Will Code EA kostenlos - Seite 3

 

Er scheint in letzter Zeit etwas mürrisch zu sein.

 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Wenn dies nicht in dieses Forum passt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Hallo Bryan,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie einen RSI Cross Over Alert erstellen können?

Ich möchte eine Audio-Warnung zum RSI (Relative Strength Indicator) hinzufügen, die mir mitteilt, wenn der RSI entweder über oder unter der zentralen 50er-Linie kreuzt.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten.....

Vielen Dank - Leith

 

Liebe Trader,

Zunächst einmal bin ich ganz neu in diesem Forum, so bitte mit mir, zweitens Englisch ist nicht meine erste Sprache, wieder bitte mit mir.

Die folgende Strategie, die ich im letzten Monat (Sep) in der EU verwendet habe, hat mir einen schönen gleichmäßigen Gewinn (1195%) auf einem kleinen Live-Konto (keine Demo) beschert. Keine großen Treffer, nur eine kleine Menge an Pips in der Tasche.

Es ist fair zu sagen, dass ich teilweise Glück hatte, da die Losgrößen, die ich verwendet habe (0,05=$0,50), viel zu groß für ein Startkapital von $80,00 sind, aber ich bin in einen EU-Trend eingestiegen und deshalb glaube ich, dass diese Methode für mich bei Trendpaaren funktioniert.

Bitte beachten Sie, dass es keine Logik dahinter gibt, es ist nur eine Methode, die für mich funktioniert.

Ich möchte alle erfahrenen Programmierer da draußen bitten, mir bei der Entwicklung eines EA zu helfen, der folgendes tut:

  • Der EA eröffnet einen Handel, sobald Sie ihn mit einer festen Losgröße oder MM mit einem vordefinierten Trailing-Stop von 115 (5-stelliger ECN-Broker) aktivieren.
  • Sobald der Trailing-Stop aktiviert ist (d. h. die Position ist um 115 gestiegen), wird eine neue Position mit demselben Trailing-Stop eröffnet.
  • Sobald diese Position um 115 gestiegen ist, wird eine neue Position eröffnet und so weiter.
  • Sobald die zuletzt eröffnete Position um 300 steigt, wird eine neue Position mit demselben Trailing-Stop eröffnet, und es gilt dasselbe wie oben (sobald diese neue Position um 300 steigt, wird wieder eine neue Position mit denselben Regeln wie oben beschrieben eröffnet, und so weiter und so fort).
  • Ich habe keinen Stop-Loss verwendet, aber vielleicht kann ein optionaler harter Stop-Loss eingegeben werden.

Bei dieser Methode ist mir folgendes aufgefallen:

  • Wenn Sie sich in einem Trendmarkt befinden und der Kurs nicht zurückgeht, werden Sie durch Stapeln eine ganze Reihe von Positionen ansammeln. Zu jeder Zeit gibt es nur eine Position (die letzte), die das Risiko trägt, und alle anderen laufen umsonst, da der Trailing-Stop gesetzt ist. Sobald sich der Kurs gegen Sie wendet, werden alle Positionen bis auf die letzte mit Gewinn geschlossen, und alles beginnt von vorne.
  • Wenn Sie im Markt sind und es einen Rücksetzer gibt, werden Sie hier und da Pips mitnehmen, und bald werden Sie sich stapeln, wenn der Trend wieder einsetzt.
  • Wenn Sie zu viele -300-Geschäfte eröffnen müssen, sollten Sie vielleicht die Richtung des Trends überdenken. Es ist Sache des Händlers, zu entscheiden, ob Sie in die richtige Richtung gehen oder nicht.
  • Ich interessiere mich nicht für die schwebenden Verluste, sondern eher für den Kapitalfluss. Sie werden immer einen schwebenden Verlust haben, der wachsen kann, aber Ihr Eigenkapital wächst stetig, wenn Sie die Pips auf dem Rückweg einsammeln.

Ich hoffe, das macht Sinn. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Pips bei mir funktioniert haben, aber in den Einstellungen des EA einstellbar sein sollten.

Ich würde meine Aussage gerne hier posten, weiß aber nicht wie.

Hoffentlich gibt es einen erfahrenen Programmierer da draußen, der mir hier helfen kann.

Ich habe es schon manuell gemacht, aber es nimmt ziemlich viel Zeit am Bildschirm in Anspruch, da man seine Positionen überwachen und die Trades entsprechend eingeben muss.

Vielen Dank im Voraus.

Les

 

bryans1620 JA, SIE KÖNNEN IHRE PROGRAMMIERFÄHIGKEITEN FÜR MICH & KOSTENLOS VORFÜHREN,, JEJE

ICH MUSS AUFTRÄGE (OPEN CLOSE) SENDEN, DIE AUS EINER EXCEL-DATEI GENERIERT WERDEN...

KAUF, VERKAUF, PAAR, ANZAHL DER ZU HANDELNDEN LOSE (EIN PROZENTSATZ MEINES KONTOSTANDES) UND SCHLIESSEN ALLER GEÖFFNETEN LOSE, DIE EXCEL AUCH GENERIEREN WIRD.

ICH HABE ALLES IN EXCEL MIT DREI ARTEN VON MUSIKALARMEN... ES IST WIRKLICH EINFACH UND SCHNELL... ABER ICH KANN EINFACH NICHT HERAUSFINDEN, WIE ICH MT4 DAZU BRINGE, DAS AUTOMATISCH ZU TUN...

WIE AUCH IMMER... ICH HABE GESUCHT UND GEFUNDEN, DASS ES EINE GROSSE GESCHÄFTSMÖGLICHKEIT IST ODER EINFACH EINE OPENSOURCE-PORTIERUNG<-- =D

WENN SIE EINE AE GENERIEREN, DIE BESTELLUNGEN AUS EXCEL EMPFÄNGT, BIN ICH MIR BEWUSST, DASS IHR BEITRAG ALT IST, ABER SIE KÖNNTEN EIN HELD SEIN,

BITTE ANTWORTEN SIE, WENN SIE INTERESSIERT SIND.

 

Ich wäre bereit, Ihnen Ihre Feststelltaste zu zeigen ... und die englische Grammatik und etwas Schreibpraxis, Diktate wären ein guter Anfang.

Entschuldigung für die Mürrischkeit, aber einen Thread, in dem jemand eine kostenlose Dienstleistung anbietet, mit einem Beitrag dieser QUALITÄT zu verunstalten... kräuselt meine Federn :)

 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.


Hallo, ich bin ong können Sie mir eine einfache EA schreiben, wenn alle offenen Handel erreicht positive usd 10 alle Handel schließen.

Ich danke Ihnen.

 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.

 

Sehr gut.

Können Sie ein einfaches Ea erstellen, das Ask und Bid an Excel sendet?

Haben Sie irgendwelche dlls Code in C++? (sind Sie bereit, es zu teilen)?

 

Lol, es ist lustig, wie dieser Thread hin und wieder auftaucht.

Lassen Sie uns transparent sein.

but I have decided to offer my services as a free trial for one trader who needs an EA coded. Please one trader (whoever gets to me first), one EA and nothing too complex, it's free after all.

Nach einer Antwort auf 3 Seiten und dem OP-Datum am 2010.09.08 00:01, erwarten Sie wirklich, etwas von diesem Thread zu gewinnen?

Und das ist neben dem Punkt, dass der OP klar gesagt hat, was er anbietet, und das beinhaltete nicht, kostenlose Dlls zu verschenken. Schon gar nicht ihren Quellcode.

Verdammte Trolle.

 
bryans1620:

Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, aber ich beschäftige mich schon seit über fünf Jahren mit dem Handel und der Programmierung. Ich liebe sowohl den Handel als auch das Programmieren. Ich war zuerst Trader und habe gelernt zu programmieren, um meine eigenen Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe in MQL4, Excel/VBA, C#.NET und ein wenig C++ programmiert.

Ich möchte meine Dienste bei der Kodierung von EAs anbieten. Ich werde in Zukunft Gebühren erheben, aber ich habe mich entschlossen, meine Dienste als kostenlosen Test für einen Händler anzubieten, der einen EA kodiert haben möchte. Bitte ein Händler (wer auch immer zuerst zu mir kommt), ein EA und nichts zu komplexes, es ist schließlich kostenlos.

Auch, wenn dies aus der Linie auf diesem Forum, jemand bitte lassen Sie mich wissen.

Können Sie diesen EA für mich programmieren?

Hier sind die Eingaben unten. Alles sollte versteckt sein und eine magische Zahl verwenden:


Hidden Buy/Sell EA mit verstecktem SL und versteckten Take Profits

Enter Magic Number :

Hidden Order Type : Buy/Sell
Geben Sie den Einstiegspreis ein :
Lots :
Slippage :

Versteckten Stop-Loss-Kurs eingeben :

Versteckten Stop Loss so verschieben, dass er bei Erreichen des Kurses ausgeglichen wird:

Gewinnmitnahme 1
1. Gewinnmitnahmepreis eingeben :
Eingabe der Losgröße zum Schließen :

Gewinnmitnahme 2
2. Gewinnmitnahmepreis eingeben :

Losgröße zum Schließen eingeben:

Grund der Beschwerde: