Was passiert, wenn Sie glauben, dass Sie auf Gold gestoßen sind? - Seite 4

 
BarrowBoy, ich habe dir eine PM geschickt, Robbo
 

Also was? Jeder hier sagt, dass die Erstellung eines EAs UNMÖGLICH ist? Weil ein EA Indikatoren verwendet, also ist es unmöglich, einen profitablen EA zu erstellen ......???

Ich denke, das muss in einem ernsthaften Kontext stehen...?

 
robbo:

Ich scheine ziemlich oft auf Gold zu stoßen, nur denke ich, dass es Narrengold ist

...

Gesamt-Nettogewinn 134,33
Bruttogewinn 134,42
Bruttoverlust -0,09
...

Absoluter Verlust 119,09
Maximale Inanspruchnahme 189,33 (33,20%)
..

Größter
Gewinngeschäft 1,64
Verlustgeschäft -0.09
Durchschnittliche
Gewinn-Handel 0,88
Verlusthandel -0,09

Der Beweis, dass dies eine schlechte Strategie ist, wird durch die Tatsache, dass, obwohl mindestens ein Handel ging gegen Sie $ 119,09 ohne gestoppt werden, Ihr maximaler Gewinn auf jeden Handel war nur 1,64 gezeigt.

Ich würde das als ein schlechtes Risiko-Ertrags-Verhältnis bezeichnen, das auf eine Kurvenanpassung hindeutet.


 

Ich dachte, ich würde wieder ins Gespräch kommen.

MSc abgeschlossen - Note steht noch aus.

Die ganze Zeit über hatte ich ein Roboterkonzept im Kopf.

Der vorherige ist bei einer Trendwende grandios gescheitert. Ich sehe schon einige weise Köpfe nicken......

Allerdings teste ich gerade das neueste Modell - vom 13. Juni 2013 bis 19. Oktober 2013

ERUSD 1Minute mit 2 Pip Spread unter Verwendung aller Ticks beginnend mit £10000 und einem Stop Loss von 125. Es wurde für etwa 12 Stunden getestet und hat den 12. September 2013 und £630.000 erreicht.

Ich werde die vollständigen Ergebnisse posten, wenn die Tests abgeschlossen sind.

Die Live-Tests haben auf einer Mikro-Website begonnen, aber ich habe nur begrenzte Mittel zur Verfügung.

Wie bekommt man Sponsoren - hat jemand Erfahrung???

 

Noch in der Testphase, aber es sieht gut aus

 

Jetzt schon über eine Million

Dies ist auf FORWARD testng

 
tootrue:

Jetzt schon über eine Million

Dies ist auf FORWARD testng


Nein, es ist ein Backtesting.
 
Beutel
 
tootrue:
sack

sac ist kein Wort. Bitte schreiben Sie auf Englisch, was Sie zu sagen versuchen.
 
Test abgeschlossen
Grund der Beschwerde: