263% in 13 Tagen auf dem Live-Konto - Seite 3

 

Wenn ich mir das Diagramm ansehe, kann ich sehen, dass dieses Ea kein aktives Ea ist, das täglich handelt, sondern eher ein passives, aber es ist einfach wichtig, dass es Gewinne macht.


Echter Trader,


Wenn ich Ihre Beiträge in diesem Thread lese, scheinen Sie von Ihrer Gewinnstrategie und Ihrem System sehr überzeugt zu sein.


Wie lange, denken Sie, wird diese Art von Gewinnen weiterhin gemacht werden?


Wie viele Trades können wir pro Woche oder pro paar Tage erwarten?


Was passiert, wenn die Ea nach einem Monat zu passiv für den Handel wird? Die Märkte ändern sich täglich. Wie soll man mit der Ea mit dem Druck fertig werden?


Was ich denke, ist, dass die LOSS IS COMING, und es wird kommen, das ist die Natur des Forex-Handels, nur kleine oder große Verluste? Welche Maßnahmen werden ergriffen, um die Sicherheit der Gelder Ihrer Kunden zu gewährleisten?


Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, meine persönlichen Zweifel an Ihrem System zu beantworten.

 

Sie haben Recht, fxtraderv EA nicht häufig handeln. Es kann 1-3 Geschäfte pro Tag machen oder sogar einen Handelstag ohne Geschäfte verpassen. Aber es sucht nach hohen Gewinnwahrscheinlichkeiten, um eine Position einzugehen.

Ich habe eine gute Finanzmarkterfahrung von mehr als 14 Jahren und verstehe, dass alle Marktregelmäßigkeiten nicht unendlich lange andauern. Vielleicht habe ich einige Wochen oder Monate Gewinn mit dieser Strategie, wer weiß? Ich hoffe, dass ich mindestens ein halbes Jahr habe.

Es ist nicht der einzige EA, den ich verwende, aber es ist der profitabelste für heute. Ich werde andere verwenden, wenn es passiv ist oder Geld verlieren wird.

Mein EA hat eine eingebaute Cut-Off-Loss-Funktion, die den Handel nach einem Drawdown von 30% beendet. Und dieses Niveau kann geändert werden.

Es wurde auf einem kleinen Konto mit anderen falschen Einstellungen getestet, aber es hat noch nie auf normalen Live-Konten ausgelöst.

Dennoch sind einige Risiken nicht ausgeschlossen, wenn ein Broker z.B. eine SL-Order mit einem Slippage von 30-50 (4-stelligen) Punkten ausführt.

Sie verstehen also, dass es sich nicht um einen heiligen Gral handelt.

 
real-trader:

Sie haben Recht, fxtraderv EA nicht häufig handeln. Es kann 1-3 Geschäfte pro Tag machen oder sogar einen Handelstag ohne Geschäfte verpassen. Aber es sucht nach hohen Gewinnwahrscheinlichkeiten, um eine Position einzugehen.

Ich habe eine gute Finanzmarkterfahrung von mehr als 14 Jahren und verstehe, dass alle Marktregelmäßigkeiten nicht unendlich lange andauern. Vielleicht habe ich einige Wochen oder Monate Gewinn mit dieser Strategie, wer weiß? Ich hoffe, dass ich mindestens ein halbes Jahr habe.

Es ist nicht der einzige EA, den ich verwende, aber es ist der profitabelste für heute. Ich werde andere verwenden, wenn es passiv ist oder Geld verlieren wird.

Mein EA hat eine eingebaute Cut-Off-Loss-Funktion, die den Handel nach einem Drawdown von 30% beendet. Und dieses Niveau kann geändert werden.

Es wurde auf einem kleinen Konto mit anderen falschen Einstellungen getestet, aber es hat noch nie auf normalen Live-Konten ausgelöst.

Dennoch sind einige Risiken nicht ausgeschlossen, wenn ein Broker z.B. eine SL-Order mit einem Slippage von 30-50 (4-stelligen) Punkten ausführt.

Sie verstehen also, dass es sich nicht um einen heiligen Gral handelt.

Was wird geschehen, wenn die derzeitige Strategie gescheitert ist oder keine Gewinne mehr abwirft, was, wie Sie erwähnten, Wochen oder Monate dauern kann? (nichts währt ewig)

Da Sie über jahrelange Erfahrungen auf dem Finanzmarkt verfügen, haben Sie dann Backup-Pläne oder Strategien? Dies veranlasst mich zu der Frage, wie lange Sie Ihren Kunden die Verwaltung ihres Geldes auf einem verwalteten Konto anbieten wollen? Wenn das passiert, haben Sie dann andere starke Strategien, um damit weiterzumachen, oder ziehen Sie einfach den Stecker und winken zum Abschied?


Oder haben Sie vielleicht Pläne, andere erfolgreiche und profitable Strategien zu verwenden, um den Dienst fortzusetzen? Sagen Sie uns alle, was Sie zu tun planen. Ich bin sicher, Sie wissen, wenn die Menschen verdienen und wenn alle Dinge gestoppt werden müssen, werden sie sozusagen enttäuscht.


Wenn ich mich dem Kundendienst anschließe, wird es dann schon zu spät sein? Werde ich genehmigt werden?

 
fxtraderv wrote >>

Was wird geschehen, wenn die derzeitige Strategie gescheitert ist oder keine Gewinne mehr abwirft, was, wie Sie erwähnten, Wochen oder Monate dauern kann? (nichts währt ewig)

Ich werde weiterhin mit meinen alten Strategien handeln, allerdings mit weniger Ertrag.

fxtraderv schrieb >>

Da Sie über jahrelange Erfahrungen auf dem Finanzmarkt verfügen, haben Sie dann Ausweichpläne oder -strategien? Dies veranlasst mich zu der Frage, wie lange Sie das Geld Ihrer Kunden auf einem verwalteten Konto verwalten wollen? Wenn das passiert, haben Sie dann andere starke Strategien, um damit weiterzumachen, oder ziehen Sie einfach den Stecker und winken zum Abschied?

Oder haben Sie vielleicht Pläne, den Dienst mit anderen erfolgreichen und rentablen Strategien fortzusetzen? Sagen Sie uns allen, was Sie zu tun gedenken. Ich bin mir sicher, dass Sie wissen, dass die Leute enttäuscht sind, wenn sie Geld verdienen und wenn alles eingestellt werden muss.

Ich verwalte die Konten meiner Kunden seit langem, aber mit meinen alten Strategien mit geringerem Gewinn. Deshalb ist die Mindestkontogröße von 5K auf 10K gestiegen.

Jetzt ist es möglich, es auf $300 zu reduzieren. Ich werde zu den alten Plänen zurückkehren, wenn mein neuer EA unbrauchbar wird.

fxtraderv schrieb >>

Wenn ich mich bei der Kundenbetreuung melde, ist es dann schon zu spät? Werde ich eine Genehmigung erhalten?

Ich denke, es ist noch nicht zu spät.

Aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass ich dem Investor keinen Gewinn garantieren kann und auch keinen zukünftigen Handel ohne Drawdowns.

 

Als Sie von einem geringeren Gewinn sprachen, wie niedrig war dieser? Eine 50%ige Rendite pro Monat wird als gut angesehen.


Als Sie sagten, Drawdowns beim Handel, welche Art von Drawdowns können wir in unserem Konto erwarten?


Ich stimme Ihnen zu, dass Gewinne nicht garantiert werden können, das kann niemand.


Wie auch immer, hat irgendeines Ihrer verwalteten Konten bisher einen großen Verlust erlitten?

 
fxtraderv:

Also, wie gut Sie sie dann kennen, sagen Sie uns alle dann, Beweis für uns alle dann ...


1- Ich handele mit e-global und ich mache täglich meine Gewinne, einige Verluste auf dem Weg, aber ich bin immer in der Lage, alle Gewinne ohne jedes Problem, schnell und zuverlässig zurückzuziehen. Ich denke, Sie sind der totale Betrüger, nicht der Broker. Genug gesagt.


2- Ich will mich hier nicht streiten, aber sind Sie eigentlich blind oder was? In dem obigen Beitrag hat RT erklärt und bewiesen, dass dieses Konto ursprünglich mit nur $413 finanziert wurde...bekommen Sie Ihre Fakten richtig, nicht wahr? Nochmals, es tut mir leid, wenn $ 413 eine sehr große Einzahlung für das, was Sie denken, war.

Hallo!


Ich werde nicht die gleiche Sprache wie Sie verwenden, weil ich ein höflicher Händler bin.


Es scheint, dass es hier einige unerfahrene Leute gibt, die nicht wissen, wie sie den Betrug von keinem Betrug unterscheiden sollen.


O.k., zuerst schauen Sie sich die Einzahlung des realen Kontos genau an, und dann vergleichen Sie es mit dem Demokonto. Sehen Sie den Unterschied? Wenn nicht, dann legen Sie beide Auszüge nebeneinander und vergleichen Sie sie miteinander.


Dies ist etwas, das Sie erhalten können Vorteil aus: http: //www.forexpeacearmy.com/public/review/www.eglobal-forex.com


Wenn Sie glauben, dass E-Global kein Betrug ist, dann müssen Sie entweder ein Nutznießer sein oder jemand, der für dieses Unternehmen arbeitet. Warum sage ich das? O.k., Agenten bekommen immer Rabatte für den Handel mit demselben Unternehmen und niedrige Spreads zusätzlich zu den Provisionen und...blah blah blah. Es gibt eine Menge Dinge, die sie bekommen, wenn sie dem Broker neue Kunden zeigen oder vorstellen.


Und noch etwas: Glauben Sie wirklich, dass Sie mit Forex-Brokern wie E-Global???? Geld verdienen können? Auf keinen Fall, warum????, weil es gegen die Regeln des Brokers.....ist, nicht wahr?


O.k., es gibt nur einige Broker, die dafür bekannt sind, echte Broker zu sein. darüber brauchen wir nicht zu reden. Wenn die Aussage wirklich verlockend ist, warum bitten Sie dann nicht real-Trader , einige andere Aussagen über andere Broker zu zeigen?


Er erwähnte, er würde Konten verwalten, also könnte es bei jedem Broker sein. In diesem Fall kann er/sie uns Auszüge von anderen Brokern zeigen. Ein Demokonto ist kein Beweis, denn der Broker wird Sie so viel Geld wie möglich verdienen lassen, da es sich nicht um echtes Geld handelt. Ich konnte Milliarden von $ auf Demokonten machen, aber wenn es um echtes Geld geht, kann der Broker ein sehr trickreiches und schmutziges Spiel spielen.


Ich hoffe, dies ist klar, um Sie wissen.


Beste Wünsche,


 
fxtraderv wrote >>

Als Sie von einem geringeren Gewinn sprachen, wie niedrig war dieser? Eine Rendite von 50 % pro Monat wird als gut angesehen.

Von 10% bis 30% monatlich. Ich habe keine Strategien, um 50% monatlich mit vernünftigen Risiken zu machen.

fxtraderv schrieb >>

Als Sie von Drawdowns beim Handel sprachen, mit welcher Art von Drawdowns können wir bei unserem Konto rechnen?

Drawdowns bis zu 5-15% bei einer monatlichen Rendite von 10-30%.

fxtraderv schrieb >>

Wie auch immer, hat irgendeines Ihrer verwalteten Konten bisher einen großen Verlust erlitten?

Ich hatte in den ersten Monaten/Jahren meines Handels viele Konten mit Nachschussforderungen. Ich halte das für normal. Man muss für das Lernen bezahlen.

RT

 
scarface wrote >>

SF, darf ich Sie noch einmal daran erinnern, dass die Diskussion über Makler nach den Forenregeln verboten ist.

RT

 

An alle:

Bitte posten Sie nicht in diesem Thread, ich habe keine Möglichkeit mehr, mehr Kunden zu nehmen und nicht gehen, um neighter Strategie noch Makler zu diskutieren.

Danke und auf Wiedersehen.

RT

 
Prüfen Sie http://farshad.saremifar.mt4live.com


Das ist mein EA, der so hart arbeitet ;-)

Grund der Beschwerde: