, sorry, kein Saft - funktioniert nicht.

Als ich TickAllCharts_1.mq4 zum ersten Mal ausführte, konnte ich sehen, dass es funktionierte, weil meine lange Reihe von Kommentaren in jeder Schleife blinkte, und einige Indikatorlinien auch. Aber nach einiger Zeit blieb es stehen und wollte nicht wieder starten. Bei Deinem Beispiel passiert nichts.

Hallo Dadas,

Was ich damit sagen wollte, ist, dass es keine Notwendigkeit für einen gefälschten Tick gibt, um eine Schleife in EA zu starten, wenn Start von init aufgerufen wird.

Wenn du einen gefälschten Tick brauchst, versuche dies http://www.psnouvion.com/projects/view/mt4_ticksender

 
onewithzachy:

Hallo Dadas,

Was ich damit sagen wollte, ist, dass es keine Notwendigkeit für einen gefälschten Tick gibt, um eine Schleife in EA auszuführen, wenn Start von init aufgerufen wird.

Wenn Sie einen Fake-Tick benötigen, versuchen Sie dies https://www.mql5.com/go?link=http://www.psnouvion.com/projects/view/mt4_ticksender


Ja, ich verstehe Sie gut.

Im Moment, wenn ich meinen EA in deinen Code einfüge, funktioniert er nicht - ich muss herausfinden, warum.

 
RaptorUK:
Nein, für das, was ich tun musste, habe ich alternativen Code verwendet, aber meine Anwendung war ein Offline-Diagramm, was ich verwende, ist nicht für ein Online-Diagramm geeignet. Sie werden forschen und experimentieren müssen.

Gibt es hier einen Thread, oder wissen Sie vielleicht, wie man das Chart-Symbol (z.B. GBPUSD) erhält, wenn wir AccountCurrency() anders als USD kennen?
 
Dadas:

Gibt es hier einen Thread, oder wissen Sie vielleicht, wie man das Diagrammsymbol (z.B. GBPUSD) erhält, wenn wir AccountCurrency() anders als USD kennen?
Das aktuelle Chart-Symbol ist Symbol(), ist es das, was Sie meinten?
 
RaptorUK:
Das aktuelle Chart-Symbol ist Symbol(), ist das, was Sie gemeint haben?


Nein, ich meine, wenn das Konto auf eine andere Währung als USD lautet,

Ich brauche für meinen EA, um PipValue und LotPipValue in der Kontowährung zu berechnen.

Ich habe kein Problem damit, aber ich möchte, dass mein EA automatisch erkennt

Chart erkennen:

if(AccountCurrency()=="GBP") {string AccountChart = "GBPUSD";}

Nur anstelle von "GBPUSD" eine Funktion, wie RecognizeAccountCurrencyChart()

Ich glaube, ich habe das in irgendeinem Skript gesehen, aber ich kann es nicht finden.

 
Dadas:


Nope, ich meine, wenn das Konto in einer anderen Währung als USD ist,

Ich brauche für meine EA zu PipValue und LotPipValue in der Kontowährung zu berechnen.



Sie meinen also MODE_TICKVALUE Tickwert in der Einzahlungswährung. in MarketInfo()?
 
RaptorUK:

Sie meinen also MODE_TICKVALUE Tickwert in der Depotwährung. in MarketInfo()?

Ja, genau - da bin ich vorher ein wenig durcheinander gekommen - jetzt ist alles in Ordnung!
 

Wie kann man in EA oder Skripten Schaltflächen oder ähnliche Hyperlinks anklickbar machen?

Ist das überhaupt möglich? Sollte möglich sein.

Ich würde gerne ein Skript von einem EA aus aufrufen, indem ich auf etwas klicke, wie z.B. ein Etikett oder ein Smiley-Gesicht.

 
Dadas:

Wie kann man in EA oder Skripten Schaltflächen oder ähnliche Hyperlinks anklickbar machen?

Ist das überhaupt möglich? Sollte möglich sein.

Ich würde gerne ein Skript aus einem EA heraus aufrufen, indem ich auf etwas klicke, wie z.B. ein Etikett oder ein Smiley-Gesicht.

Hallo Dadas,

es ist ein bisschen schwierig, das in MT4 zu machen. Dieser Anhang ist nur ein Beispiel.

 
onewithzachy:

Hallo Dadas,

es ist ein bisschen schwierig, das in MT4 zu machen. Diese Anlage ist nur ein Beispiel.


Wo ist Ihr Anhang?
Grund der Beschwerde: