Was passiert, wenn Sie glauben, dass Sie auf Gold gestoßen sind? - Seite 6

 
tootrue:

Gewinnrate 78,61% für Short-Positionen und 88,57% für Long-Positionen dies ist dem Bericht des Strategietesters entnommen Short-Positionen gewonnen(%) und Long-Positionen gewonnen(%)

Durchschnitt 83,59

Ich mache daraus 128,9219 gegenüber 83,59

Durchschnittlicher Verlust und durchschnittlicher Gewinn ... nicht WR für Short und Long

100 * (durchschnittlicher Verlust / (durchschnittlicher Verlust + durchschnittlicher Gewinn) ) kann nicht > 100 sein

 

Ich habe es in Excel gemacht und ein - vor die Verluste gesetzt

Versuchen Sie es erneut

81,67689 gegenüber 83,59

Ist das gut?

 
tootrue:

Ich habe es in Excel gemacht und ein - vor die Verluste gesetzt

Versuchen Sie es erneut

81,67689 gegenüber 83,59

Ist das gut?

Meiner Meinung nach ist es innerhalb einer vernünftigen Fehlerspanne ungefähr so gut wie ein Münzwurf.
 
Erreicht 50 Millionen am 8. November 2002
 

Schöne Linien

Schöne Linien

 
RaptorUK:
Meiner Meinung nach liegt es innerhalb einer vernünftigen Fehlerspanne, etwa so gut wie ein Münzwurf zu sein.


Nun gut

Ich schätze, Sie sind schon lange genug hier im Forum, um das zu wissen.

Ich habe das Gefühl, dass meine Hoffnungen enttäuscht werden, wenn es zum Live-Handel kommt, aber danke für den Beitrag

 
tootrue:


Tja

Ich schätze, Sie sind schon lange genug hier im Forum, um das zu wissen.

Ich habe das Gefühl, dass meine Hoffnungen enttäuscht werden, wenn es um den Live-Handel geht, aber danke für den Beitrag

Nicht wirklich, es ist nur meine Meinung, wenn du damit Geld verdienen kannst, freue ich mich für dich aber meine Meinung ist, dass du damit nicht konstant Geld verdienen wirst.
 
tootrue: Der Spread ist auf 2 Pips eingestellt.

Welchen Wert haben Sie dort eingegeben? Ist Ihr Broker 4-stellig (eine 2) oder 5-stellig (eine 20)?
 
WHRoeder:

Welchen Wert haben Sie dort angegeben? Ist Ihr Broker 4-stellig (eine 2) oder 5-stellig (eine 20)?

2
 

Broker ist Alpari Typischer Spread 1.6

Grund der Beschwerde: