Was passiert, wenn Sie glauben, dass Sie auf Gold gestoßen sind? - Seite 5

 

Habe wieder von Y2000 angefangen

Bis zu 5m nach 6 Monaten

Empfehlungen für weitere Tests?

 
  1. Ihre Modellierungsqualität beträgt 25%. DL einige echte (M1) Geschichte und verwenden Sie einen Konverter, um alle TFs verwendet erstellen.
  2. Welchen Spread verwenden Sie? Broker's aktuelle oder Einstellung eines Wertes wie 20 (2pips)
 

Meine Empfehlung ist, vergessen Sie weitere Backtests. Erstellen Sie eine Kopie davon, in der die Handelsfunktionen durch Handelssimulationsfunktionen ersetzt sind. Sie sind leicht zu schreiben, um eine laufende Summe der Gewinne, die angesammelt worden wären, wenn die Trades geöffnet und geschlossen worden waren für reale, und einige andere, wenn Sie brauchen, um zu simulieren, fordert OrderOpenPrice() usw., Dann fügen Sie es zu einem LIVE-Preis-Feed und lassen Sie es für mindestens mehrere Wochen laufen, und sehen Sie, wenn es scheint, um die gleiche Art und Weise zu verhalten, wie es auf Backtesting tat.

Wenn Sie diese Ergebnisse haben, löschen Sie Ihre Chart-Historie (speichern Sie sie zuerst), lassen Sie mt4 eine neue Chart-Historie von Ihrem Broker herunterladen und führen Sie den EA dann in einem Backtest über denselben Zeitraum wie Ihren Live-Test aus. Wenn die Ergebnisse gleich oder annähernd gleich sind, deutet das darauf hin, dass der Rest Ihrer Backtests und die Chart-Historie des Brokers, mit der Sie getestet haben, wahrscheinlich korrekt sind. Wenn das der Fall ist, könnten Sie das benötigte Kapital verdienen, indem Sie sich als Signalanbieter anmelden.

 

2000 - 2002

 
WHRoeder:
  1. Ihre Modellierungsqualität beträgt 25%. DL einige echte (M1) Geschichte und verwenden Sie einen Konverter, um alle TFs verwendet erstellen.
  2. Welchen Spread verwenden Sie? Der aktuelle Wert des Brokers oder ein Wert wie 20 (2pips)


Vielen Dank für Ihren Kommentar, bitte verzeihen Sie mir meine Unwissenheit,

Ich habe mit Alpari gesprochen und nach den historischen Daten gefragt. Sie sagten, dass die Daten, die ich heruntergeladen habe (M1) ihre echte Geschichte ist. Der EA läuft auf M1 - Wie und warum sollte ich konvertieren? Hilfe wird hier geschätzt

Der Spread ist auf 2 Pips eingestellt

 
SDC:

Meine Empfehlung ist, vergessen Sie weitere Backtests. Erstellen Sie eine Kopie davon, in der die Handelsfunktionen durch Handelssimulationsfunktionen ersetzt sind. Sie sind einfach zu schreiben, um eine laufende Summe der Gewinne, die angesammelt worden wären, wenn die Trades geöffnet und geschlossen worden waren für reale, und einige andere, wenn Sie brauchen, um zu simulieren, fordert OrderOpenPrice() usw., Dann fügen Sie es zu einem LIVE-Preis-Feed und lassen Sie es für mindestens mehrere Wochen laufen, und sehen Sie, wenn es scheint, um die gleiche Art und Weise zu verhalten, wie es auf Backtesting tat.

Wenn Sie diese Ergebnisse haben, löschen Sie Ihre Chart-Historie (speichern Sie sie zuerst), lassen Sie mt4 eine neue Chart-Historie von Ihrem Broker herunterladen und führen Sie den EA dann in einem Backtest über denselben Zeitraum wie Ihren Live-Test aus. Wenn die Ergebnisse gleich oder annähernd gleich sind, deutet das darauf hin, dass der Rest Ihrer Backtests und die Chart-Historie des Brokers, mit der Sie getestet haben, wahrscheinlich korrekt sind. Wenn das der Fall ist, könnten Sie das nötige Kapital verdienen, indem Sie sich als Signalanbieter anmelden.


Danke SDC

Wie Sie unten sehen können, habe ich weitere Backtests versucht, ich lasse sie nur zum Spaß laufen. Ich lasse das Geld für eine Minute beiseite, denn einen Code zu schreiben, der sich auf diese Weise verhält, ist für mich eine Leistung. Es ist, als würde ich versuchen, ein Puzzle zu knacken, und ich habe bereits eine große Befriedigung daraus gezogen, dass ich auf das Diagramm schauen und sehen konnte, wie es den ganzen Weg nach oben ging.

Ich werde versuchen, Ihre Simulation umzusetzen.

Würden Sie empfehlen, Kauf, Verkauf, Schlusskurs und Stoploss in eine Textdatei zu schreiben und nicht nur Pfeile auf dem Diagramm zu lassen? Ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten umsetzen soll.

Aufgrund der Art und Weise ist es gebaut, sollte es auf andere Paare zu arbeiten, ich hoffe, dass dies der Fall sein und wird nach dem aktuellen Backtest abgeschlossen versuchen.

 
WHRoeder:
  1. Ihre Modellierungsqualität beträgt 25%. DL einige echte (M1) Geschichte und verwenden Sie einen Konverter, um alle TFs verwendet zu erstellen.
  2. Welchen Spread verwenden Sie? Der aktuelle Wert des Brokers oder ein Wert wie 20 (2pips)


Die Modellierungsqualität wird bei 1-Minuten-Balken nicht besser als 25% sein.

Siehe bitte

https://www.mql5.com/en/articles/1513

 
Auf der Rückseite Testen der Größte Verlust bisher ist £ 504,40 Größte Gewinn ist £ 2392,80
 
tootrue:
Auf der Rückseite Testen der größte Verlust so weit ist £ 504,40 Größte Gewinn ist £ 2392,80
Was ist 100 * (durchschnittlicher Verlust / (durchschnittlicher Verlust + durchschnittlicher Gewinn) ) im Vergleich zur Gewinnrate?
 

Gewinnrate 78,61% für Short-Positionen und 88,57% für Long-Positionen dies ist dem Bericht des Strategietesters entnommen Short-Positionen gewonnen(%) und Long-Positionen gewonnen(%)

Durchschnitt 83,59

Ich komme auf 128,9219 gegenüber 83,59

Grund der Beschwerde: