BEWARE: FOREX Robot World Cup Competition SCAM Ihr Recht, Ihr Produkt zu vermarkten

 

Alle Entwickler mit einer gültigen Roboter, würde ich hüten sich vor der FOREX Robot World Cup Wettbewerb wie es war Schweinegrippe.


Wenn man sich die Regeln anschaut, dann verliert man für seinen miserablen Preis von 10000 bis 100000 USD jegliche Kontrolle über das Recht, 6 Monate lang von seiner Arbeit zu profitieren, während die FRWC einen Leerverkauf betreibt und einen Gewinn von, sagen wir, 150,00 pro Stück an Zehntausende von gierigen Menschen auf der ganzen Welt ausschüttet, deren Lebensunterhalt ihnen durch den BS unserer Weltregierungen über ihre Volkswirtschaften entzogen wird.

150x10000 ist 1,5x10e6 USD SIX ZEROS pro 10000 Verkäufe. Mein Partner hat sich diese Marketingfirmen angesehen, und 10000 Verkäufe für ein Produkt, das sich gerade erst bewährt hat, wären kein Wettbewerb.


Nach 6 Monaten können Sie endlich aus Ihrer harten Arbeit Kapital schlagen, ABER da sie, die FRWC, bereits den Marktplatz und die URLs etabliert haben, die Ihren weit voraus sein werden, werden Sie nicht in der Lage sein, zu konkurrieren, selbst wenn Sie zweifellos die ganzen 100.000 in eine Marketingkampagne investieren. Denn wer sind Sie eigentlich? Sind Sie WIRKLICH der Autor der Software.


Dies ist MEINER MEINUNG nach der größte Betrug, den es bisher gab, um jemanden umsonst um seine Software zu betrügen und riesige Gewinne zu erzielen, indem man ein paar Server für ein oder zwei Monate mietet. FAP Turbo hat früher damit geprahlt, wie viele Benutzer sie hatten, ich kann das nicht mehr dokumentiert finden, aber FAP Turbo ist ein Hauptförderer dieser neuen Kampagne.


Als Entwickler eines wirklich profitablen EA kann ich sagen, tun Sie sich selbst einen Gefallen, wenn Ihr EA profitabel ist, vermarkten Sie ihn selbst zu einem geschätzten Preis. Wenn der EA wirklich profitabel ist, brauchen Sie ihn nicht zu bewerben, Ihre Kunden werden die beste Werbung machen, die es gibt.


Erzählen Sie es zwei Leuten, die es zwei Leuten erzählen, die es zwei Leuten erzählen.


Ich hoffe, ich liege falsch, aber die Regeln sehen nicht gut aus.


B(14) - Das Eigentum und die geistigen Eigentumsrechte an einem EA verbleiben beim Teilnehmer. Die FRWC-Organisation wird zu keinem Zeitpunkt das Eigentum an einem eingereichten EA übernehmen.

- whoppy, Sie müssen hier Eigentum beanspruchen

BUT

B(15) - Für den Fall, dass der Teilnehmer eines eingereichten EAs als Gewinner einer Preiskategorie bekannt gegeben wird, erklärt sich der Teilnehmer (als anerkannter Eigentümer) hiermit einverstanden, der FRWC-Organisation bedingungslos die alleinigen, exklusiven Rechte zu gewähren , den EA nach eigenem Ermessen und zu seinem eigenen ausschließlichen Nutzen für einen Zeitraum von 6 (sechs) Monaten ab dem Ende des Wettbewerbs zu vermarkten - dies gilt als 14 Tage nach dem Ende der Live-Handelsphase.

B(16) - Nach Ablauf des 6-monatigen Exklusivitätszeitraums erwirbt die FRWC-Organisation die nicht-exklusiven Rechte zur Vermarktung des EA zu ihrem eigenen Nutzen auf unbegrenzte Zeit. Mit Beginn des nicht-exklusiven Zeitraums steht es dem Eigentümer danach frei, mit dem EA zu verfahren, wie er möchte (verkaufen, vermarkten, lizenzieren), mit der Ausnahme, dass der Eigentümer keine Rechte an dem EA verkaufen oder veräußern darf, wenn ein solcher Verkauf oder eine solche Veräußerung in irgendeiner Weise die zuvor der FRWC-Organisation gewährten Rechte verletzen würde - beispielsweise könnte der Einreicher eines siegreichen EA einem Dritten die Vermarktungsrechte unter der Bedingung einräumen, dass dies die FRWC-Organisation nicht daran hindert, den EA weiterhin zu vermarkten.

B(17) - Jegliche Verbesserungen an einem preisgekrönten EA, die zu irgendeinem Zeitpunkt nach der Teilnahme am Wettbewerb vorgenommen werden, sind in den Geltungsbereich der der FRWC-Organisation gewährten Vermarktungsrechte einzubeziehen.

 

Ja, seien Sie sehr vorsichtig damit :(

Die Registrierung der Website ist anonym - warum?

Wenn der Eigentümer wirklich der angegebene ist

Reality Based Forex Limited
BLK A, 15/F Hillier Commercial Building
65-67 Bonham Strand East
Sheung Wan
Hong Kong

Warum ist der Eigentümer der Website verborgen?

Es sind keine Telefonnummern angegeben, handelt es sich also nur um eine Postwurfsendung?

Vielleicht könnte einer unserer Leser dort vorbeikommen und für uns nachsehen?

Suche auf Google Maps nach Hillier Commercial Building, Bonham Strand East, Hongkong

Caveat vendor...?

-BB-

 

Überprüfen Sie dabei immer die WHOIS-Daten der .com/.whatever-Adresse. Sie können viel lernen, wenn Sie sehen, wer die Domäne registriert hat, wann und für wie lange. Es könnte sich sehr gut um einen Betrug handeln, und sobald Sie Ihren Roboter geschickt haben, können Sie sich von ihm verabschieden ...


Nun, wenn ein echtes Unternehmen Ihnen 100.000 (USD, EUR oder GBP) für einen gültigen Roboter zahlt... warum nicht? Es kann viel profitabler sein, als es selbst mit Ihrem Kapital zu betreiben. Das heißt, wenn sie 100 Roboter bekommen und nur für einen bezahlen, können die anderen 99 erwarten, dass ihr Code bald online ist, ohne dass sie einen Cent sehen.


Ich sage, wenn Sie einen alten Roboter haben, von dem Sie wissen, dass er in einer Backtest-Umgebung gut funktioniert, der aber im wirklichen Leben nicht funktioniert (aufgrund von Brokerdaten oder Markteinflüssen), dann schicken Sie ihn (wenn Sie glauben, dass das Unternehmen kein Betrüger ist). Zumindest können Sie damit etwas Geld verdienen, und wenn Sie gewinnen und es sich gut verkauft, haben Sie ein gutes Wissen darüber, womit viele Morrons ihre Geschäfte machen!


Viel Glück an alle,


Y.

 

Ich bin eine ziemlich bekannte Person in der automatisierten Forex-Industrie, so dass ich fürchte, ich muss dies anonym posten. Ich kenne die Leute hinter forex robot world cup. Sie sind am besten gehen es allein in diesem Geschäft, glauben Sie mir.


10 000 Verkäufe sind nichts. Die großen Roboterhersteller wie Fapturbo haben über 50.000 Verkäufe erzielt. Wenn ich auf einen guten Roboter stoßen würde, würde ich dem Programmierer 100.000 Dollar anbieten, damit er ihn mir mit Wiederverkaufsrechten verkauft, kein Problem - kein Wettbewerb nötig, ich würde Ihnen das Geld sofort geben und einfach Ihren Roboter verkaufen. Wenn Sie das also wollen, lassen Sie es mich wissen ;). Ansonsten sollten Sie sich auf jeden Fall selbständig machen - es ist sehr einfach, eine einfache Website einzurichten, auf der Sie Ihren eigenen Roboter zu Ihren eigenen Bedingungen verkaufen und bewerben.


100.000 Dollar klingt nach viel, ist aber nichts. Ich kann das in einem Monat in diesem Geschäftsfeld verdienen. Seien Sie kein Trottel und unterwerfen Sie sich nicht der Kontrolle eines anderen, sie werden Sie immer ausnutzen.

 

Hallo,

Ich bin froh, dass Sie beide die Details dieses Betrugs untersucht haben und sie bekannt machen.

Über Skype, das ich für meine ForEx-Nachhilfesitzungen benutze, hat eine unbekannte Person versucht, mich dazu zu bringen, Geld für ein "ForEx Managed Account" zu überweisen. Ich habe nach Details und der URL gefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Klingt wirklich solide und seriös, was? Jedes Mal, wenn sie mich jetzt über Skype erreichen, habe ich angefangen, sie zu bitten, mir $10.000,00 USD zu schicken, damit ich ein ForEx-Investitionskonto für sie verwalte. Seltsamerweise höre ich jetzt nichts mehr von ihnen.

Seien Sie vorsichtig und wachsam.

 

Ich möchte sagen, dass der Forex Robot World Cup kein Betrug ist. Es ist ein legaler Wettbewerb, der von FXCM und Boston gesponsert wird. Es wird bald ein Interview mit FXCM geben.

Alle EAs werden auf einem speziellen Boston Technology Metatrader mit 1000 usd Live-Konten und 0,01 Lot gehandelt. Er kann im Mitgliederbereich heruntergeladen werden.

Auch der Wettbewerb wird eine Phase 2 haben, sobald Phase 1 vorbei ist und alle Preise vergeben sind.

Die besten EAs werden an die Trader verkauft.


Hier ist die Analyse der Live-Phase:


Der legitime Link ist nur www.forex-robot-world-cup.com

Betrüger haben einige Klon-Seiten erstellt. Prüfen Sie den richtigen Link!

 
Tonny123:

Ich möchte sagen, dass der Forex Robot World Cup kein Betrug ist. Es ist ein legaler Wettbewerb, der von FXCM und Boston gesponsert wird. Es wird bald ein

Interview mit FXCM geben.

Alle EAs werden auf einem speziellen Boston Technology Metatrader mit 1000 usd Live-Konten und 0,01 Lot gehandelt. Er kann im Mitgliederbereich heruntergeladen werden.

Auch der Wettbewerb wird eine Phase 2 haben, sobald Phase 1 vorbei ist und alle Preise vergeben sind.

Die besten EAs werden an die Trader verkauft.


Hier ist die Analyse der Live-Phase:


Der legitime Link ist nur www.forex-robot-world-cup.com

Betrüger haben einige Klon-Seiten erstellt. Prüfen Sie den richtigen Link!


Der Wettbewerb SIEHT interessant aus.


Ich glaube nicht, dass dies ein SCAM ist ... nicht , wenn er niemanden um irgendetwas betrogen hat!


Wie auch immer... wir werden sehen, was nach dem Ende des Wettbewerbs passiert... ich werde versuchen, mit meinen 5 privaten EAs am Wettbewerb teilzunehmen :) Die Preise sehen großartig aus

 

Ein "FOREX-Roboter-Weltcup-Wettbewerb " ist zunächst einmal ein Widerspruch in sich.


Der einzige echte und sinnvolle Wettbewerb ist der zwischen einem Roboter und dem realen Markt. Alles andere ist nur heiße Luft oder ein ziemlich guter Betrug.

 
Hey, denkt jemand darüber nach, "FRWC's Royal Trader" zu kaufen, wenn der Forex Robot World Cup vorbei ist? Es wird die besten Bots haben. Derzeit ist Rang # 1 ist LMD-Multicurrency auf 212,50% Rang # 2 ist HiRIDER auf 83,48% und Rang # 3 ist SuperVolcano auf 29,67%. Ich habe derzeit fapturbo und verwenden Sie es mit einem VPS mit FXCM. Es besteht kein Zweifel daran, dass ich es ausprobieren werde. http://www.forex-robot-world-cup.com.au/
 

Nur meine 2 Cents hier,


Wenn Sie einen ALGO bauen und es vorziehen, ihn bei einem Wettbewerb zu testen (wobei Sie mit dem Preis etwas Geld verdienen können), aber das Eigentum an Ihrem Code verlieren. Dann ist das kein Betrug... Viele Wettbewerbe haben die gleichen Regeln. Sie können die Hälfte Ihres Algos einschicken und eine bessere Version für sich behalten, im schlimmsten Fall verlieren Sie, im besten Fall verdienen Sie etwas Geld... das ist immer besser, als Ihr eigenes Kapital zu riskieren.


Wenn es sich um eine echte Website handelt, kennen Sie die Regeln und wissen, was Sie zu erwarten haben.


Am besten

 
Tonny123:

Alle EAs werden auf einem speziellen Boston Technology Metatrader mit 1000 usd Live-Konten und 0,01 Lot gehandelt. Es kann im Mitgliederbereich heruntergeladen werden.

Woher weiß ich, dass der Bot, den ich kaufen werde, mit 0,1 Lot funktioniert, was das Minimum für das FXCM MT4-Konto ist?