100% gewinnen EA, Sie können keine EA besser als diese auf dem Netz zu finden, auf der Suche nach Zusammenarbeit, kann auch EA für Sie zu entwickeln. - Seite 2

 
PeterDonovan:

100% gewinnende EA :):):)

DD: 75%!!!!

Wenn ich ein wenig die Parameter meines EAs ändere, wie z.B. das Risiko oder andere Dinge, wird es das Risiko viel niedriger machen und hat immer noch einen riesigen Gewinn, oben ist die maximale Leistung meines EAs für $10000 pro Jahr.


Danke!

 

ld40, Sie sollten sich vorrangig die Zeit nehmen, die für das gründliche Lesen und Verdauen der in diesem Link dargelegten warnenden Geschichte notwendig ist: https://www.mql5.com/en/articles/1413

Im Moment ist es sehr offensichtlich, dass Sie denken, Sie seien Mozart...

 
1005phillip:

ld40, Sie sollten sich vorrangig die Zeit nehmen, die für das gründliche Lesen und Verdauen der in diesem Link dargelegten warnenden Geschichte notwendig ist: https://www.mql5.com/en/articles/1413

Im Moment ist es sehr offensichtlich, dass Sie denken, Sie seien Mozart...

Hallo 1005phillip:


Du bist ein Kind, du weißt nicht, wie groß die Welt ist, du weißt nicht, wie hoch der Berg ist.


Hier poste ich einige meiner realen Konto Handel mit Aktien und Optionen in TradeStation Jahr 2007.



 

Nur für 2007? Vor dem Zusammenbruch der Aktienblase, der im Juli 2007 begann?

Lassen Sie mich raten, was mit Ihren Konten in den Jahren 2008 und 2009 passiert ist...

Heben Sie sich Ihre "Sie sind ein Kind"-Beleidigungen für die Kunden auf, die Sie abzocken wollen. Es wäre klug von Ihnen, diejenigen von uns in den Foren zu ignorieren, die erfahren genug sind, um Schlangenöl auf den ersten Blick zu erkennen.

Uns zu beleidigen macht Sie nicht glaubwürdiger, genauso wenig wie das Posten von Screenshots aus Zeiträumen, in denen praktisch jede Hausse-Strategie zu vorübergehenden Kursgewinnen führte.

Bitte beweisen Sie mir das Gegenteil und posten Sie den Screenshot der gleichen Kontonummer wie oben, aber erweitern Sie den Zeitraum vom 26.4.2007 bis heute.

 
:

Nur für 2007? Vor dem Zusammenbruch der Aktienblase, der im Juli 2007 begann?

Lassen Sie mich raten, was mit Ihren Konten in den Jahren 2008 und 2009 passiert ist...

Heben Sie sich Ihre "Sie sind ein Kind"-Beleidigungen für die Kunden auf, die Sie abzocken wollen. Es wäre klug von Ihnen, diejenigen von uns in den Foren zu ignorieren, die erfahren genug sind, um Schlangenöl auf den ersten Blick zu erkennen.

Uns zu beleidigen macht Sie nicht glaubwürdiger, genauso wenig wie das Posten von Screenshots aus Zeiträumen, in denen praktisch jede Hausse-Strategie zu vorübergehenden Kursgewinnen führte.

Bitte beweisen Sie mir das Gegenteil und posten Sie den Screenshot der gleichen Kontonummer wie oben, aber erweitern Sie den Zeitraum vom 26.4.2007 bis heute.

Hallo:


Ich poste dies nur, damit Sie wissen, dass ich kein Neuling bin und Sie nicht beleidigen möchte. Ich benutze TradeStation nicht mehr, ich benutze<entfernt>, sie sind die besten, ich will nicht alle meine finanziellen Informationen hier posten, es sei denn, Sie bezahlen mich, ich kann Ihnen eine E-Mail schicken.


Natürlich wollen Sie das nicht. Es tut mir leid, dass Sie kein Kind sind, aus Ihrem Beitrag bin ich sicher, Sie sind Meister, Sie haben Recht, ich fange die Gelegenheit der Pre-Aktienblase Zusammenbruch, ich run down NewCountry und andere Finanzunternehmen und machen etwas Geld.

Ich möchte mit Ihnen zu kommunizieren, um unsere Fähigkeit des Handels zu verbessern, aber nicht die Privatsphäre der Menschen, so dass ich nicht fragen Sie Ihre Kontodaten zu veröffentlichen.

Ich entwickle meine EA-Basis auf viele Jahre meiner Handelserfahrung, es ist ein harter Weg, ich verliere Geld am Anfang, ich weiß, dass das Gefühl, wenn sie mit meinem EA, nicht 600 mal im Jahr, aber machen viel als in der Bank setzen, dass ich garantieren kann.


Ich will nicht meine harte Arbeit kostenlos zu geben, wie wir alle wissen, alles in dieser Welt ist nicht sehr komplex, wenn Sie den Code von meinem EA sehen, werden Sie sagen, ich kann es auch tun, aber vor, dass kann es sein, dass jeder schwierig ist, die gleiche EA wie meine zu entwickeln.


Ich möchte niemanden hier beleidigen, ich möchte mit jedem Freundschaft schließen, ich möchte, dass Sie mehr Geld verdienen.


Wenn irgendetwas, das ich hier poste, Sie unglücklich macht, entschuldige ich mich.

 

Ich wünsche Ihnen viel Glück, ld40.


Wir sind alle hier, um uns das zu wünschen und zu helfen, wenn wir können.


Erstens ist es nicht schwer zu posten, ohne Ihr echtes Konto zu zeigen.

Zweitens ist es vage, wenn diese vergangenen Leistungen, die Sie zeigen und erwähnt sind alle EA-ran, nicht manuell.

Bitte seien Sie deutlich. Ansonsten verschwenden wir hier nur Zeit.

Die erwähnte Pre-Bubble ist ein guter Punkt. Sie sollten Ihre Leistung auf, dass auch posten. Viele EAs sind flach oder Verlierer auf diesen Zeitraum.

 
jcadong5:

Ich wünsche Ihnen viel Glück, ld40.


Wir sind alle hier, um uns das zu wünschen und zu helfen, wenn wir können.


Erstens ist es nicht schwer zu posten, ohne Ihr echtes Konto zu zeigen.

Zweitens ist es vage, wenn diese vergangenen Leistungen, die Sie zeigen und erwähnt sind alle EA-ran, nicht manuell.

Bitte seien Sie deutlich. Ansonsten verschwenden wir hier nur Zeit.

Die erwähnte Pre-Bubble ist ein guter Punkt. Sie sollten Ihre Leistung auf, dass auch posten. Viele EAs sind flach oder Verlierer in diesem Zeitraum.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag, damals hatte TradeStation noch keine MT4-Handelsplattform, sondern eine einfache Sprache für den automatischen Handel.

Handel, ich Handel manuell nicht EA.

 

Hallo ld40,


das ist sehr gut.

Mein MT4 Programmierer: <Entfernt>

 
ld40:

Hallo:


Ich poste dies nur wollen Sie wissen, ich bin kein Neuling, ich will nicht beleidigen Sie. Ich bin nicht mehr verwenden TradeStation, ich benutze InterActiveBroker, sie sind die besten, ich will nicht posten alle meine finanziellen Informationen hier, es sei denn, Sie zahlen mich, ich kann E-Mail an Sie.


Natürlich wollen Sie das nicht. Es tut mir leid, Sie sind kein Kind, von Ihrem Beitrag bin ich sicher, Sie sind Meister, Sie haben Recht, ich fange die Gelegenheit der Pre-Aktienblase Zusammenbruch, ich run down NewCountry und andere Finanzunternehmen und etwas Geld zu verdienen.

Ich möchte mit Ihnen kommunizieren, um unsere Fähigkeiten des Handels zu verbessern, aber nicht die Privatsphäre der Menschen, so dass ich nicht fragen Sie Ihre Kontodaten zu veröffentlichen.

Ich entwickle meine EA-Basis auf viele Jahre meiner Handelserfahrung, es ist ein harter Weg, ich verliere Geld am Anfang, ich weiß, dass das Gefühl, wenn sie mit meinem EA, nicht 600 mal im Jahr, aber machen viel als in der Bank setzen, dass ich garantieren kann.


Ich will nicht meine harte Arbeit kostenlos zu geben, wie wir alle wissen, alles in dieser Welt ist nicht sehr komplex, wenn Sie den Code von meinem EA sehen, werden Sie sagen, ich kann es auch tun, aber vor, dass kann es sein, dass jeder schwierig ist, die gleiche EA wie meine zu entwickeln.


Ich möchte niemanden hier beleidigen, ich möchte mit jedem Freundschaft schließen, ich möchte, dass Sie mehr Geld verdienen.


Wenn irgendetwas, das ich hier poste, Sie unglücklich macht, entschuldige ich mich.



 

Hallo Id40,


Ihr EA ist sehr interessant. Bevor ich Ihre EA bezahlen, können Sie mir Ihre EA-Demo zu senden. Dies ist meine E-Mail : <Entfernt> Danke für Ihre Zusammenarbeit.


Asnawi

Grund der Beschwerde: