Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? - Seite 4

 
RaptorUK:
Du verkennst den Sinn von Foren ... es geht nicht darum, was du gewinnst, es geht darum, was du beiträgst ... wenn jeder deine Haltung einnehmen und versuchen würde, zu gewinnen, würde niemand etwas gewinnen, da niemand etwas beitragen würde.

Ich hätte sagen sollen, dass die Hilfe, die ich gesucht habe, mir wenig gebracht hat. Ich habe mich korrigiert, aber die Hilfe, die ich erhalten habe, habe ich gerne angenommen und geschätzt, aber2, es ist sicherlich kein gutes Gefühl, wenn man denkt, dass einem Hilfe vorenthalten werden könnte, weil man in der Vergangenheit Fragen gestellt hat.

R

EDIT

Ich habe gesagt, dass Codierung nie meine Stärke war, stellen Sie eine Frage, die ich beantworten könnte, und ich würde mir die Zeit nehmen, die es braucht, um zu antworten oder eine Lösung zu finden, diese Fragen werden nie gestellt.

 
robbo:

Ich hätte sagen sollen, dass die Hilfe, die ich gesucht habe, mir wenig gebracht hat. Ich korrigiere mich, aber die Hilfe, die ich erhalten habe, habe ich gerne angenommen und geschätzt, aber2, es ist sicher kein gutes Gefühl, wenn man denkt, dass einem die Hilfe vorenthalten werden könnte, weil man in der Vergangenheit Fragen gestellt hat.

Diejenigen, die ihre Freizeit opfern, um zu helfen, können sich aussuchen, wem sie helfen wollen und wem nicht ... es gibt keine Verpflichtung für irgendjemanden zu helfen, aber diejenigen, die helfen, sind diejenigen, die die Räder des Forums am Laufen halten, ohne sie hätte dieses Forum nicht viel Sinn, außer als historische Referenz.

Ich treffe meine eigenen Entscheidungen darüber, wem ich helfe und wem nicht.
 

Es gibt ein altes Sprichwort: Beiß nicht die Hand, die dich füttert!

Sieben Gewohnheiten hocheffektiver Menschen

und soweit ich das beurteilen kann, lautet die Weisheit von Napolean Hill "Denk nach und werde reich": Sei beharrlich und beständig.

 

Raptor, es ist ein Cay Sie in, Punkt für den Fall, wir machen eine Annahme (aus dem Crash mit) und denken, wir wissen, wow, bei näherer Betrachtung sehe ich jetzt, meine Lektion gelernt ist, nicht jeder, der einen Sturzhelm trägt fährt ein Motorrad, so mit diesem im Verstand, werfen Sie einen Blick auf die Frage unten, können Sie den Thread über den Link zu sehen, jetzt das Plakat, das dies beantwortet hat eine Antwort, die ich jetzt verstehen würde, aber,,,,

Schauen Sie sich die Frage an, und WHRoeder nennt diese Poster "Idioten", es ist eine einfache Frage, die mit einer fremden Antwort beantwortet wurde, glauben Sie, dass der Poster über Metaeditor Bescheid weiß, glauben Sie, dass der Poster weiß, dass er, wenn er in den Metaeditor einsteigt , dies "ändern" könnte, zu was? Sie alle nehmen zu viel an und benutzen dann das Wort "Idioten", ich wurde bei meiner Registrierung in MT4 eingeführt, aber kannte ich mich aus, wusste ich überhaupt von diesem Forum über die Plattform, NEIN.

" Diejenigen, die ihre Freizeit opfern, um zu helfen, können sich aussuchen, wem sie helfen wollen und wem nicht ... es gibt keine Verpflichtung für irgendjemanden zu helfen, aber diejenigen, die helfen, sind diejenigen, die die Räder des Forums am Laufen halten, ohne sie gäbe es nicht viel Sinn für dieses Forum, abgesehen von einer historischen Referenz."

Eine wahre Aussage, aber ohne den Bedarf an eben dieser Hilfe würde das Forum verdorren.

Angebot und Nachfrage, ohne die Nachfrage.....

https://www.mql5.com/en/forum/141156

chara 2012.09.07 17:47

Hallo zusammen,

Kann mir jemand raten, MACD-Histogramm zu MACD-Linie auf MT4-Plattform zu ändern?

Ich bin nicht sicher, MT4 haben diese Funktion.

Vielen Dank im Voraus

Chara

Ickyrus 2012.09.07 21:34

Es gibt ein sehr altes Sprichwort - beiß nicht die Hand, die dich füttert!

Sieben Gewohnheiten hocheffektiver Menschen

und soweit ich weiß, lautet die Weisheit von Napolean Hill "Denk nach und werde reich": Sei beharrlich und beständig.

Ickyrus

Es gibt ein altes Sprichwort: "Beiß nicht die Hand, die dich füttert!"

Was genau tun Sie, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen?

Du kannst einige Leute die ganze Zeit täuschen, alle Leute die ganze Zeit täuschen....

den Rest kennst du

 

Wer ist schuld daran, dass jemand nicht weiß, was Meta-Trader ist, oder was Google ist, oder was ein Alphabet überhaupt ist? Ich bin niemandes Lehrer der ersten Klasse. Und verdammt, als ich das letzte Mal nachgesehen habe, wurde ich noch nie fürs Programmieren oder Helfen bezahlt <und ich will auch keins. Niemand hat Zeit zum Babysitten, du sagst "du verlegst einen dekorativen Fußboden", also warum verbringst du deine Zeit nicht in einem Forum für dekorative Fußböden und beantwortest den ganzen Tag die Fragen der Leute, bis sie es verstehen?

Wenn jemand um Hilfe bittet und eine Antwort erhält, die ihm/ihr nicht gefällt. Dann ist es an ihm/ihr, die Antwort zu ignorieren, ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen: "Danke, hat sonst noch jemand eine Antwort". "Bettler können nicht wählerisch sein". Ja, ich sagte Bettler, wenn du kein Bettler sein willst, dann geh und bezahle jemanden für Codierungsdienste oder Nachhilfe.

Wir bringen den Leuten bei, wie sie selbst Antworten finden können, das ist ein Teil dessen, was einen guten Programmierer ausmacht. Wir halten Ihnen nicht die Hand und lehren Sie jeden Schritt des Weges. Lernen Sie zu fischen, anstatt jeden Tag nach einem Fisch zu fragen.

Ich schwöre... Ich brauche eine frühe Troll-Erkennung, manche Leute können wirklich keinen Hinweis verstehen. Das oder sie haben nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen, als negative Verallgemeinerungen über fast jeden zu posten, der zum Forum beiträgt. Ja, "beißt nicht die Hand, die euch füttert".

 
robbo:

Raptor, es ist ein Cay, in dem du dich befindest, für den Fall, dass wir eine Vermutung anstellen (aus dem Crash mit) und denken, wir wissen es,

Es ist eigentlich ein Formel 1 Auto ... ein altes, es war für meinen 40. Geburtstag Geschenk, eine Fahrt in ihm, nicht das Auto :-)

 
Ich benutze einen großartigen VPS namens thrustvps, um meine Ea's zu betreiben. Sie sind gut, nicht billig.